hauptsache tittenarmor und cayal schminke um die augen ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, naja, mit den Pausbäckchen sieht die mir wenig bedrohlich aus ... ^^
ME3 hat'n anderen Default FemShep als ME2 seh ich gerade ...
Dragon Age: Inquisition - Produzent sagt: Skyrim hat alles verändert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Produzent sagt: Skyrim hat all
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das unterscheidet die wahren Bitch Faces eben von den auf Bitch Face geschminkten Harmlos/Langweilig-ModelverschnittenPyoro-2 hat geschrieben:Mh, naja, mit den Pausbäckchen sieht die mir wenig bedrohlich aus ... ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Komm, it's the future, das vermutl. iwie permanent unter die Haut gelasert oder sowas... ^^Sabrehawk hat geschrieben:... cayal schminke um die augen ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
THIS!! Ich bekomm schon Kieferkrampf vor lauter Gähnen, wenn ich solche uninspirierten und langweiligen Beauty Queens sehe, die voll total auf EVILLLLLL geschminkt wurden. Das ist fade, öde Dutzendware, was Bioware hier abliefert. Das Design der Default-FemShep aus ME1 hingegen ... Hut ab. Auf den ersten Blick harmlos und süß, auf den zweiten Blick hingegen ... Bitch Face!Sabrehawk hat geschrieben:hauptsache tittenarmor und cayal schminke um die augen ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, naja, mit den Pausbäckchen sieht die mir wenig bedrohlich aus ... ^^
ME3 hat'n anderen Default FemShep als ME2 seh ich gerade ...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Bitte schick mir mehr langweilige Gedichte.NerevarINE2 hat geschrieben:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist das nicht mein Heldenbild, dass der Held mit der Spitzhacke im Bergwerk schuftet.PixelMurder hat geschrieben:Okay, ich spielte meist die Rolle einer weiblichen Mutter Theresa, die knüppeln, beschwören, schmieden, schürfen und Tränklein brauen kann und während dessen die schöne Natur geniesst. Wenn ihr einer reinredet, wie ihre Rolle auszusehen hat, zieht sie ihm den Knüppel von Molag Bal oder vielleicht auch Glamdring überFuerstderSchatten hat geschrieben:Ich weiß nicht wie Leute drauf kommen, Rollenspiele hätten was mit sinnentleerten Gelatsche in der Pampa zu tun, das hat es nicht, ein guter P&P Gamemaster wird nie Helden Blümchen pflücken lassen (naja ok, vielleicht Blümchen pflücken schon), aber niemals Erz schürfen oder Holz hacken, es sei denn er spielt eine A-Team Folge nach.
Ich denke da eher an den Conan der Barbar Film. Der macht sowas nur am Anfang und da auch nur höchst unfreiwillig.
Oder Indianer Jones 2, wo die schürfenden Sklavenkinder befreit werden. Ich stelle mir gerade vor, Indy hätte stattdessen erstmal selbst die Hacke in die Hand genommen: "Ah endlich Eisenerz, damit kann ich meine Peitsche legieren", "wartet noch Kinder zuerst die Peitsche dann Mola Ram."
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ja das Problem dabei ist, und ich weiss nicht ob du ebenfalls genau das meinst, ist nicht das Kräuter Sammeln, Schmieden usw an sich, sondern dass all dieses gemütliche Alltagsleben mit den Stories kollidiert. Da wird in den Mainquests immer so sehr zur Eile aufgerufen... die Situation spitzt sich zu, Armeen ziehen sich zusammen, der dunkle Oberschurke hat seinen nächsten Schritt gemacht etc..... und dann kann man sich als Spieler einfach so seine Auszeit nehmen. Theoretisch unendlich lange. Und wenn man wieder Lust hat, dann greift man mal wieder wieder ein... so für 2 Quests.... und nimmt sich dann wieder eine Auszeit.FuerstderSchatten hat geschrieben:Irgendwie ist das nicht mein Heldenbild, dass der Held mit der Spitzhacke im Bergwerk schuftet.PixelMurder hat geschrieben:Okay, ich spielte meist die Rolle einer weiblichen Mutter Theresa, die knüppeln, beschwören, schmieden, schürfen und Tränklein brauen kann und während dessen die schöne Natur geniesst. Wenn ihr einer reinredet, wie ihre Rolle auszusehen hat, zieht sie ihm den Knüppel von Molag Bal oder vielleicht auch Glamdring überFuerstderSchatten hat geschrieben:Ich weiß nicht wie Leute drauf kommen, Rollenspiele hätten was mit sinnentleerten Gelatsche in der Pampa zu tun, das hat es nicht, ein guter P&P Gamemaster wird nie Helden Blümchen pflücken lassen (naja ok, vielleicht Blümchen pflücken schon), aber niemals Erz schürfen oder Holz hacken, es sei denn er spielt eine A-Team Folge nach.
