The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweiterungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Details zum Season Pass sowie zu den "Live-Inhalten" bzw. Download-Erweiterungen von The Crew veröffentlicht. Das erste von vier Fahrzeug-Motto-Packs (neue Missionen, Sticker und Tuning-Kits) wird ab Januar 2015 für die Spieler verfügbar sein. Neue PvP-Modi werden kurz darauf nachgeliefert.   Inhaber des Season-Passes werden zum Verkaufsstart am 2. Dezember Zugang zu zwei weiteren Auto...

Hier geht es zur News The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweiterungen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Season Pass und Details zu den Download-Erweit

Beitrag von King Rosi »

Jedes einzelne Car-Pack wird für 6,99 Euro erhältlich sein. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, alle Car-Packs als Teil des Season Passes für 24,99 Euro zu erwerben.

...

Der Season Pass beinhaltet folgendes:
...
Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos
das ist doch nen schlechter scherz...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mein Unwort des Jahres ist definitiv "Season Pass". ^^

Noch nie gekauft und jedes mal wenn ich es lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter und das Interesse an einem Spiel zum Release platzt wie ein Luftballon. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.11.2014 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

+1
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich muss mich sehr zusammenreissen hier nicht ausfällig zu werden, aber was verf&%() nochmal soll dieser Scheiss? Kann man sich denn auf kein einziges Spiel mehr freuen, ohne über so nen Kagg zu stolpern? ´s nervt. Aber gut, kann man nur sparen. UbiShit halt...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Und wieder ein Spiel dass schon vor Release Infos für die DLCs raus haut, die höchst wahrscheinlich auch im Original Spiel hätten drinn sein können...

PS: Bei IGN stand vorhin dass The Witcher 3 insgesamt 16 DLCs bekommen wird, die alle kostenlos sein werden ;)
EDIT: Außerdem ist der Preis mal vollkommen übertrieben...
Zuletzt geändert von DonDonat am 06.11.2014 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Und dann sind's noch irgendwelche OP-Kisten, die den MP dominieren wie in TDU2 damals.

Mir schwant Übles für die Balance...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

nachdem ich die Beta jetzt mal angezockt habe (danach installiert sie seit Stunden irgendwas :roll: und die Server stürzen ab) ist es eh nicht so schlimm was die daraus machen
ich finde es eher schlecht als recht, die Story ist dermaßen behindert (warum auch immer unbedingt eine vorhanden sein muss), sie ist plump und die Sprecher sind ebenfalls recht grenzdebil. Dann ist die Grafik nicht wirklich pralle, wobei die Zwischensequenzen ganz gängig sind. Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone und das Tuning ist am Anfang zwar recht interessant, aber wird wohl kaum bei der Stange halten. Kollisionsabfrage ist teils merkwürdig ... nunja ... ist eine Beta aber der Release ist ja bald, also wird das wohl auch das Endprodukt.
Echt schade aber meiner Meinung nach totaler Müll und das ständige aufploppen von XP und Leuten die einem irgendwie auf die Eier gehen wollen stört auch total ... nichts für mich :Blauesauge:
Kalzifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalzifer »

the crew AC unity und allgemein was ubi so zu bieten hat in nächster zeit, wird wohl nicht mehr auf steam released :>
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

war nicht auch mal die Rede von einem dynamischen Wettersystem ...
also wenn von jetzt auf gleich der Himmel von sonnig auf regnerisch bewölkt umschaltet oder von einen auf den anderen Meter Schnee liegt und auf einmal alles neblig ist, finde ich das nicht sehr dynamisch
grotten schlecht einfach nur, aber 10x Geld verlangen :roll:
TheRun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRun »

Ich dachte, dass Spiel könnte vielleicht eine gute Alternative zu Drive Club werden, aber wenn man sich da totbezahlen muss, um das Spiel zukünftig in vollem Umfang spielen zu können, können die von mir aus eine 90er-Wertung bekommen, und es interessiert mich nicht.
johndoe1388741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1388741 »

Mittlerweile sind doch sehr viele durch die Geldgierigkeit von den Big Mayors & Co angewiedert. Kein Wunder wenn man schon wieder diesen Abzock-Seasonpass-DLC-Gedöhns liest. Kein Offline-SP, aber Onlinezwang und massig Mikrotransaktionen. Hätte man auch gleich ein F2P-Game draus machen können. Aber dafür kann man ja schlecht einen Vollpreis und PS+ Onlinegebühren nehmen.

