The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweit

Beitrag von DextersKomplize »

Nanimonai hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: PS: Bei IGN stand vorhin dass The Witcher 3 insgesamt 16 DLCs bekommen wird, die alle kostenlos sein werden ;)
CDProject sammelt derzeit nur Minuspunkte bei mir... dieser absolut dümmliche DLC PR-Gag hat jedenfalls bei mir den gegenteiligen Effekt. Vor allem, weil die Inhalte der ersten beiden DLC´s schon bekannt sind.

Festhalten:
DLC 1: Ein Rüstungsset inklusive Pferderüstung! Wooohoooo!
DLC 2: Eine neue Frisur + Bart (!) für Geralt! Woooohhhoooooooo!!

Soll das witzig gemeint sein? Falls ja, verstehe ich den Witz nicht.
Ich glaube ja, das CDProject registriert hat, wie positiv alle von ihnen reden. Das entfernen des DRMs bei Witcher 2(was ich zugegeben auch sehr gut fand), die kostenlosen DLC und viele weitere, "sympathische" bis "coole" Nachrichten folgten. Kann man hier auch im Forum nachlesen.
Ständig kamen da so Kommentare wie "super" "CDProject ist eben anders" "so wird das gemacht Ubischrott/EA/etc" ... mal davon ab das mich sowieso alle möglichen Statements sämtlicher Entwickler nerven und es eigentlich nur noch PR ist, habe ich hier das Gefühl das sie sowas bewusst streuen, weil sie eben denken das sie wieder dieses "CDProject ist eben anders" bei den Usern erreichen wollen, die diese Statements lesen.

Mir ist das alles auch ein bisschen zuviel positives, zu nett, zu cool, zu anders ... das ist einfach auch nur noch PR.

@Topic
Im Übrigen sind die meisten Käufer sicher nicht angepisst von Season Pässen, sonst würde es sie nicht geben. Klar, der Tenor hier im Forum ist klar, aber wieviel % der Käufer macht das denn aus? 0,01%? Der Otto Normal Käufer liest keine Spieleseiten, keine Foren, sondern geht in den Laden und kauft sich das Ding. Und die freuen sich dann auch noch über nen Season Pass und kaufen diesen. Wie gesagt, sowas würde es nicht geben wenn es nicht auf großen Anklang stoßen würde.
Da könnt ihr solange meckern wie ihr wollt, das wird sich so schnell nicht ändern.
Bedankt euch bei der breiten Masse.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ist leider so, macht die Season Pässe aber nicht besser. ;)
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

PC Nutzer brauchen sich jedenfalls nicht beschweren. Die Gold Edition gibt's im Uplay Shop für 64,99 € und enthält Spiel, Inhalte der Limited Edition und Season Pass.

Das Spiel wird einfach nur gut. Als Funracer absolsut überzeugend, vorallem als bzw. in einer Crew. Alleine ist es auch nicht mehr als Need for Speed, aber mit der Onlineanbindung nahezu perfekt gelöst. Vorallem der Netzcode war auf in der PC Beta bereits sehr gut und es gab 0 Lags oder Positionsprobleme unserer 4 Autos.
Wagenvielfalt ist absolut gegeben, das Tuning (die Darstellung der einzelnen Teile) absolut einzigartig und die Größe der Spielwelt gab es so bisher auch in keinem Rennspiel.

Spiel des Jahres. Nicht unbedingt, weil alles gut ist. Es hat sogar so einige Macken, vorallem grafisch und die Fahrphysik ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, zu vergleichen mit Driver San Francisco. Doch was zählt ist der Spaß und den hatte ich ausreichend in 4 Stunden Spielzeit.

Ich sehe einen Season Pass auch nicht als Abzocke, er ist einfach da und es liegt vollkommen bei mir ob ich den kaufen möchte oder nicht. Ich habe bisher kein Spiel gespielt, dass einen Seasonpass hat und ich nicht als Vollwertig betrachte - Mit Ausnahme von BF4, aber der Umfang der DLCs entspricht auch eher einem kleinen Addon siehe BF2 Special Forces, deshalb vollkommen ok.
Bei Star Citizen funktioniert es doch auch ganz gut: Einfach denken man unterstützt den Entwickler und die Weiterentwicklung mit dem Kauf eines Packs und bekommt dafür gratis bestimmte Inhalte. Da störts ja auch so einige nicht.
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzshot667 »