Ich denke da eher an den Conan der Barbar Film. Der macht sowas nur am Anfang und da auch nur höchst unfreiwillig.
Oder Indianer Jones 2, wo die schürfenden Sklavenkinder befreit werden. Ich stelle mir gerade vor, Indy hätte stattdessen erstmal selbst die Hacke in die Hand genommen: "Ah endlich Eisenerz, damit kann ich meine Peitsche legieren", "wartet noch Kinder zuerst die Peitsche dann Mola Ram."
Auch wenn mir viele Sandbox-Liebhaber da vehement widersprechen möchten, aber manchmal wünscht ich mir in solchen Fällen es gäbe sowas wie ein Missionstimer oder Countdown. Dann hätte man ein bisschen Zeit sich auf die nächste Schlacht vorzubereiten, seine Rüstungen & Waffen auf Vordermann zu bringen, wichtige Verpflegung zusammen zu suchen, aber müsste dann pünktlich auf dem Schlachtfeld stehen, wenn die Hörner ertönen.
Sowas gibts ganz selten Mal, oder ganz am Schluss. Dann heisst es auch manchmal... wenn du da jetzt hingehst oder diese Mission annimmst, gibts kein Zurück mehr.
Wie gesagt, ich verstehe, dass sowas entgegen dieses Open-World/Sandbox Konzepts wäre, aber vermutlich bin ich deshalb auch eher ein Freund von linearen Spielen. Mich reisst einfach alles raus was so tierisch unlogisch und wenig authentisch ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/bioware?sf33386896=1
Bioware said the goal with this Mass Effect game is to “marry” exploration with creating relationships, engaging in lots of conflict and “shooting people in the face.”

- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Dieser "Feinschliff" ist es aber eben letztlich, der aus einem guten ein hervorragendes Spiel macht. Ich habe Skyrim kürzlich aus Jux noch mal ein Paar Stunden gespielt und es fehlt einfach an so vielen Ecken und Enden. An vorderster Front steht da in meinen Augen das Charakterdesign. Gibt es im ganzen Spiel auch nur eine einzige Figur, die sich in irgendeiner Weise von der Masse abhebt? Alleine dass sämtliche Dialoge im Spiel von ungefähr drei verschiedenen Sprechern vertont worden sind, zerstört schon im Ansatz jede Immersion. Dass die Sprecher dann auch noch im Valiumrausch irgendwelche erzwungenen Dialekte imitieren, rundet das ganze nach unten ab.PixelMurder hat geschrieben:Skyrim fehlt nur Feinschliff, Vertiefung und mehr Liebe zum immersiven Detail. Okay, die Qualität ist nicht immer so, wie sie sein sollte, es enthält aber alle Aspekte, die ich von einem Rollenspiel erwarte und sogar manche, die ich gerne generell in anderen Spielen hätte, z.B. das optionale Latschen in der Pampa, statt ein Checkpoint nach dem andern.
Bei dir habe ich eher das Gefühl, dass dir das Spielprinzip nicht völlig liegt. Es gibt bei mir sogar die Momente, in denen ich das Wandern und Blümchen pfücken mag, es muss nicht dauernd was passieren, genauso, wie nicht ständig alles durchinszeniert sein muss.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:NerevarINE2 hat geschrieben:http://www.twitch.tv/bioware?sf33386896=1Bioware said the goal with this Mass Effect game is to “marry” exploration with creating relationships, engaging in lots of conflict and “shooting people in the face.”
der stream war fürn arsch. Ein paar 0815 Concept Arts und eben diese "Infos". Wahnsinn ....
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein grosses Problem von Skyrim, dass nichts Eile hat. Ein weiteres ist, dass die Welt eigentlich recht friedlich ist und ohne dein Eingreifen überhaupt kein Krieg startet. Und du hast keinen Stress, einen zu beginnen, weil keine der Fraktionen deutliche Schweinereien oder Grosstaten vollbringt, die dich Partei ergreifen lassen würden.Scipione hat geschrieben:Ja das Problem dabei ist, und ich weiss nicht ob du ebenfalls genau das meinst, ist nicht das Kräuter Sammeln, Schmieden usw an sich, sondern dass all dieses gemütliche Alltagsleben mit den Stories kollidiert. Da wird in den Mainquests immer so sehr zur Eile aufgerufen... die Situation spitzt sich zu, Armeen ziehen sich zusammen, der dunkle Oberschurke hat seinen nächsten Schritt gemacht etc..... und dann kann man sich als Spieler einfach so seine Auszeit nehmen.