Ja, da landete die kostenlose DLC-Faust von CD Projekt, bestimmt heute bei vielen DLC-Abzocker-Vereinen mitten in die Fresse. :D
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Trimipramin hat geschrieben:Kann man sich denn auf kein einziges Spiel mehr freuen, ohne über so nen Kagg zu stolpern? ´s nervt. Aber gut, kann man nur sparen. UbiShit halt...
Um dir die Freude an The Crew zu nehmen, musst Du nicht das mit dem Season Pass lesen... es reicht vollkommen die Beta anzuspielen. ;-)
Wenn man gerade von Driveclub kommt, ist das hier ne echte Zumutung.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

edelg hat geschrieben:Mittlerweile sind doch sehr viele durch die Geldgierigkeit von den Big Mayors & Co angewiedert. Kein Wunder wenn man schon wieder diesen Abzock-Seasonpass-DLC-Gedöhns liest. Kein Offline-SP, aber Onlinezwang und massig Mikrotransaktionen. Hätte man auch gleich ein F2P-Game draus machen können. Aber dafür kann man ja schlecht einen Vollpreis und PS+ Onlinegebühren nehmen.

Ja, da landete die kostenlose DLC-Faust von CD Projekt, bestimmt heute bei vielen DLC-Abzocker-Vereinen mitten in die Fresse. :D

Ein Ex-Mitarbeiter von CD-Project hat sich über die Arbeitsbedingungen dort beschwert.. Das Gehalt wird in Polen wahrscheinlich auch geringer sein als in Frankreich/Kanada.. Ob das jetzt besser ist, das Geld bei den Mitarbeitern einzusparen und dafür werbewirksam kostenlose DLCs zu verteilen..
Nanimonai hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Kann man sich denn auf kein einziges Spiel mehr freuen, ohne über so nen Kagg zu stolpern? ´s nervt. Aber gut, kann man nur sparen. UbiShit halt...
Um dir die Freude an The Crew zu nehmen, musst Du nicht das mit dem Season Pass lesen... es reicht vollkommen die Beta anzuspielen. ;-)
Wenn man gerade von Driveclub kommt, ist das hier ne echte Zumutung.
Hab die Beta seit heute und mir gefällt es auch nicht. Die Autos fahren grausam. Die Grafik ist ganz okay, ein ploppt als noch ziemlich viel auf. Aber die große Welt ist enttäuschend. Da fährt man vom schneebedeckten Gebirge in 100m in die Wüste.. Das ist einfach lächerlich. Dazu ist die Welt total lieblos gestaltet..

Und das schlimmste.. Man muss schon wieder Türme erreichen um Missionen auf der Karte aufzudecken. Es reicht, das macht schon seit dem 3. Assassins Creed keinen Spaß mehr. Das braucht kein Spiel!
Zuletzt geändert von McCoother am 06.11.2014 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DonDonat hat geschrieben: PS: Bei IGN stand vorhin dass The Witcher 3 insgesamt 16 DLCs bekommen wird, die alle kostenlos sein werden ;)
CDProject sammelt derzeit nur Minuspunkte bei mir... dieser absolut dümmliche DLC PR-Gag hat jedenfalls bei mir den gegenteiligen Effekt. Vor allem, weil die Inhalte der ersten beiden DLC´s schon bekannt sind.

Festhalten:
DLC 1: Ein Rüstungsset inklusive Pferderüstung! Wooohoooo!
DLC 2: Eine neue Frisur + Bart (!) für Geralt! Woooohhhoooooooo!!

Soll das witzig gemeint sein? Falls ja, verstehe ich den Witz nicht.