Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Direct informieren Satoru Iwata (Nintendo-Präsident) und Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) über Wii-U- und Nintendo-3DS-Titel, die noch vor Jahresende und Anfang 2015 erscheinen werden. Neben der Ankündigung des Remakes von The Legend of Zelda: Majora's Mask für Nintendo 3DS geht es u.a. um:04:08 - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special ...

Hier geht es zur News Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Captain Toad, Kirby und Co.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit Xenoblade Chronicles X, Splatoon, Ca

Beitrag von Robbycoloni »

Xenoblade wid riiiiiesig!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Xenoblade schon Anfang 2015? Das ist der Wahnsinn.
Aktuell komme ich gar nicht mehr hinterher bei den Games.

Bayonetta 1 wird derzeit gespielt, Teil 2 wartet noch. Dann liegt hier noch Zelda WW HD und Ende November SSB.

Bezüglich dem neuen Zelda vermute ich dann mal stark ein Release im Herbst/Winter 2015.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

xenonblade anfang 2015?? woe wird das gesagt?? im video heißt es "wir planen xenonblade für 2015 zu veröffentlichen" ... das jahr hat 365 tage....
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Plant Nintendo aus dem 3DS eine zweite PS Vita zu machen? Ein Remake als einzige Ankündigung für die nächsten Monate? Ernsthaft?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dr. Assborn hat geschrieben:Plant Nintendo aus dem 3DS eine zweite PS Vita zu machen? Ein Remake als einzige Ankündigung für die nächsten Monate? Ernsthaft?
diverse RPGs, Project Steam, Mohun, das Remake, NES-Remix, Pokemon, .... jap, defintiiv die einzige Ankündigung für die nächsten Monate.

BTW: Splatoon-Hype!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Dr. Assborn hat geschrieben:Plant Nintendo aus dem 3DS eine zweite PS Vita zu machen? Ein Remake als einzige Ankündigung für die nächsten Monate? Ernsthaft?
Wann kündigen Sony denn mal ein Spiel für die Vita an? :lol:
Das Ding ist für Sony selbst tot. Punkt aus.

Zur Direct:
Mir hätte eine Info (Woolly World-Release) gereicht, und es kommt natürlich nicht. Der Rest lässt mich irgendwie kalt. *sich schon mal vorsorglich vor den MM-Anhängern versteckt*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben:*sich schon mal vorsorglich vor den MM-Anhängern versteckt*
na dann:
Spoiler
Show
Überraschungsangriff!
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

2015 wird für mich absolutes nintendo jahr - mich interessiert einfach mal jedes spiel dass da kommt - hatte ich glaube ich noch nie.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Splatoon könnte echt geil werden.
Da kann cod einpacken
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Levi hat geschrieben:
diverse RPGs, Project Steam, Mohun, das Remake, NES-Remix, Pokemon, .... jap, defintiiv die einzige Ankündigung für die nächsten Monate.
1. Welche diverse RPGs? Namen? Quellen? EU-Release?
2. Wo wurde ein Project Steam gezeigt, was ist das überhaupt und wieso taucht es in keinen Releaselisten auf?
3. Was ist Mohun? Der kleine Bruder vom Moorhuhn?
4. NES Remix ... die Wii U Minigame-Sammlung ... jetzt zum Vollpreis auf 3DS...
5. Pokemon ... unterfliegt meine Wahrnehmungsschwelle in etwa so wie die Teletubbies oder Spongebob...

Eine solide Releaseliste besteht aus mindestens einem Dutzend Ankündigungen inkl. 2-3 Hochkarätern. Davon ist nichts zu sehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Persona Q erscheint z.b. in ein paar Wochen. SMT4 kam gerade erst raus, etrian odyssey 2 remake und bestimmt noch mehr. Monster Hunter 4 is mit MoHun gemeint. Project Steam is das neue Spiel der Advance Wars macher(was allein schon reicht um sich drauf zu freuen) war hier glaube ich auch bei der e3 in den top 10 der besten e3 spiele und in der direct wurde auch drüber gerdet.
https://www.youtube.com/watch?v=--vgqbEERtY

dann noch so sachen wie das neue AA und die Sammlung 1-3. also so wenig is das wirklich nicht
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Persona Q, kommt ende November. SMT4 kam letzte Woche, Bravely Default Second, kommt mit gewissheit.
Codename Steam. Das neue First Party Steampunk-Tactikspiel.
Mohun= Monster Hunter 4. Anfang nächstes Jahr
NES-Remix ... ich bin auch nicht begeistert, aber ist nunmal angekündigt. (Wenn wir so anfangen, könnte ich auch genauso gut behaupten, dass die PS4 keinerlei Titel hat.)
Pokemon: Tjo, Pech für dich. Scheinbar scheint deine Wahrnehmungsschwelle sowieso merkwürdig positioniert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Bis auf Xenoblade, auf das ich mich schon freue, spricht mich nichts davon an. :D

Macht aber nix hab noch einige Tiel für die U hier die ich nachholen muss. Und es ist ja nicht so das auf den richtigen Konsolen nichts mehr kommt! :lol: Bin gut versorgt bis Mitte 2015. :wink:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Levi hat geschrieben: Pokemon: Tjo, Pech für dich. Scheinbar scheint deine Wahrnehmungsschwelle sowieso merkwürdig positioniert.
Wir sind wohl einfach aus einer anderen Generation. ;) Nintendo spricht zwei Zielgruppen an: Kids und Nostalgiker. Meine Nostalgie bezieht sich auf ursprüngliche Nintendo-Marken. Als Pokemon rauskam war ich bereits erwachsen.