Ich denke, dass Bethesda innerhalb der Parameter mehr hätte tun können, damit du dich freiwillig beeilst. Allerdings nicht viel mehr, wenn du tatsächlich das Gefühl hättest, dass keine Zeit bleibt, um deinen Charakter sekundäre Skills erlernen zu lassen und Nebenmissionen zu machen, wäre das ganze Spielprinzip gefährdet und diese grosse Welt sinnlos.
Ich denke schon, dass man akzeptieren muss, dass Skyrim so und so funktioniert und auf deinen Input wartet. Man muss sich selbst denken, dass der Bursche da im Schee kalt hat und sich halt Eile einreden, um seinen Bruder zu befreien, der gefoltert wird, das ist eine Eigenleistung, die Fantasie verlangt. Das funktioniert in Büchern auch nicht viel anders, erst die eigene Fantasie erweckt die Buchstaben zum Leben.
Stimmt, Bethesda hätte einem mit verschiedenen Mitteln besser in die Story ziehen können. Aber wer das sinnentleerte Latschen in der Pampa bemängelt, sollte vielleicht ein anderes Spielprinzip favorisieren, das ohne offene Welt auskommt. Das Spiel gibt dir ja Gründe, durch die Pampa zu latschen, die auch ohne Mods gar nicht so schlecht aussieht, du musst diese nur akzeptieren. Du kannst unterwegs durch recht abwechlunsgreiche Landschaften Blümlein pflücken, Trolle und Wölfe keulen, Gräber und Zwergenruinen besuchen und einen Einkaufsbummel in Einsamkeit machen, das mit Mods noch toller aussieht.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skyrim hat eigentlich nur den Verdacht erhärtet das Bethesda immer den selben Scheiss macht ( mehr bekommen sie nich gebacken) und deffinitiv ein Extrem Langweiler geworden ist. Rückständiges Gaming wird versucht mit schicker Grafik zu übertünchen .
Also Holzlattendreschen mit Stock im Arsch in verbindung mit Wandersimulation und Laber-Quarktaschen Orgie inkl einem faden Schuss Steinzeit Fantasy Schmonzette . Nicht zu vergessen die lächerlichen Steinzeit Fantasy Faschingskostümierung der Gegner . Die Steinzeit steht eigentlich für alles Pate bei Bethesda Pseudo RPGs . Entscheidungen sind ebenfalls fürn Arsch (pseudo)
Das jetzt EA Leute kommen und Skyrim über den grünen Klee loben lässt eigentlich nur den Schluss zu, das Dragon Age mit Ansage ein echter Reinfall wird. Mehr als ganz nett , super Kiddy gerecht und von Vorgestern in Sachen Fantasy ist leider nicht drin.
Also Holzlattendreschen mit Stock im Arsch in verbindung mit Wandersimulation und Laber-Quarktaschen Orgie inkl einem faden Schuss Steinzeit Fantasy Schmonzette . Nicht zu vergessen die lächerlichen Steinzeit Fantasy Faschingskostümierung der Gegner . Die Steinzeit steht eigentlich für alles Pate bei Bethesda Pseudo RPGs . Entscheidungen sind ebenfalls fürn Arsch (pseudo)
Das jetzt EA Leute kommen und Skyrim über den grünen Klee loben lässt eigentlich nur den Schluss zu, das Dragon Age mit Ansage ein echter Reinfall wird. Mehr als ganz nett , super Kiddy gerecht und von Vorgestern in Sachen Fantasy ist leider nicht drin.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ein Scheiss, der sich seit Arena mit jedem Teil immer besser verkauft. Ein Versuch ein klar strukturiertes, lineares RPG-Spiel zu bieten, gab es mit Redguard und das lief alles andere als gut. Wäre ich an der Stelle von Bethesdas Geschäftsführern, ich würde es exakt genauso machen. Und privat was anderes zockenKATTAMAKKA hat geschrieben:Skyrim hat eigentlich nur den Verdacht erhärtet das Bethesda immer den selben Scheiss macht ...
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Erstmal schön das Katta wieder da ist.^^ Und so langsam findet er wieder zu sich selbst.Kajetan hat geschrieben:Ein Scheiss, der sich seit Arena mit jedem Teil immer besser verkauft. Ein Versuch ein klar strukturiertes, lineares RPG-Spiel zu bieten, gab es mit Redguard und das lief alles andere als gut. Wäre ich an der Stelle von Bethesdas Geschäftsführern, ich würde es exakt genauso machen. Und privat was anderes zockenKATTAMAKKA hat geschrieben:Skyrim hat eigentlich nur den Verdacht erhärtet das Bethesda immer den selben Scheiss macht ...
Und Kajetan. Das war einer deiner besten. Danke dafür.