Naja.... letzte Woche. Und auf Qwertee.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hast du nich gesagt das pony hat schon nen strip bei sich rumliegen?Zappes hat geschrieben:Yay, ich habe einen günstigen RGB-LED-Strip gefunden, der auch noch aus Deutschland verschickt worden ist und innerhalb eines Tages da war - nicht wie das Chinazeug, das wochenlang beim Zoll liegt:
Das Teil wird an das PonyLight gedengelt, dann kann ich selbiges endlich losschicken und dafür sorgen, dass das Zauberpony buntes Licht im Stall bekommt! Falls irgendwer wissen will, wass ein PonyLight ist: Video 1 und Video 2 bringen Licht ins Dunkel. Pun intended.
Es hat einen bestellt, aber jetzt gibt's irgendwie Schickungen mit dem Zoll oder sowas. Das ist ja immer ziemlich kompliziert, wenn man sich auf Transaktionen mit Ponys einlässt ...Zero Enna hat geschrieben:hast du nich gesagt das pony hat schon nen strip bei sich rumliegen?
Zum Glück steckt das Teil im Rechner - die Farbe ist absolut furchtbar!Achmedtheanimal hat geschrieben: Achmed hat sich mal selber belohnt. AC Unity als Bonus obendrauf war auch nice
Wenn ich so viel ausgebe, dann sind das 300 CHF - also etwa 250€ .. dafür kriegst 'nen ScheissAchmedtheanimal hat geschrieben:300 is doch mittelklasse