WWE Smackdown - Here comes the Pain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WWE Smackdown - Here comes the Pain
Nachdem die Verbesserungen der letzten Teile der Smackdown-Serie hauptsächlich kosmetischer Natur waren, holt THQ mit dem voraussichtlich Oktober/November erscheinenden WWE Smackdown - Here comes the Pain zum Rundumschlag aus. Zahlreiche Verbesserungen sollen dafür sorgen, dass Smackdown die erfolgreichste Wrestling-Spiel-Serie bleibt. Mit welchen Mitteln das Ziel erreicht werden soll, erfahrt Ihr in den First Facts.<BR>
-
- Persönliche Nachricht:
Das geilste Wrestlingspiel
Das wir bestimt das geilste Wrestlinggame überhaupt. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WHO´S NEXT?
JAWOLL, ICH HABE ALLE WWF, WCW , UND WWE GAMES, DA ICH EIN GROßER WRESTLING FAN BIN. DAS WIRD SICHER DAS BESTE WRESTLINGGAME ÜBERHAUPT!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
hy
als großer WrestlingFan liegt das Spiel sowieso nach dem release direkt bei mir zu hause. Mal davon abgesehen kann man das Game wohl auch Zockern empfehlen die mit dem Sport eigentlich nicht so viel am Hut haben.
Das das Spiel viel resonanz hat zeigt sich schon bei den Most Wanted Charts in der OPM2 :wink: .
als großer WrestlingFan liegt das Spiel sowieso nach dem release direkt bei mir zu hause. Mal davon abgesehen kann man das Game wohl auch Zockern empfehlen die mit dem Sport eigentlich nicht so viel am Hut haben.
Das das Spiel viel resonanz hat zeigt sich schon bei den Most Wanted Charts in der OPM2 :wink: .