Ich werde bei der nächsten Evo auf jeden Fall darauf achten, ob das verwendet wird. Das einzige Problem das ich habe ist ob die Distanz ausreicht, um sich der Wand zu nähern. Wenn man etwas weiter katapultiert wird stelle ich mir das schwierig vor. Aber nah an der Klippe ist es sicher die bessere alternative. Denn seien wir ehrlich, für einen versierten Profi ist es ein leichtes die seitwärts b attack reflexartig zu kontern und ihn noch weiter zu schicken. Anonsten gilt wie du schon sagtest: Erst gar nicht von der stage werfen lassen.Xelyna hat geschrieben:Das ist auch nicht ganz so einfach für die meisten denk ich, ist aber auf jeden fall was das auch Little Macs auf Tunieren machen, einer Attacke des Gegners in der Luft Dodgen, danach an der Stage mit Walljump abspringen und versuchen mit der Recovery nach oben nach an die Stage zu kommen, man muss halb abwegen welcher der Zwei Recovery Methoden gerade besser Funktioniert.
Die Evo wird nächstes ja ein fest und Smash endlich der vielversprechende Hochkaräter.