Prolog konnte ich spielen. Was ich sah war Assassins Crew oder The Crewdogs. Absolut grausige Steuerung, mehr als nur Arcade. Arcade ist anspruchsvoller. Nach dem Prolog irgend eine Installation. Danach kam ich fuer 90 Minuten nicht rein weil OhhhWunderrrr. Psn nicht erreichbar. Sony hat mir zum letzten Mal meine wenige Freizeit versaut. Nicht nur das ich fuer die DriveClub Katastrophe kein Geld wiederbekomme, immer wieder geht bei jeder Art. Von Release alles in die Knie. Jetzt sogar bei einer Beta. Schnauze voll von Sony, Ubisoftgames und Nextgen. Seit kurzen WiiU Besitzer, Spielspass pur. Hatte ich bisher bei keinem PS4 Game... Wird verkauft und bei Gelegenheit durch eine One ersetzt beim ersten upgrade der Hardware.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Dannyman hat geschrieben:nachdem ich die Beta jetzt mal angezockt habe (danach installiert sie seit Stunden irgendwas :roll: und die Server stürzen ab) ist es eh nicht so schlimm was die daraus machen
ich finde es eher schlecht als recht, die Story ist dermaßen behindert (warum auch immer unbedingt eine vorhanden sein muss), sie ist plump und die Sprecher sind ebenfalls recht grenzdebil. Dann ist die Grafik nicht wirklich pralle, wobei die Zwischensequenzen ganz gängig sind. Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone und das Tuning ist am Anfang zwar recht interessant, aber wird wohl kaum bei der Stange halten. Kollisionsabfrage ist teils merkwürdig ... nunja ... ist eine Beta aber der Release ist ja bald, also wird das wohl auch das Endprodukt.
Echt schade aber meiner Meinung nach totaler Müll und das ständige aufploppen von XP und Leuten die einem irgendwie auf die Eier gehen wollen stört auch total ... nichts für mich :Blauesauge:
Das mit den xp wahr doch klar.ist ja auch ein mmo und kein fh2.der Season Pass ist aber richtig ein Witz wollte den mir später eh reduziert holen aber so?nicht mal 5€.bei Season Pass ist Ubi echt der schlimmste mittlerweile.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Enthroned:so ist es.das sich welcher stören über andere Spieler,onlineanbingung oder über mittelmäßige Story zeigt das manche immer noch nicht wissen was the Crew ist ein mmo.das mit der Story kann man ändern aber wozu?90% klicken die weg.auch das mit der Grafik wenn jemand ein grafisch besseres Spiel in dem Genre findet das ebenso eine riesenwelt hat immer her damit.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Schreibfehler ignorieren hab's gemerkt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

bazzshot667 hat geschrieben:Prolog konnte ich spielen. Was ich sah war Assassins Crew oder The Crewdogs. Absolut grausige Steuerung, mehr als nur Arcade. Arcade ist anspruchsvoller. Nach dem Prolog irgend eine Installation. Danach kam ich fuer 90 Minuten nicht rein weil OhhhWunderrrr. Psn nicht erreichbar. Sony hat mir zum letzten Mal meine wenige Freizeit versaut. Nicht nur das ich fuer die DriveClub Katastrophe kein Geld wiederbekomme, immer wieder geht bei jeder Art. Von Release alles in die Knie. Jetzt sogar bei einer Beta. Schnauze voll von Sony, Ubisoftgames und Nextgen. Seit kurzen WiiU Besitzer, Spielspass pur. Hatte ich bisher bei keinem PS4 Game... Wird verkauft und bei Gelegenheit durch eine One ersetzt beim ersten upgrade der Hardware.
Komm doch auf die dunkle Seite(pc). :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Einfach mal einen Fick auf die Editierfunktion geben

#thuglife

Es kommen ja mittlerweile nicht mal mehr Singleplayer(horror)spiele wie Alien oder TEW ohne Season Pass aus, da muss es natürlich auch einen für einen (MMO-)Racer geben der (natürlich) viel Wert auf die onlinekomponente legt. Na mal sehen. Zur Beta hatte ich mich nicht angemeldet, ein Stück weit interessiert bin ich aber schon da ich als Ps4/Pc-Besitzer wohl erst mal nicht in den genuss von FH2 kommen werde.
revilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revilot »

Hab gestern mal die Beta angetestet, hab nach 10 Minuten wieder ausgemacht.

Fahrphysik is echt schlecht da hat Mario kart ne bessere!!

Und die Grafik is auch zum kotzen ich glaub die haben das auf Ps3 entwickelt und dann 1:1 auf Next Gen geportet.

