http://www.eurogamer.net/?topic=digital_foundryRooobert hat geschrieben:Wasn df?
Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 1080p; Xbox-One-Umsetzung mindestens in 1360x1080
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 10
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich...einfach den Namen ausschreiben, hätte mir 2 doofe Posts erspart. Das noch was einigermaßen sinnvolles dazu kommt: Wieviel Level gibts denn diesmal? Also inklusive Prestige usw..Hab zwar jedes CoD angespielt, aber seit langem nichts mehr ausgiebig gezockt. Und das wichtigste: ist es immer noch so quickscope verseucht? Sonst leih ich mir das erst gar nicht aus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mensch rooobert, dachte mit der digital foundry verlinkung des mp-test in meinem post vor deinem, hätte es recht einfach sein müssen bei df auf digital foundry zu schliessen, ... anscheinend wohl nicht.Rooobert hat geschrieben:Das kenn ich...einfach den Namen ausschreiben, hätte mir 2 doofe Posts erspart.
greetingz
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Habe heute gehört, dass es 15 Prestige à 50 Level gibt. Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, aber immerhin. 
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, mich interessiert das eher weniger mit pixeln und Vergleichen (weil ich ja nur ne One hab und mich damit abgefundenleifman hat geschrieben:mensch rooobert, dachte mit der digital foundry verlinkung des mp-test in meinem post vor deinem, hätte es recht einfach sein müssen bei df auf digital foundry zu schliessen, ... anscheinend wohl nicht.Rooobert hat geschrieben:Das kenn ich...einfach den Namen ausschreiben, hätte mir 2 doofe Posts erspart.
greetingz
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm ..
Hätten auf der XBox One doch einfach schwarze Balken verwenden können.
Damit wäre die Box Version doch viel cineastischer und somit der PS4 Version deutlich überlegen.. :wink:
Hätten auf der XBox One doch einfach schwarze Balken verwenden können.
Damit wäre die Box Version doch viel cineastischer und somit der PS4 Version deutlich überlegen.. :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön 1080p und 60 fps, das Spiel wird digital geholt, wenn es noch 30-40 € kostet. PS+ ich zähl auf dich, hau gute Angebote raus!leifman hat geschrieben:is heute erschienen, xbox one im multiplayer "static" 1360x1080 mit v-sync probleme, ps4 im multplayer in 1080p, mit v-sync und "Sony's platform holds to 60fps almost perfectly."DARK-THREAT hat geschrieben:Der MP der PS4-Version läuft auf den ersten Blick flüssig, mehr wurde nicht geschrieben. Der Test wird später erscheinen.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... e-analysis
greetingz
Gruß
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Wie sich Leute an den Pixeln aufhängen können, während der Netcode noch genauso beschissen scheint wie jedes Jahr. Das wär mal was wirklich nützliches gewesen, aufzuschlüsseln und offen zu legen, wo da schon seit mehreren Iterationen das Problem liegt. Zudem hätten sie können zumindest bei den Xbox Versionen auf die Dedizierten Server von MS zurückgreifen können, soweit ich weiß sind die ja quasi in den SDKs drin?
War ja kurz am überlegen, aber durchgehend jeder Twitch Stream zeigt das sich dahingehend rein garnichts geändert hat. Und das tue ich mir nicht schon wieder an.
War ja kurz am überlegen, aber durchgehend jeder Twitch Stream zeigt das sich dahingehend rein garnichts geändert hat. Und das tue ich mir nicht schon wieder an.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mal sagen, dass der Netcode dieses Teils im Vergleich zu den Vorgängern erstaunlich gut ist. Das allerdings auch nur für das armselige Niveau von P2P. Bei der Technik kann einfach nichts gutes rauskommen. Schon ein Witz, dass der erfolgreichste Shooter überhaupt keine vernünftigen Server bietet, wenn es selbst Kickstarter-Finanzierte Indies schaffen.lAmbdA hat geschrieben:Wie sich Leute an den Pixeln aufhängen können, während der Netcode noch genauso beschissen scheint wie jedes Jahr. Das wär mal was wirklich nützliches gewesen, aufzuschlüsseln und offen zu legen, wo da schon seit mehreren Iterationen das Problem liegt. Zudem hätten sie können zumindest bei den Xbox Versionen auf die Dedizierten Server von MS zurückgreifen können, soweit ich weiß sind die ja quasi in den SDKs drin?
Die Möglichkeit zum Aufsellen dedizierter Server soll irgendwann kommen. Wird bei denen vermutlich aber keine Unlocks geben.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
jemand ne Ahnung wie der Spaß am PC läuft ? Doch nicht ernsthaft p2p oder ?
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
offenbar ja, irgendwie scheint das wissen um dedicated server bei einigen entwicklern völlig verloren gegangen zu sein.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein P2P, sondern Client-Server (also einer spielt den Server). Ändert natürlich nichts daran, dass das für so ne große Marke ein Armutszeugnis ist. Ich hätte auf diesen Matchmaking-Unsinn auf dem PC garantiert keinen Bock.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wär ja mein erstes 
Aber wenn das so ist, muss ich mir das nochmal überlegen, das klingt ja furchtbar ^^
Aber wenn das so ist, muss ich mir das nochmal überlegen, das klingt ja furchtbar ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
So in der Art. Es ist im Durchschnitt ok spielbar, mehr aber auch nicht.NerevarINE2 hat geschrieben:wär ja mein erstes
Andererseits waren die dedizierten Server von Battlefield 4 und Titanfall für die längste Zeit auf dem gleichen Level oder sogar schlechter als die aktuellen CoD-Server. KA was da heutzutage bei den Servern schiefläuft.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ging mir mehr darum, dass ich Kinect oder PSeye aktuell nicht interessant finde, weil mir ein Tastendruck lieber ist, als irgendeine Bewegung. Sprachkommandos sind nützlich, solang sie Menügeblätter ersparen, aber das ist eher ein Nice-to-Have.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich fand die in Dead Rising 3 auch recht praktisch. Zombies wegschlagen statt Schultertasten? drücken. Geht deutlich schneller. Das Auswechseln in FIFA ist auch gut. Brauch man kein Pause drücken.Antiidiotika hat geschrieben:Mich nervt schon schütteln des Controllers oder Stickgekreisel in Actionspielen, da brauch ich ehrlich gesagt keine Bewegungsfeature. Und naja, "Granate" um so ein Teil zu werfen? Ehrlich? Nein danke!
Das bisher einzig interessante Kinectfeature kenn ich nur in Skyrim, mit den Drachenschreien.
Fakt ist, dass diese Features ~10% GPU-Leistung für sich beanspruchen. Und der Entwickler meint, dass damit so mehr geholfen ist, statt zB ein Minimum von 1520x1080.
Wärend der PS4-Controller das Touchpad hat, könnten beim XBO-Controller die Rumbletrigger Funktionen haben.Das ist eher der Vergleich...
Kinect sollte mit dem Kamerafeatures der PS4 verglichen werden.