Amm 22. November feiert die Xbox One ihren ersten Geburtstag. Und bei Microsoft ist man mächtig stolz auf das, was man in den letzten zwölf Monaten erreicht hat. So schreibt Major Nelson auf seinem Blog, dass die Konsole durch Updates um über hundert neue Funktionen erweitert und verbessert wurde, darunter z.B. die 50Hz-Darstellung, der Media-Player oder die Möglichkeit, externe Speichermedien via...
Hier geht es zur News Xbox One: Über 100 neue Funktionen im ersten Jahr, Webseite für Verbesserungswünsche eingerichtet
Xbox One: Über 100 neue Funktionen im ersten Jahr, Webseite für Verbesserungswünsche eingerichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DimonDmx
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Über 100 neue Funktionen im ersten Jahr, Webse
Ist auch wirklich einfach, wenn man die grundlegende Funkionen beim Verkaufsstart weglässt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also die Sache mit den externen Speichermedien ist doch toffte. 
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Stimmt denn so kann ich für 99€ eine 2 TB Festplatte anhängen und muss nicht für 89€ eine 320 GB Platte von MS kaufen wie das noch auf 360 der Fall war.CryTharsis hat geschrieben:Also die Sache mit den externen Speichermedien ist doch toffte.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Alles Sachen, die eine NEXT-GEN Konsole eigentlich von Anfang an hätte haben müssen.
Im Gegensatz zu Sony machen die aber wenigstens was.
Sony machen zwar auch was... aber die Frage wie sie es machen...
Ich sag nur Firmware 2.0.
Im Gegensatz zu Sony machen die aber wenigstens was.
Sony machen zwar auch was... aber die Frage wie sie es machen...
Ich sag nur Firmware 2.0.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ach ich sehe das ganze eher entspannt. Beide Konzerne bauen Mist, aber bei der XO gibt es wenigstens was zu lachen, wenn man sich die Erklärungen/Begründungen anschaut. 
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Besitzer der One seit erster Stunde und bin so langsam zufrieden.
Wie schon oben beschrieben sind inzwischen fast alle Funktionen, die man zu Release erwartet hat, einprogrammiert worden (...und das fast ein Jahr nach Release).
Meine Entscheidung pro XOne lag an dem Controller (mMn. um Welten besser, und immerhin das wichtigste Steuerelement), den Servern (wie man sieht zurecht!) und den Exklusivspielen (auch zurecht, das Lineup von MS ist min. noch nächstes Jahr viel besser/größer!). Das ganze Marketing-Schlamassel hat mich kalt gelassen.
Deshalb war/ist es auch mein Plan erst eine PS4 zuzulegen, wenn es sich wirklich lohnt. Dafür müssen sowohl top Exklusivspiele als auch erste krasse graphische Unterschiede aufgrund der Hardware zu sehen sein. Also schätze ich frühestens Weihnachten 2016 könnte es soweit sein.
Zurück zum Thema: dass MS das Feedback der Spieler hören möchte, finde ich super. Im Gegensatz zu den peinlichen Missgeschicken des MS-Marketings werden solche News leider weniger beachtet.
Kann die Konsole auf jeden Fall für die 359€ + Spiel, für welche man sie heute bekommt, empfehlen!
Wie schon oben beschrieben sind inzwischen fast alle Funktionen, die man zu Release erwartet hat, einprogrammiert worden (...und das fast ein Jahr nach Release).
Meine Entscheidung pro XOne lag an dem Controller (mMn. um Welten besser, und immerhin das wichtigste Steuerelement), den Servern (wie man sieht zurecht!) und den Exklusivspielen (auch zurecht, das Lineup von MS ist min. noch nächstes Jahr viel besser/größer!). Das ganze Marketing-Schlamassel hat mich kalt gelassen.
Deshalb war/ist es auch mein Plan erst eine PS4 zuzulegen, wenn es sich wirklich lohnt. Dafür müssen sowohl top Exklusivspiele als auch erste krasse graphische Unterschiede aufgrund der Hardware zu sehen sein. Also schätze ich frühestens Weihnachten 2016 könnte es soweit sein.
Zurück zum Thema: dass MS das Feedback der Spieler hören möchte, finde ich super. Im Gegensatz zu den peinlichen Missgeschicken des MS-Marketings werden solche News leider weniger beachtet.
Kann die Konsole auf jeden Fall für die 359€ + Spiel, für welche man sie heute bekommt, empfehlen!
- furiouz_pete
- Persönliche Nachricht:
Wie was ?? kann man jetzt externe Festplatten zum installieren nutzen?
ist ganz an mir vorbei gegangen...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ja du kannst eine USB 3.0 Festplatte anhängen und die Daten/Spiele hin und her schieben wie du willst.
Wird sogar etwas schneller geladen als von der Internen.
Wird sogar etwas schneller geladen als von der Internen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht miteinander verwechseln. :wink:okapi hat geschrieben:das Lineup von MS ist min. noch nächstes Jahr viel besser/größer![/i]).
2015 Uncharted 4 FTWokapi hat geschrieben:als auch erste krasse graphische Unterschiede aufgrund der Hardware zu sehen sein. Also schätze ich frühestens Weihnachten 2016 könnte es soweit sein.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist schon seit nun vielen Monaten möglich!furiouz_pete hat geschrieben:Wie was ?? kann man jetzt externe Festplatten zum installieren nutzen?
http://extreme.pcgameshardware.de/user- ... uegel.html