Sabrehawk hat geschrieben:Sorry Frontier development...aber ohne die Fanboybrille ist dieses Produkt zur Zeit nicht mal die Bezeichnung BETA wert.)
naja vielleicht nicht ganz so hart aber scharf dran
das handling usw macht spass. sein schiff zu kontrollieren aber es ist wie erwähnt ncihts halbes und nichts ganzes. es fehlt einfach so viel. es ist ja wirklich immo nur ein reines hol und bring spiel, gut man kann systeme erkunden gehen oder in die kampfgebiete aber alles gleich und anch ein paar mal langweilig.
sicher es sieht klasse aus, wirklich, das verhalten der systeme, die asteroiden gürtel, meine fresse, gab es shconmal solche asteroiden gürtel?
oh man ich hoffe da wirklich auf ein wunder.
wie ich erwähnte, ist es immo mehr wie elite 2 nur in hübsch. eigentlich noch ein stück weniger.
zu dem frameshift kann ich nur sagen, er ist ein logischer kompromiss als mehrspielerspiel. früher hat man halt die zeitvorgespult anstatt wochen lang zu einem planeten zu fliegen heute gibt es den supercruise um innerhalb von sonnensystemen zu reisen.
da macht der hyperraum mehr sinn als die überlichtgeschwindigkeit

aber ok, sie verbessern das jedes mal und wie soll man es sonst gestalten. letztenendes ist es eine simulation und keine ich spiel es mal in 8h durch, hab das dickste schiff.
was wollen die leute denn? einen handelsauftrag annehmen und per klick innerhalb von sekunden durch die halbe galaxy düsen und direkt vor der station parken? blödsinn.