Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Ketjow »

Arrow Staffel 1 Folgen 4-9:
Weiterhin interessant, werde am Ball bleiben.

High School of the Dead Staffel 1 zu Ende gesehen:
Unterhaltsam, falls es dazu ne weitere Staffel geben sollte, werde ich sie auch schauen. Wer auf Zombies, Anime und Pantyshots steht, sollte mal nen Versuch starten.
7.5/10

News Movie:
Immernoch fantastisch.
9/10

Jay and silent Bob der Film:
Mhh hatte den wirklich besser in Erinnerung, oder ich habe meine Humor verändert, früher fand ich den genial mitlerweile nur noch okay.
7/10

Shaun of the Dead:
Klassiker
9/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Fargo - S01 E01

Ich habe lange nicht mehr so eine gute Pilotfolge gesehen. Bin total angefixt :)
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Moon
Gut gemachter, beklemmender Sci-Fi Psycho-Film über einen einsamen Astronauten auf einer Mondbasis, der erst anfängt wahnsinnig zu werden und nach einem Unfall langsam rausfindet dass alles ganz anders ist als er denkt. Mit Kevin Spacey als Stimme von einem pummeligen Roboter :ugly:
7,5/10

Sin City 2
Viele stylische Bilder die aneinandergeschnippelt wurden und einen Film ohne Höhen und Tiefen ergibt. Genau so Lame wie die 300: Rise of an Empire. Aber immerhin ist Eva Green 80% der Zeit nackt :mrgreen:
5/10
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Oh Mann. Es fing ja noch ganz gut an, aber dann hab recht schnell gemerkt, dass das ein Rohrkrepierer ist. Ich hab den Hobbit erst vor kurzem das erste Mal komplett gelesen und konnte daher gut vergleichen. Ich hab per se überhaupt nichts gegen Unterschiede, aber Peter macht es mir hier unheimlich schwer. Das ist teils richtig bescheuert, richtig bekloppt was er sich ausgedacht hat. Diese dämliche Flucht vor den Jägerorks, die ja nun wirklich nicht zu unterbieten ist und die Situation mit den drei Trollen, die im Buch zu einem meiner Lieblingsstellen gehört, im Film aber mal sowas von verschandelt wurde, sprechen da Bände. Es ging mir auch tierisch auf die Nerven, quasi in abgewandelter Form ständig Situationen aus den Herr der Ringe-Filmen hier wiederzufinden. Das war unheimlich irritierend.

Und die Charaktere! Gott, blass sind sie, da hat er sich ja hervorragend an die Vorlage gehalten. Dazu noch der trockene Humor, der höchstens für Kopfschütteln sorgt, unpassend wie sonst was. Auf der einen Seite will der Film ernst sein, auf der anderen genauso humorvoll wie das Buch wirken. Der Spagat funktioniert schon nachdem sie losgezogen sind nicht mehr.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

The Leftovers 1 -4

die ersten 2 folgen waren ja noch in Ordnung aber nummer 3 und 4 fand ich ja richtig schlimm. Ich hatte gehofft endlich mal wieder eine gute mystery Serie zu bekommen aber stattdessen kriegt man die Xte drama Serie dich auch noch verdammt schlecht ist. hatte mir von HBO eigentlich mehr erhofft.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bad Milo!

Ich fand den geil :lol:

Geile Mischung aus Horror-Trash und hässlich-süßem Monsterspaß.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

The Walking Dead Season 5 Episode 4 - Endlich wird Beths Schicksal aufgelöst und mit dem Ende wird gleichzeitig wieder der Verlauf zusammengehalten, sodass bald wohl wieder alles auf einen Handlungsstrang hinausläuft, wenn auch zwei Handlungsstränge total OK sind, jedoch sollte es nicht zu sehr ausufern^^.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

die Folge war so schlecht und sinnlos :roll:
Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Misery - 9/10 - Kommt an der Buchvorlage nicht ran aber trotzdem sehenswert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Hand of God - Pilotfolge

Wahn oder Gottes Wille ?
Musste an "Dämonisch" denken, obwohl keine Dämonen vorkommen - könnte ja noch passieren^^

Ich würde weitergucken, wenn Amazon sich entscheidet mehr zu liefern.

Bild
Monsters

Kann man sich für einen ruhigen Abend mal geben. Handlung ist allerdings so gut wie keine vorhanden (Wir müssen von A nach B, dabei verraten wir euch, welche privaten Probleme wir in unseren Leben haben) und auch nixe Action. Genießt die Bilder und die Stimmung.

7/10
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Interstellar: Hmm, schwer hier was zu sagen. An sich bin ich ein riesiger Fan der Theamtik unter anderem gefiehl mir Contact schon sehr. Hier allerdings kommt vieles zusammen, dass diesen Film für mich nur zu einem guten Film macht und nicht zu einem großartigen, der er dank der Bilder und der eingentlich Grundstory hätte werden können.
Gründe hierfür liegen wie auch schon in Inception darin, dass einem zwar die grundliegenden Grundlagen(Oo) des Films ( Gravitation, Zeitdiletation, merhere Dimensionen etc.) sehr trocken und realitsisch vorgestellt werden, allerdings im Film auch einige schwere Fehler/Logiklöcher zu finden sind und er zum Ende hin, dann doch auch ins mMn unlogische abdriftet und man hier auf eine einfache logische Lösung hätte hinarbeiten sollen und nicht alzu sehr ins sphärische Abdriftet.

Positiv zu sehen sind die echt schönen Bilder, die Atmosphäre und die philosophischen Ansätze.

Wenn man sich auf den Film einlassen kann, thematisch interessiert ist und weder BOOBs noch viel Action erwartet wird man doch zufrieden sein.

7,75/10
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

Bild

kam gester nauf ZDF_NEO, muss man glaub ich nichts weiteres zu sagen :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ketjow hat geschrieben:Wenn man sich auf den Film einlassen kann, thematisch interessiert ist und [keine] BOOBs [...]erwartet
Damn, hatte ich so sehr darauf gehofft. :lol: :wink:

Spaß beiseite. Wird wohl der erste Nolan Film, den ich mir nicht anschauen werde. Boobs hin oder her, das Thema reizt mich einfach kein bischen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Interstellar

Für mich wohl der Film des Jahres. Nicht mehr und nicht weniger.

Selten so geflasht worden.