Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Batistuta »

Walking Dead S05 E04
Mann war das ne langweilige Folge. Naja... jetzt weiß ich immerhin was mit Beth passiert ist. Und nachdem ich am Ende der Folge mal gegoogelt habe weiß ich auch wieder wer Beth überhaupt war und warum ich sie vergessen habe :roll:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Wigggenz hat geschrieben:Interstellar

Für mich wohl der Film des Jahres. Nicht mehr und nicht weniger.

Selten so geflasht worden.
dito

2001 in 2014 :wink:
Walking Dead S05 E04
Mann war das ne langweilige Folge. Naja... jetzt weiß ich immerhin was mit Beth passiert ist. Und nachdem ich am Ende der Folge mal gegoogelt habe weiß ich auch wieder wer Beth überhaupt war und warum ich sie vergessen habe :roll:
vorallem selten unnötig
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Die Tribute von Panem – Catching Fire

Sehr viel ertragbarer als das Buch und auch gut unterhaltend. Nun bin ich gespannt, wie sie Hoffman "ersetzen".
Amüsiert war ich über "Jeffrey Wright", der hier den Beetee spielt - den Intellektuellen - und das auch schon kurz vorher in Boardwalk Empire tat. Man kann für ihn nur hoffen, dass er jetzt nicht auf solche Rollen festgelegt wird.

8/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Nun bin ich gespannt, wie sie Hoffman "ersetzen".

gar nicht, der Großteil seiner Szenen war abgedreht und für den Rest soll CGI oder ein Double herhalten
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Heute Abend gehts für mich auch in Interstellar. :Hüpf: :Hüpf:

EDIT: War echt verdammt gut. Zwischendurch gabs 1,2 Stellen wo ich befürchtet hab, dass Nolan sich da verzettelt, hat aber alles sich perfekt eingefügt.
Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug (haha :Häschen: )
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

ThePanicBroadcast hat geschrieben: EDIT: War echt verdammt gut. Zwischendurch gabs 1,2 Stellen wo ich befürchtet hab, dass Nolan sich da verzettelt, hat aber alles sich perfekt eingefügt.
Ja fand ich auch, sehr geiler Sci-Fi :D Nicht alles perfekt, insgesamt ein wenig zu lang und einer Stelle mit einer ziemlich facepalmigen Love-is-the-answer-Ansprache aber top Film :Daumenrechts:

Vor allem angenehm war dass die Astronauten gut nachvollziehbare Wissenschaftler waren und nicht irgendwelche Dummbrot-Ex-Marines oder Vollspastiker wie in Prometheus :roll:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

ThePanicBroadcast hat geschrieben: Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug (haha :Häschen: )
Fandest du es auch abge-space-t ? :Schwein:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
ThePanicBroadcast hat geschrieben: Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Die 3 Stunden vergehen wie im Flug (haha :Häschen: )
Fandest du es auch abge-space-t ? :Schwein:
Auf jeden Fall. Er war, man könnte fast schon sagen, out of this world. *hust*
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Arrow S1 E 8-12: Irgendwie seltsam, manchmal find ich es überragend und manchmal langweilts mich sodass ich am Laptop anfange nebenbei Solitär zu spielen, ingesamt aber bis jetzt noch im guten Bereich.

Spider Man 2 Rise of Electro: Steinigt mich aber für mich der mit Abstand beste Spiderman Film. Geile Effekte, an sich n sehr cooler Bösewichte, nah am Comic gehaltenes Ende
Spoiler
Show
hätte nie geglaubt das sie tatsächlich die gute Gwen durch nen Genickbruch sterben lassen, dafür Daumen Hoch
Ngeativ fallen mir die irgendwie unlogischen Handlungsweisen der Bösewichte auf
Spoiler
Show
besonders wieso sich plötzlich Spiderman sofort hassen,
und die unlogik der Kräfte von Electro auf, zusätzlich kann ich mich nicht si sehr an Thomas Müller als Spider Man gewöhnen.

Fazit: Trotz der Kritikpunkt hat der Film mich sehr gut unterhalten und ich kann nicht verstehen, dass die Meinungen so negativ über den Film sind.

