Overwatch: Teambasierter Multiplayer-Shooter im Comic-Stil von Blizzard Entertainment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Matico
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Teambasierter Multiplayer-Shooter im Comic-St

Beitrag von Matico »

Eridrael hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Meh.

Mehr fällt mir zu nicht ein.
Was soll einen zu dieser Resteverwertung aus den PvP-Elementen von Titan auch anderes einfallen?
Ich kenne traurigerweise schon jetzt wieder genug, die sich vor Freude ins Hemd machen, als hätte Blizz gerade eben weißgottwas angekündigt^^ Ich bin echt sprachlos xD
ich bin sprachlos weil das spiel wieder rundgemacht wird ohne das man genug weiss um es rundzumachen.

die 4players community macht ihrem ruf wieder alle ehre.

freue mich auf das spiel bzw. auf das konzept so wie ich es verstehe, hoffe das kommt auch für konsolen :biggrin:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hoffe es wird nicht zu simpel ausfallen. Hearthstone ist an sich nicht schlecht und funktioniert technisch...aber spielerisch ist es so unglaublich dröge, man muss nicht mal mit einem halben Auge darauf achten. Spielerisch denke ich, Overwatch kann was werden...aber auch nur weil mir nicht einfallen mag, wie man es so simpel gestalten kann wie Hearthstone. :/
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Blizzard könnte auch ein neues Multiplayer-Pacman ankündigen und die Leute würde es in Massen kaufen, darum wundert es mich immer das da nicht mal ein Spiel mit etwas kreativen Ideen bei raus kommt, die hätten doch die Fans dafür im Rücken.

Aber hier steht ja nicht Diablo, Warcraft oder Starcraft drauf, was wiederum heißt dass dieses Spiel ohnhin nicht das Licht der Welt erblickt. Man sehen wann es wieder gecancelt wird weil es nicht dem "Blizzard-Qualitätsstandart" entspricht.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich denke es wird schon ein gutes Zwischendurch-Spielchen werden und sich unter den f2p-Games etablieren.

Aber ehrlich gesagt hoffe ich immer nur darauf dass sie die nächste große MMO-Revolution verkünden :roll:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Wow sieht echt klasse aus! Wundert mich das hier so viele es ablehnen. Bei mir dagagen hat in letzter Zeit kaum ein Spiel so sehr überzeugt wie das hier :D
Ist ein klarer TF Klon, aber hat mehr Char, die auch interessanter sind, nur das Level Design hat mich jetzt nicht so angesprochen. Da ich TF kaum gezockt habe, wird es mit diesem Spiel nachgeholt!
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Für mich als "Kaum-FPS-Spieler" sieht das ziemlich unterhaltsam aus. Die Klassen scheinen schön unterschiedlich gehalten zu sein und der Comic-Stil gefällt mir ebenso recht gut.

Wenn der Umfang und das Balancing stimmen, könnte es mich durchaus dazu verleiten, das FPS-Genre mal wieder zu betreten.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

War schon kein ausgesprochener TF2 Fan....da wird das wohl auch nichts für mich sein. Aber da ja noch andere gute Titel für mich im Angenbot sind ist das auch nicht schlimm. Ich freue mich jetzt erst einmal auf GTA5 und Elite Dangerous. Die werden mich schon genug Zeit kosten.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das cinematic ist schon echt toll. präsentation hat blizzard immernoch drauf. ob das spiel laune macht, wird sich zeigen. irgendwo eine mischung aus team fortress 2 und gängigen mobas, was es nach genauer überlegung so auch noch nicht gab, aber dennoch aufgrund der bekannten versatzstücke irgendwie uninspiriert, wenn auch qualitativ hochwertig wirkt.

//
nur wenn man sich in sowas nicht wie blöde reinarbeitet und möglichst von anfang an dabei ist, wird man in solchen spielen als gemütlicher feierabendspieler immer recht fix zerlegt. da kommt oft frust auf.

