Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Das beste Fussballprojekt der Welt spielt wohl bald Liga zwei 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dortmund absteigt (was nicht passiert) was dann? Lächerlich diese Bayernfans. Bevor Dortmund zweimal Meister wurde (und euch den Reus geklaut hat) hat euch deren Tabellenposition null komma null interesseirt. Das zeigt mal wieder das Bayernfangehabe. Wenns einen dreckig geht nochmal richtig drauftreten. Achso und dann nochmal drauf. Schlimm sowas. Habt ihr schon Glückwünsche für eure drölfte Meisterschaft entgegengenommen?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Wenn Dortmund absteigt (was nicht passiert) was dann? Lächerlich diese Bayernfans. Bevor Dortmund zweimal Meister wurde (und euch den Reus geklaut hat) hat euch deren Tabellenposition null komma null interesseirt. Das zeigt mal wieder das Bayernfangehabe. Wenns einen dreckig geht nochmal richtig drauftreten. Achso und dann nochmal drauf. Schlimm sowas. Habt ihr schon Glückwünsche für eure drölfte Meisterschaft entgegengenommen?
mimimi... mümümü.. quak quak. Nimm mal die hand nach hinten und zieh am stock
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Tabellarisch (und ligaunabhängig) ist sogar der MSV die Macht! :p Platz 5 ist fein für meinen MSV <3
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Platz 4. Die ganze Liga hat für uns gespielt. Danke Köln, Danke Freiburg und Danke Mainz!
Die graue Maus hat sich klammheimlich auf einen Championsleaguequalifikationsplatz geschlichen.
Die graue Maus hat sich klammheimlich auf einen Championsleaguequalifikationsplatz geschlichen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Silesia hat geschrieben:Tabellarisch (und ligaunabhängig) ist sogar der MSV die Macht! :p Platz 5 ist fein für meinen MSV <3
Endlich noch einer!!!
Edit:
Ach du bist es
@Tom07
ich bin kein Bayernfan und mich freut es trotzdem, dass der BVB abscheißt. Hier im Ruhrgebiet sind die Schwarzgelben "Fans" mittlerweile so fürchterlich nervig geworden....
Najo, absteigen werden sie wohl nicht, aber CL wird auch knapp diese Saison.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze wenn die heute gegen Gladbach verlieren können die froh sein wenn sie nächste Saison Euroleague spielen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wird schon eine interessante Kiste heute Abend. Die Vorstellung von Gladbach am Donnerstag gegen Limassol waren mehr als bescheiden. Gegen Dortmund heute muss es einfach wieder passen. Aber ich bin nicht ganz hoffnungslos.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Denk Dortmund zerlegt Heute Gladbach. Iwann muss ja wieder was klappen, rein statistisch, selbst wenn's nid Dortmund sondern iwer anderes wär, bspw. Bremen oder der HSV ... 
- Reder
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das der BVB endlich gewinnt. Platz 18 hin oder her irgendwann muss der Knoten platzen in der Liga. EL ist auch spannend. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
endlich verkacken die doofen Ingos mal.
Edit:
Doch nicht...
Edit:
Doch nicht...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch mit einem Kollegen Hoffenheim - Köln geschaut und mich kostlich über ihn amüsiert in der Halbzeitpause. Karma is a bitch...
edit: 3:3 in der Nachspielzeit... das kann doch nicht wahr sein...
edit: 3:3 in der Nachspielzeit... das kann doch nicht wahr sein...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aua in Auerbach. Was gibt's nach einem 2:1 beim dortigen VfB Positives für die Budissa zu erzählen? Allerhöchstens, dass man auswärts wohl doch noch treffen kann.
Aber, ach.
Aber, ach.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Silesia hat geschrieben:Tabellarisch (und ligaunabhängig) ist sogar der MSV die Macht! :p Platz 5 ist fein für meinen MSV <3
Endlich noch einer!!!
Edit:
Ach du bist es
@Tom07
ich bin kein Bayernfan und mich freut es trotzdem, dass der BVB abscheißt. Hier im Ruhrgebiet sind die Schwarzgelben "Fans" mittlerweile so fürchterlich nervig geworden....
Najo, absteigen werden sie wohl nicht, aber CL wird auch knapp diese Saison.
Das ich dich jetzt auch mal aktiv hier gefunden habe :>
Hab mir vorgenommen bisschen mehr hier im Forum zu sein - sind ja teilweise lustige Leute hier.^^
Was aber in der Geldscheisser-League...äääh Premier League abgeht ist auch interessant. Krass das West Brom sowie Southhampton (vor allem nach DEM Ausverkauf) so gut abgehen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hm. Wird langsam knapp da unten. Aber am nächsten Spieltag läuft alles wieder rund. Wirste sehn.mr archer hat geschrieben:Aua in Auerbach. Was gibt's nach einem 2:1 beim dortigen VfB Positives für die Budissa zu erzählen? Allerhöchstens, dass man auswärts wohl doch noch treffen kann.
Aber, ach.