Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Perspektive; 1080p mit 30 FPS auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Pe

Beitrag von PickleRick »

Usul hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:Hi,
ich bin BearKnuckle, ich bezahle die Spiele, die Du spielst. Freut mich Dich kennen zu lernen!
Das war ein Zitat aus DextersKomplizes Signatur.
Dank für den Hinweis.

Und auf aufrichtiges "Ich bitte um Entschuldigung!" an Kya!
Zuletzt geändert von PickleRick am 06.11.2014 10:26, insgesamt 3-mal geändert.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Dr. Assborn hat geschrieben:Ich hoffe die Leute nutzen es nicht übermäßig. Nicht, dass man bei GTA 6 dann auf blöde Ideen kommt...
Das dachte ich mir bei der Thid Person damals auch als es mit GTA 3 eingefuehrt wurde.

Ich glaube aber eher daran,daß sich diese Ansicht irgendwann durchsetzt als eine der Alternativen, macht man ja auch schon in anderen Openworld Spielen so, siehe Elder Scrolls oder Fallout (gut gleicher Anbieter) :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

natzi hat geschrieben:hab schon gedacht ob ihr total verblödet jetzt seid..
4k wird die PC version!ihr macht wieder fett werbung für die konsolen kacke mit eurer bekloppten überschrift! :Häschen:
Die Überschrift ist aber auch richtig, richtig schwer zu verstehen.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

mosh_ hat geschrieben:Die Überschrift ist aber auch richtig, richtig schwer zu verstehen.
Für Menschen mit einem IQ von knapp unter Raumtemperatur vermutlich schon! :Häschen:
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Bee_Maja hat geschrieben:Third Person gehört für mich zu GTA und macht den flair aus.
pah, richtiges gta flair gibt es nur mit pseudo-3d aus der vogelperspektive.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

GTA 3 hatte eine optionale Vogelperspektive. Diese war aber richtig schlecht, weil die Welt dafür nicht konzipiert wurde und dadurch der Charakter unter Brücken und Tunneln oft einfach nicht sichtbar war (iirc).
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das Gameplay von GTA ist so unheimlich simpel gestrickt, dass der Wechsel in die Ego-Perspektive kaum etwas ändern dürfte. Da gibt es keine empfindlichen Gameplaykompenten, die irgendwie von der 3rd-Person abhängig werden.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Deine Beiträge sind leider auch sehr simpel gestrickt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Bear Knuckle hat geschrieben:Gibt es für Besitzer der bisher veröffentlichten Versionen eine Rabattmöglichkeit, wenn man es sich für die aktuelle Konsolengeneration holt?
Gibt zusätzliche ingame Sachen wie z.b. Eine railgun.können aber bestimmt später als DLC erworben werden.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

GrinderFx hat geschrieben:Die große Frage ist eher ob die PC Version brauchbar sein wird. Denn die Priorität wird winzig sein und deswegen werden sie sich mit Sicherheit auch kaum bis keine Mühe gegeben haben.
Zusätzlich wird das Budget für die Portierung sehr klein gewesen sein, da auch der Profit sehr klein ausfallen wird. Wenn sie den überhaupt Profit damit machen. Somit wird da nicht viel Energie reingeflossen sein.
Ich mach mir da wenig Hoffnung.
Du redest Stuss wie immer. Sie wissen selbst falls sie sich diesmal keine Mühe geben können sie es gleich sein lassen. Der Pc ist und bleibt profitabel. Das Spiel kommt außerdem 1 1/2 Jahre später fürn Pc. Du kannst diese Verkaufszahlen einfach nicht mehr vergleichen.

Verkaufszahlen können und sollten nur bei gleichzeitigem Release verglichen werden alles andere ist an den Haaren herbeigezogen :mrgreen:
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

chichi27 hat geschrieben:
Du redest Stuss wie immer. Sie wissen selbst falls sie sich diesmal keine Mühe geben können sie es gleich sein lassen. Der Pc ist und bleibt profitabel. Das Spiel kommt außerdem 1 1/2 Jahre später fürn Pc. Du kannst diese Verkaufszahlen einfach nicht mehr vergleichen.

Verkaufszahlen können und sollten nur bei gleichzeitigem Release verglichen werden alles andere ist an den Haaren herbeigezogen :mrgreen:
Das ist jetzt einfach mal so weil DU es so sagst. Macht wirklich Sinn. :roll:
Wäre es angeblich so Profitabel, würden Spiele nicht erst so spät oder gar nicht erst portiert.
Vergleichen wir die Verkaufszahlen von Spielen mit gleichzeitigem Release sieht es für den PC finster aus und das solltest du auch wissen.
Somit ist davon überhaupt nichts an den Haaren herbeigezogen.
GTA 5 kommt nicht 1 1/2 Jahre später für den PC weil es so super Profitabel ist.
In der Chefetage sitzt kein PC Hater, der sagt: Hey, der PC ist zwar die Masterrace aber wir verkaufen es für ihn nicht, weil ich den so hasse. Das ist eine Businessentscheidung wo es um Geld geht und somit ist da nichts an den Haaren herbeigezogen.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Hm, bin doch überrascht wie gut die Ego-Perspektive rüberkommt. Wird vielleicht doch was mit dem Teil, falls der PC Port brauchbar sein wird :Hüpf:
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

ich finde das mit der ego perspektive klasse. habe ich mich für meine liebste serie schon immer gewünscht.

ich fürchte nur, dass die ego perspektive entweder so gut von der hand geht, dass sie standard wird oder eben so schlecht das sie keiner spielt.

oder glaubt ihr, dass es vor allem im multiplayer geschmackssache ist, die einen so, die anderen so spielen? kann ich mir nicht vorstellen.