World of WarCraft: Warlords of Draenor - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Vorschau
10 Jahre schon, viel Zeit ist vergangen und viele Bosse sind gefallen, über 170.000 Spieler sind im PvP getötet worden. Und es lebt immer noch, ich freu mich auf das Addon und habe die Beta lang genug gespielt um zu wissen das ich wieder viel Spass haben werde 

- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mit WoW nicht mehr richtig warm, viele Progressive Raids in in ersten Jahren bis Ende von Burning Crusade - Das hat einfach zu sehr geschlaucht.
Trotzdem ist WoW bis heute die rundeste aller Spielerfahrungen und der Umfang ist unübertroffen. Tolles Spiel.
Trotzdem ist WoW bis heute die rundeste aller Spielerfahrungen und der Umfang ist unübertroffen. Tolles Spiel.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mal rein schauen wie es geworden ist. In Instanzen rum zu grinden ist nichts für mich aber ich denke der rest wird mich einen Monat gut unterhalten
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte ich hätte heute Zeit wie früher. Hört sich alles sehr gut an, wäre gerne nochmal in Azeroth eingetaucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, das man nicht mehr so viel Zeit braucht wie früher.
Zum WoW Release habe ich auch noch 4-5 Tage die Woche geraidet, inzwischen reicht es mir die LFR Varianten zu spielen, da ich nicht mehr die Zeit habe im wirklich aktiv zu raiden.
Aber ich habe auch nicht den Anspruch das beste PVE Gear zu bekommen, wofür auch? Brauche ich für den Content den ich spiele nicht.
Zum WoW Release habe ich auch noch 4-5 Tage die Woche geraidet, inzwischen reicht es mir die LFR Varianten zu spielen, da ich nicht mehr die Zeit habe im wirklich aktiv zu raiden.
Aber ich habe auch nicht den Anspruch das beste PVE Gear zu bekommen, wofür auch? Brauche ich für den Content den ich spiele nicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So schaut es bei mir auch aus.Cheraa hat geschrieben:Gut, das man nicht mehr so viel Zeit braucht wie früher.
Teilweise habe ich sogar 7 Tage geraidet. Heute spiele ich was mir gerade Spaß macht und jeglicher Progress im Spiel ist mir absolut egal geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei LFR nicht wirklich raiden ist. Im LFR werden sämtliche Boss-Mechaniken ignoriert, sowas macht doch auf Dauer keinen fun. Ich persönlich tu mir doch den "Progress" an, einfach weil der Unterschied zwischen LFR und HC-Progress (nun Mythic-Progress) wie Tag und Nacht ist.
Wie das Addon wird, bin ich selber auch noch gespannt. Vieles geht mir gegen den Zeiger, zum Beispiel kein Umschmieden mehr, darüber hinaus kaum noch Verzauberungen und bei den wenigen, die es gibt, kommt meist nur Multistrike in Frage und das die Bank durch (das selbe bei den Sockeln). Das Talentsystem ist bei manchen Klassen zwar aufgeräumt worden, das macht aber die Streichungen nicht wett.
Zum Glück werden die neuen Raid-Bosse wieder interessanter, die sind fast die Bank durch sehr Movement-lastig, dazu so gut wie nie Single-Target und darüber hinaus hat fast jeder Boss eine eigene Dynamik. Der einzige Hoffnungsschimmer für mich am neuen Addon.
Wie das Addon wird, bin ich selber auch noch gespannt. Vieles geht mir gegen den Zeiger, zum Beispiel kein Umschmieden mehr, darüber hinaus kaum noch Verzauberungen und bei den wenigen, die es gibt, kommt meist nur Multistrike in Frage und das die Bank durch (das selbe bei den Sockeln). Das Talentsystem ist bei manchen Klassen zwar aufgeräumt worden, das macht aber die Streichungen nicht wett.
Zum Glück werden die neuen Raid-Bosse wieder interessanter, die sind fast die Bank durch sehr Movement-lastig, dazu so gut wie nie Single-Target und darüber hinaus hat fast jeder Boss eine eigene Dynamik. Der einzige Hoffnungsschimmer für mich am neuen Addon.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mit den neuen Gruppensuchtool kann man auch ohne "fixe Zeiten" auf den höheren Schwierigkeitsgraden raiden... LFR ist in der Tat langweilig, aber NHC (was früher nur "Flex" war) ist zwar nicht so schwer dass man mit einer Progress Gilde sich von Boss zu Boss wipen muss um sie zu lernen, man muss aber trotzdem die Klasse und die Bossmechaniken verstehen, sonst wipet man genauso.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei im ehemals Flex/NHC (jetzt NHC/HC) halt trotzdem Mechaniken gefehlt haben, bzw. man schon im Low-Gear viele Mechaniken ausgegeart hatte.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Nach 14 Monaten Content kann man das nicht werten, in die NHC/Flex Teile gingen viele Leute mit Mythic (Ex-HC) Equip, damit ist einfach viel weniger Schaden notwendig und mit 6.0.2 kam ja auch ein genereller 15% Nerf, was bei WOW Tradition sein zu scheint wenn ein die Klassen mit einen schon auf das neue Höchstlevel ausgerichtet werden ohne dieses erreichen zu können.
Wenn man den Beta Testern glauben darf werden die WOD Raids wieder knackig ausfallen (bis man sie outgeared, wie immer halt ^^).
Wenn man den Beta Testern glauben darf werden die WOD Raids wieder knackig ausfallen (bis man sie outgeared, wie immer halt ^^).
-
- Persönliche Nachricht:
*hust* Everquest 2 *hust*Enthroned hat geschrieben:der Umfang ist unübertroffen
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wollte ich gerade sagen. WoW ist mit Sicherheit so ziemlich das Beste MMO, aber Everquest II muss es sich gnadenlos geschlagen geben, da kommt nix ran. Der Content ist bombastisch, da habe ich nach 8 Jahren noch lange nicht alles gesehen und weiß eigentlich jedes Mal aufs Neue nicht wirklich, wo ich denn jetzt weitermachen soll. Da stinkt WoW schon ab, aber der Rest ansonsten auch gegen WoW, Guild Wars 2 ausgenommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja. WoW ist mir mittlerweile so dermaßen gleichgültig.
Ich habe im Moment nicht mal Lust, das Addon durchzuquesten.
Ich habe im Moment nicht mal Lust, das Addon durchzuquesten.