World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der BlizzCon, die an diesem Wochenende stattfinden wird, zeigt Blizzard den Dokumentarfilm “ World of Warcraft: Looking for Group“, der sich mit dem MMO-Phänomen auseinandersetzt und Spieler, Branchengrößen und Entwickler zu Wort kommen lässt. Den Ausflug hinter die Kulissen von Azeroth kann man sich live am 8. November über die BlizzCon-Seite anschauen.

Hier geht es zur News World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation

Beitrag von johndoe1686305 »

Das ist keine "Dokumentation" sondern ein Werbefilm.
Roadrunner M33P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roadrunner M33P »

Scheinen auch bezahlte Schauspieler zu sein die ein hübsches Gesicht machen und ihr vorgegebenes Script widergebenen :wink: zumindest ein Gesicht kenne ich aus der Serie Chuck und Arrow.
Zuletzt geändert von Roadrunner M33P am 07.11.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Wenn ich mich nicht Irre sind das zum Teil auch Mädels gewesen die bei Twitch lets playen....

Werde mir den Film anschauen. Ein Blick hinter die Kulissen bei einem Spiel das mich fast durchgehend 10 Jahre wirklich gut unterhalten hat ist es mir wert.
Wow ist und bleibt das beste MMo für mich. Bis heute ist da kein anderes auch nur ansatzweise heran gekommen.
Freue mich aufs Addon und muss sagen, Blizzard ihr habt alles richtig gemacht. ( Manche werden sagen gut geklaut )
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Eine "Doku" über sich selbst produziert von einem selber.
Duugu hat geschrieben:Das ist keine "Dokumentation" sondern ein Werbefilm.
War auch mein Gedanke beim schauen des Trailers :D

Na gut warum nicht. Ein Blick hinter die Kulissen ist immer sehr interessant auch wenn wow nie so wirklich was für mich war. Ich hätte es nur nicht Dokumentation genannt sondern eher Behind-the-scenes oder so