Ich bin mir fast sicher das sich das Spiel gut verkaufen wird aber leider völlig ungerechtgertigt weil sich alle paar Trailer anschaun und sagen BOAH guck mal wie geil das kaufen wir uns .....
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

revilot hat geschrieben: Fahrphysik is echt schlecht da hat Mario kart ne bessere!!
Ich hatte mit egal welcher Karre immer das Gefühl zu schweben und gleichzeitig auf Schmierseife zu fahren. Die Autos haben gefühlt kein Gewicht. Sie fahren auf jedem Untergrund mehr oder weniger gleich... ob man nun auf einer Asphaltstraße fährt, über ein Feld oder mitten durch Bäume, macht im Handling keinen Unterschied. Es gibt keine wirkliche Verbindung zwischen Auto und Spielwelt.

Als Rennspielfan der ersten Stunde, der sich so ziemlich alles anschaut, was zwei oder vier Räder hat, war The Crew schon eine herbe Enttäuschung. Vom Rennspielaspekt her mit das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gefahren bin.
Dabei gibt es ja durchaus gute Idee. Die Garage samt Tuningoptionen ist sehr gut, die sammelbaren Items mit unterschiedlichen Levels zum Aufrüsten der Autos ist eine grandiose Neuerung (CaRPG!), mit der Grafik kann ich leben (auch wenn sie nicht wirklich gut ist), die Zwischensequenzen waren ok bis gut, das Voiceacting habe ich schon deutlich schlechter gesehen... aber was hilft das alles, wenn das, worauf es ankommt... das Fahren... einfach nur richtig schlecht ist? Schade, viel verschenktes Potential.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

McCoother hat geschrieben: Und das schlimmste.. Man muss schon wieder Türme erreichen um Missionen auf der Karte aufzudecken. Es reicht, das macht schon seit dem 3. Assassins Creed keinen Spaß mehr. Das braucht kein Spiel!
Ernsthaft? Die haben die schei... Türme jetzt sogar in ein Rennspiel gequetscht?

Wo ist eine Zwangsjacke, wenn man eine braucht (für den, der das entschieden hat).
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Fahrphysik is echt schlecht da hat Mario kart ne bessere!!
kein wunder, wenn ich mir den weltenaufbau und die turm-Anbindung anschaue dann ist das was du da steuerst wohl ein ac-Enzo mit steifer Karosserie und ohne bewegungsanimationen. wäre aber auch irgendwie mal was ganz neues: ein construction-kit für EGAL WELCHE art von spiel, einfach polygonmodelle ausgetauscht und schnell wird aus nem action-adventure ein racer. ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Bei der Fahrphysik muss man über den Gameplay-Reglern, welche zum Glück umfangreich sind, mal wieder nachregeln um auf ein akzeptables Fahrverhalten zu kommen. Das indirekte, verzögerte Lenken beruht nur auf einen Regler.
Ich bin mir nicht sicher ob es die Sensibilität ist, Linearität oder die Anpassung des Lenkeinschlages je nach Geschwindigkeit. Einer davon ist der Hauptverursacher. Ähnlich wie in Test Drive Unlimited 2 muss man hier wieder herumexperimentieren. Die richtige Einstellung habe ich noch nicht gefunden, im Moment ist es mir sogar etwas zu sensitiv.

Es ist eigentlich ein Unding das der Entwickler keine passable Voreinstellung findet und die Spieler nur leichte Anpassungen vornehmen, stattdessen muss man herumexperimentieren.
Immerhin kann man die hässlichen Kopfbewegungen aus TDU 2 endlich abschwächen, wahlweise in starrer Perspektive wie in TDU 1 fahren.

Ansonsten habe ich gestern nur kurz reingeschaut. Die Macken aus TDU bleiben, aber auch das Spielgefühl. In der großen Welt zu cruisen macht einfach Spaß - natürlich nur sobald man mit den Gameplayreglern zufrieden ist. Einige Übergänge sind harsch gemacht, auch was die Postfiltereffekte angeht. Auch die Weitsicht ist stark eingeschränkt. Das Aliasing, was mich sonst nie wirklich stört, ist hier besonders extrem. Nach Forza Horizon 2 ist das schon hart zu ertragen, aber meine Vorbestellung bleibt, es ist nämlich so wie ich es erwartet habe. Im 70%-Bereich würde ich es schätzen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

GAZ Vodnik hat geschrieben:Und dann sind's noch irgendwelche OP-Kisten, die den MP dominieren wie in TDU2 damals.

Mir schwant Übles für die Balance...
Der Drecks Veyron Super Grandsport der ungetunt schon mehr Power hatte als der Grandsport auf Stufe 3 getunt, wofür man in Game so knappe 5 Mille blechen musste.