BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Sowieso. Ist ein sehr unkonventioneller Mech, und mit ein bischen Talent beim manövrieren und Präzision lässt sich mit dem Ding fast alles machen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
SSRMs hab ich extra als Anti-Scout Waffe drin und nenn ECM cancler. ^^
Und meine heisgeliebte Shotgun gegen alles.
Und meine heisgeliebte Shotgun gegen alles.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Meine übliche Konfig läuft langweilig mit STD320, 2xLL und AC20. Nummer B dann mit XL350, UAC's und PPC/LPL. Ein bischen Glück schießen die AC's Lights regelrecht die Beine weg.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
1x LBX10, 2x ELL, 2x SSRM2, 1x ML und einen ECM Cancler. Meine Bewaffnung für alle Fälle.
Und dazu noch 82kmh schnell.
Und dazu noch 82kmh schnell.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hm, sowas in der Art könnte ich ja mal wieder in meinem K probieren. Bei dem habe ich oft Probleme, ein passendes Layout zu finden.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der K ist kein Dragon Slayer, der DS übertrifft die Standard Victoren in allem.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist nur die Position von 2 Lasern und die Max Engine anders, ansonsten sind K und Slayer identisch.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber gerade die 2 Laser im Torso machen den DS erst zum Beast. ^^ Gerade wenn man mal als Zombie rumläuft.
Der Drachentöter ist trotzdem nicht vergleichbar mit dem K
Der Drachentöter ist trotzdem nicht vergleichbar mit dem K

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache, Ich mag meine schweren Autokanonen.^^
Wobei die Arme in der Tat nervig sein können.
Wobei die Arme in der Tat nervig sein können.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Nah, aber bei der Geschwindigkeit sind die Laser doch brauchbarer. AC's sind doch mehr was fürn langsameren Banshee. ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht. Kommt auf die Situation an, man muss sorgfältig zielen und den Schuss timen. Aber gerade AC20 sind dann gut, weil sie mit einem gut plazierten Treffer massiv Schaden machen, und man kann sofort nach dem Feuern wieder abdrehen. UAC's dagegen sind für kurze Zeit wahre DPS-Monster, bis sie jammen. Zsätzlich zum Blendeffekt der Explosionen.
Eine ganze Reihe meiner Mediums (Victor ist imo sogar ein Med auf Steroiden) nutzt AC's. Shawk hat AC10/2xAC5, Hunchie und Cent-AH nutzen AC20's.
Eine ganze Reihe meiner Mediums (Victor ist imo sogar ein Med auf Steroiden) nutzt AC's. Shawk hat AC10/2xAC5, Hunchie und Cent-AH nutzen AC20's.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Aber der Victor und AC's passen einfach nicht zusammen, finde ich zumindest. Eine LBX bringt es einfach mehr bei diesem Geschoss. Ist aber meine Meinung ^^ ich liebe einfach die Shotgun im Arm, so kann man punktgenau die offenen Stellen anvisieren <3
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, die LBX ist für so einen Mech durchaus nützlich, allerdings ist eine LBX statt AC20/AC5er ein nicht ganz unbeträchtlicher Kompromiss, wenn es um reine Feuerkraft geht. Der Victor hat generell relativ wenige Hardpoints.
Aber das ist größtenteils meine Theorie und damalige Logik, ich muss mich sowieso erstmal wieder einspielen. Ist eine Weile her.
Aber das ist größtenteils meine Theorie und damalige Logik, ich muss mich sowieso erstmal wieder einspielen. Ist eine Weile her.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Gestern im Duo-Drop 2 DragonSlayer gesehen mit jeweils über 80kph, massiv vielen JJ´s, dual PPC und dual AC5... Leck mich haben die verteilt...Purple Heart hat geschrieben:Aber der Victor und AC's passen einfach nicht zusammen, finde ich zumindest.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wenn Leute damit spielen können, ich kanns nicht. ^^ ich bin mit meinen Build sein sehr zufrieden. ELL für Long range und SSRMS und Shotgun für CQB und den ML hab ich zur Not auch noch. ^^