Halo: The Master Chief Collection - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Special

Beitrag von Yamolsch »

Eliteknight hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Einfach fein von MS. Amazon hat bei mir jetzt auch verschickt hoffe es ist am Montag da. Bisher hängt die Xbox die PS 4 in Sachen Games ganz schön ab. Jetzt noch Dragon Age AC und GTA diesen Monat und dann ist mal Feierabend echt teuer dieser November :D
Ich kauf mir GTA und AC erst später, kann eh nicht soviel spielen und bis ich sie dann kaufe sind sie schon billiger in 1-2 Monaten, vor allem nach Weihnachten.
Mit Halo MCE und Dragon Age Inquisition hat man erstmal genug zu tun, zudem kommt im Dezember für Destiny das erste DLC Addon.
Ich Spiel kein Destiny. Als GTA 5 für die One angekündigt wurde hab ich die 360 Version direkt Verkauft daher muss GTA wieder her ! Aber Halo MCC , GTA ,Dragon Age , Forza Horizon 2 und AC reichen dann bis TW 3 rauskommt :D Sind aufjedenfall meine letzten Käufe dieses Jahr.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Yamolsch hat geschrieben:Einfach fein von MS. Amazon hat bei mir jetzt auch verschickt hoffe es ist am Montag da. Bisher hängt die Xbox die PS 4 in Sachen Games ganz schön ab. Jetzt noch Dragon Age AC und GTA diesen Monat und dann ist mal Feierabend echt teuer dieser November :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :hammer:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Na, also ich würde sagen, dass man vielleicht in den Einstellungen verschiedene Untertitelsprachen durchwählen kann, sprich: Untertitel an und da Deutsch auswählen und dann das Spiel auf english mit deutschen Untertiteln genießen. Hatte ich mir zumindest so vorgestellt. Deutsche Menüs hat man dann natürlich nicht... War beim US Import von HL-Orange Box auch so. War automatisch auf english und unzensiert aber Menüs waren allesamt auf Deutsch. Fand ich super. Schade aber wirklich, dass man nicht einfach die Sprache wählen kann im Spielemenü.
mir ist die generelle sprachausgabe ehrlich gesagt scheiß egal. ich brauche im multiplayer nur die originale "voice of god" von steitzer, die war in halo 2 und halo 3 noch enthalten (auch in der deutschen version), hat gereicht einfach die konsole auf englisch umzustellen. in halo 4 gabs dann nur noch die, mit verlaub, ziemlich schwul klingende deutsche version "doppelter abschuss". :?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

sette07 hat geschrieben:
Was gibts da zu lachen? 2014 hat MS nunmal mehr zu bieten als Sony was die Exclusives angeht, denke aber das kann 2015 schon wieder ganz anders aussehen denn Sony hat ja schon einiges in der Pipeline, alleine Uncharted 4 ist schon so ein dicker Brocken.
No Way
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Way »

WOG.ch hat auch schon versendet, habs heute Morgen im Briefkasten gehabt... Mann war ich überrascht xD habe noch nicht damit gerechnet.

Zum Spiele. Habe ich aber leider doch erst am Montag Zeit :(
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:
Was gibts da zu lachen? 2014 hat MS nunmal mehr zu bieten als Sony was die Exclusives angeht, denke aber das kann 2015 schon wieder ganz anders aussehen denn Sony hat ja schon einiges in der Pipeline, alleine Uncharted 4 ist schon so ein dicker Brocken.
PS4 hat nichtmal ein gutes Rennspiel was es mit Forza5 und FH2 aufnehmen kann.
DriveClub habe ich nach kurzem spielen gleich wieder in die Tonne gekloppt, zum Glück hat es nur 20 Euro gekostet, wegen dem Rabatt vor einem Jahr...
SK892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK892 »

sag mal einer, gibts eigetlich sowas wie einen deutschen clan für die mcc? suche noch nach ein paar deutschsprachigen spielern. Hab die xbone extra für halo gekauft und dementsprechend ist meine friendlist noch etwas knapp;D
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

sette07 hat geschrieben:
The Order war ja für 2014 geplant und wurde leider verschoben. Falls sie da noch eine Uncharted Collection gebracht hätten :roll: . Jaja hätte hätte Fahrradkette oder wie war das. Der November-Januar gehört auf jeden Fall MS muss man sich eingestehen. Ab Februar sieht es dank Bloodborne wieder anders aus.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SK892 hat geschrieben:sag mal einer, gibts eigetlich sowas wie einen deutschen clan für die mcc? suche noch nach ein paar deutschsprachigen spielern. Hab die xbone extra für halo gekauft und dementsprechend ist meine friendlist noch etwas knapp;D
Google doch einfach mal, gibt immer noch deutsche Halo Fanseiten, dort findest du sicher auch einige Clans.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich habs mir aus der videothek besorgt und dank Nachbar mit 50mbit upgedated :mrgreen: ....allerdings findet er keine Spiele. Hat irgendjemand schonmal online gespielt?

Edit: jetzt gehts,..Gott ist das matchmaking schlecht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es einfach daran liegen könnte, dass das Spiel erst am 11.11. offiziell released wird?
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

sette07 hat geschrieben:
Weiß gar nicht was gehype um Uncharted soll das Überbewerteste Spiel allerzeiten. Man hab ich mich drauf gefreut als ich mir die ganze Trilogie gekauft hab und was hab ich bekommen. CoD in 3rd Person Ansicht. Langweilig !! Musste mich regerecht durchquälen Gegnerwelle nach Gegnerwelle in Moorhuhn manier abzuballern. Da hat mir Tomb Raider um Welten besser gefallen. TLOU allerdings war ein richtiger Kracher eins meiner Lieblingsspiele. Und statt man da jetzt ansetzt verdonnert man naughty dog zum nächsten 3rd Person CoD schade !
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Yamolsch hat geschrieben: TLOU allerdings war ein richtiger Kracher eins meiner Lieblingsspiele. Und statt man da jetzt ansetzt verdonnert man naughty dog zum nächsten 3rd Person CoD schade !
Das letzte Uncharted liegt nunmal schon etwas länger zurück. Völlig klar, dass da eher was neues kommt, als die Fortsetzung zu einem noch gar nicht so alten Spiel (TLOU).
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Balmung hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass es einfach daran liegen könnte, dass das Spiel erst am 11.11. offiziell released wird?
Ja, denke dann werden schneller lobbies gefunden. Was aber eben richtig scheisse ist, dass wenn man mal 8 Leute zusammen hat, 2 oder 3 dann kurz vor Matchbeginn die Lobby verlassen, spielt man nachher ne ganze Runde 4 gegen 1 und keiner kommt nach. Ganz toll. Wer hat sich sowas ausgedacht.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Rooobert hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass es einfach daran liegen könnte, dass das Spiel erst am 11.11. offiziell released wird?
Ja, denke dann werden schneller lobbies gefunden. Was aber eben richtig scheisse ist, dass wenn man mal 8 Leute zusammen hat, 2 oder 3 dann kurz vor Matchbeginn die Lobby verlassen, spielt man nachher ne ganze Runde 4 gegen 1 und keiner kommt nach. Ganz toll. Wer hat sich sowas ausgedacht.
Tja war früher auch schon so :lol: . Es werden auch immer noch host server genutzt oder ? Bei halo ist es mit den host server echt schlimm. Egal ob er gutes oder schlechtes Internet hat, man merkt immer wer Host ist.