8.25-8.5/10
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Rush: Alles für den Sieg

Formel 1 liegt mir nicht mehr so wirklich und auch die Geschichte lässt mich generell eher kalt, aber das hier war schon ein sehr interessant aufgemachter Film, der einige der Begebenheiten, ohne sie selbst im Detail wirklich zu kennen, gefühlt doch sehr gut inszeniert hat. Auch wenn man einige Szenen und Tatsachen kannte, so habe ich dennoch an einigen Stellen mitgefiebert, allen voran natürlich Nürburgring (Grund sollte jedem klar sein) und Fuji.
Lediglich bei der Inszenierung der Rivalität frage ich mich, wie hitzig die Diskussionen in der Boxengasse wirklich waren.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild

Der zweite von 3 Filmen, die ich mir bei gog gekauft habe. Erinnert ihr euch, an "The Hole" mit Thora Birch? Ich auch nicht. The Basement ist recht kompetent gemacht, aber der Film dreht sich mehr um ein Beziehungsdreieck, als um den Killer. Und das nervt.
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

Bild

Habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Schoen philosophisch angehauchter Space-Explorerfilm, welcher sich oft von der Bildsprache in die Fußstapfen eines 2001 stellt.
Hoffentlich bekommt das Heimkino-Release die 30 Minuten mehr, die von Nolan raus geschnitten wurden, obwohl er ja eigentlich nicht auf Directos Cuts steht. Ich will einfach mehr, gibt viel zu wenig Filme in der Art (gut eigendlich nur noch 2001)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Good Wife Season 06 Episode 08

Es fehlt immer noch so ein bisl der Pepp in der Staffel. Kommentar zur Absurdität von Fokusgruppen in Wahlkämpfen und College Rape und dem laxen Umgang von Universitäten damit und alles in einer Folge mit all den anderen Nebenplots...das alles recht halbherzig. Ich hoffe das es bald mal knallt, sowohl im Wahlkampf als auch im großen Prozess...dann könnte es ganz schnell wieder sehr gut werden. Michael J. Fox war aber wieder ein Highlight, der Behinderten-Witz wird einfach nicht alt.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

INTERSTELLAR

war sooooo toll :anbet:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

game of thrones - staffel 1-3 noch mal gesehen. das erste mal ist zwar noch nicht lang her, aber ohne kenntnis der bücher wars anfangs erst mal etwas verwirrend, wer da jetzt wo mit wem von wem und warum verheiratet wird bzw krieg führt bzw verrät/verraten wird, etc pp.
außerdem gute teile davon mit nem freund gesehen, was meist eher in kindischem lustig machen über alles mögliche endet als in "konzentriertem schauen". ^^

also noch mal in ruhe. schon ziemlich gut. muss mir dringend staffel 4 besorgen. teilweise auch sehr grausam. wenn irgendwo in irgendeiner form soetwas wie glück, zufriedenheit, frieden o.ä. angedeutet wird, dann meist nur, um es sofort auf schlimmstmögliche art und weise wieder zu zerstören. erinnert ein wenig an shakespeare, wie die charaktere abgeschlachtet werden wie die fliegen. ^^

black sails - staffel 1 komplett. naja, ganz brauchbar - aber leider auch verschenktes potential. gewisse subplots/plottwists oder motive von charakteren kommen oft recht sinnlos/verwirrend rüber, was dem ganzen einen faden beigeschmack gibt. einiges wirkt einfach konstruiert.
außerdem gabs neben dem hauptstrang der geschichte von staffel 1, der jagd auf die urca de lima, keinen nebenstrang, der mich interessiert oder gar mitgerissen hätte. das ginge deutlich besser.

dennoch: das setting ist klasse, und vor allem natürlich die szenen auf see sind wunderbar atmosphärisch. seeschlachten, piraten entern schiffe, kanonenkugeln schlagen ein und es fliegen die fetzen, während die see tobt. davon gerne mehr. ^^

ein kritikpunkt, der mich mit am meisten gestört hat (nach den nicht immer ganz logischen handlungsmotiven und storytwists), sind die charaktere. nicht alle, aber imho sind zuviele charaktere relativ blass geblieben, was dem piratensetting nicht so gut tut. die entwicklung der meisten nebencharaktere, von denen viele dennoch prominente rollen spielen, wird so gut wie gar nicht voran getrieben.

also insgesamt eher durchwachsen. aber kann man sich acht folgen lang mal rein tun. ^^