Falsch zitiert Cry die Aussage war nicht von mirCryTharsis hat geschrieben:Da werde ich jetzt neugierig. Hast du mal Vergleichszahlen da? Ich meine jetzt Vergleiche zwischen den totalen Verkaufszahlen (Retail und Downloads) auf den jeweiligen Plattformen.chichi27 hat geschrieben:Vergleichen wir die Verkaufszahlen von Spielen mit gleichzeitigem Release sieht es für den PC finster aus und das solltest du auch wissen.
Du willst ne richtige Begründung na gut.@chichi27
Das Problem ist, deine Thesen sind vollkommen unbegründet und somit stellt es keine Diskussion dar.
Du behauptest irgendwas ohne irgendeine Begründung abzugeben und somit ist es nichts anderes als leere Behauptungen, die keinerlei Nutzen haben.
Ein Beispiel:
Ich: Der PC ist für solche Spiele nicht mehr lohnenswert WEIL, sie solche Spiele erst als letztes auf dem PC bringen oder eben gar nicht, weil es sich nicht lohnt.
Du: Der PC ist profitabel, WEIL, [Begründung fehlt total]
Das ist keine Diskussion!
Die Pc Version kam bisher jedes mal 9 Monate später weil man somit doppelt abkassieren konnte. Bei GTA 5 stand die NG vor der Tür und Rockstar wusste es bei Release von GTA 5 bereits.
Man wollte erst die NG Version fertigstellen bzw. bevor man die PC Version aufm Markt bringt. Die Pc Version wurde dann noch weiter nach hinten verschoben um gegebenenfalls zwei bzw. dreimal abzukassieren.
Wie du vielleicht selbst merkst sind selbst das nur Thesen (da du aber nicht bei Rockstar oder take 2 sitzt ist dein Geschwätz nicht mehr.
Eine Begründung kann auch anhand eines Beispiels erfolgen: Dark Souls 2 kam später für den PC und es hat sich trotzdem für Namco/FS gelohnt
Aber ich versteh deine Argumentation. Du hast ja schließlich in der Vergangenheit immer http://www.vgchartz.com/ zahlen in die Argumentation gebracht obwohl die zumindest beim PC nicht repräsentativ sind.
Du kennst dich mit dem PC als Plattform nicht aus ich bleib dabei.