//
nevertheless kann man davon ausgehen, dass bei erfolg des warcraft- und des nach gerüchten darauf folgenden starcraft-films definitiv dieses franchise viel potenzial für einen pixar-like animationsfilm hätte. allein die figur der "tracer" ist DER feuchte traum für jeden heranwachsenden jüngling, wie schon deutlich im cinematic zu sehen. :D
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Xyt4n hat geschrieben:Wow sieht echt klasse aus! Wundert mich das hier so viele es ablehnen. Bei mir dagagen hat in letzter Zeit kaum ein Spiel so sehr überzeugt wie das hier :D
Es wird abgelehnt weil es "cool" ist (fast) ALLES abzulehnen was von großen Publishern und insbesondere auch von Blizzard kommt.
Zwanghaft gegen den Strom schwimmen weil man ja sonst zum casual verkommen könnte, obwohl man nichtmal realisiert, dass man damit auch nur wieder mit dem Gegenstrom schwimmt.
Wenn man sich mal in den offiziellen WoW Foren und ingame umschaut wird selbst dann gehatet wenn man die Spiele letztendlich selber spielt... web-jerking at its best.

Für mich persönlich sieht das Gezeigte viel besser aus als zBsp. TF2. Wunderschöne Umgebungen, schnelle und flüssige Action mit coolen Animationen, und vorallem nicht nur 5? Klassen.
Quasi ein Art mini-arena-moba. Wenn das Gameplay und Klassen nicht innovativ sind, dann möchte ich mal die Spiele von solchen Berufsnörglern sehen, die eh nix können ausser schlechte Laune zu verbreiten.

Aber was red ich wieder...
Bin ja sowieso nur ein dummer Casual-Fanboy. (was bei Blizzardspielen sogar stimmt :oops: )
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mal auch für die beta eingetragen (thx an den auf der ersten seite mit dem link). sieht interessant aus, hab zwar TF2 nich gespielt aber SMNC fand ich klasse, könnte ähnlich sein hier ^^ mit glück kommt ein moba-modus mit minions rein, fänd ich klasse :3
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Creepwalker hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Wow sieht echt klasse aus! Wundert mich das hier so viele es ablehnen. Bei mir dagagen hat in letzter Zeit kaum ein Spiel so sehr überzeugt wie das hier :D
Es wird abgelehnt weil es "cool" ist (fast) ALLES abzulehnen was von großen Publishern und insbesondere auch von Blizzard kommt.

Totaler Schwachsinn. Das Gesehene gefällt mir nicht, Style, präsentierte Spielmodi, gezeigtes Gameplay. Reizt mich alles nicht im geringsten. Hat nichts mit Blizzard zu tun, das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Meh. Noch ein Shooter...nach Hearthstone und Heroes of the Storm will man jetzt selber nen shooter im Portfolio haben...gleich bei der Beschreibung musste ich an Dota als Shooterprinzip denken.

Naja vlt. Kommt nach dem hier + SC2 LotV mal wieder was weltbewegenderes oder zumindest mal ein WC4, wobei ich auch da nicht mehr so schaff drauf bin.

Witzig wie viele hier gleich die Leute angreifen, denen das Spiel net gefällt.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Newo hat geschrieben: Witzig wie viele hier gleich die Leute angreifen, denen das Spiel net gefällt.
Ist doch immer so^^ sind doch alles gleich Hipster, die gegen den Strom schwimmen und haten wollen^^
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Es ist...ein Shooter. Meh.

Macht doch auch mal wieder was für SP. Seit Wow kann man den Laden echt vergessen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

BattleIsle hat geschrieben:Es ist...ein Shooter. Meh.

Macht doch auch mal wieder was für SP. Seit Wow kann man den Laden echt vergessen.
Die Starcraft-Addons haben tatsächlich einen netten SP, auch wenn die Geschichte ein bischen enttäuschend ist.