Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

sowas wie patches brauchen allerdings auch die allerwenigsten nintendo spiele. zumindest war das früher so^^
Die patches betreffen soweit nur die Onlineerfahrung, das Hauptspiel bleibt unberührt. Hab soweit noch keinen bug entdeckt nur einen mini-exploit.
kindra_riegel hat geschrieben:Hm, ich glaub meine R-Taste ist hin.

Geil ...
Vorgesorgt und Nintendo 2ds gekauft, genau aus diesen Gründen. Die r-tasten des ur-3ds neigen sehr gerne bei wiederholtem einsatz kaputtzugehen. Ich hatte übrigens keine ahnung, das du noch aktiv unterwegs bist.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Keinen Bug entdeckt ... hast du mal Yoshi näher betrachtet? Das Viech ist nen wandelner Programmierfehler in diesem Spiel :lol: (von dem übrigens nix gefixt wurde, falls ich da richtig informiert bin^^)
also jetzt bin ich neugierig, worauf du hinauswillst. Aus meiner erfahrung kann ich sagen, das er kaum zu bezwingen ist und er muss nicht mal von sehr guten gespielt sein. Selbst ich konnte anfänglich damit fast jeden schlagen, ohne viel zeit in ihn investiert zu haben. Was daran liegt das seine smash attacken schnell sind und einen ziemlichen wumms haben und in der Luft eine sehr große Hitbox oder die unausweichliche tretterkombi, wenn sie erst mal losgeht. Zudem kann er sehr oft wiederholt zuschlagen in der luft.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ja, Yoshi ist sehr gut in diesem Smash.
Aber er ist auch ordentlich verbuggt: Solche Späße z.B. https://www.youtube.com/watch?v=UZiUPaAaRZA
Yoshi-Warp? :lol: kann ich das mit der pal version auch machen?

D1 als youtuber ist klasse, ich habe schon seine analyse zu paletuna verfolgt. Hoffentlich sieht man in Zukunft noch viel von ihm. Ist so bodenständig und normal.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Must see Video. Wie das Duck Hunt duo Smash gejoint hat.

http://www.youtube.com/watch?v=ahL27fggDlE

Das hätte Nintendos offizielles Video sein müssen. Der gedanke das ein jagdhund und eine Ente zusammenarbeiten als team ist wirklich schön.

Ich glaube sie sind der einzige newcomer ohne offiziellen Debütstrailer.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Neuer Bug aufgetaucht, der zu 136 Jahren Bann führt.
Bild
Ursache scheint ein Bug in Nintendos automatischem Anti-Griefer-System zu sein, das diejenigen bestrafen soll, die sich in Gruppenmatches zu aggressiv auf einzelne Spieler konzentrieren.

Normalerweise wird man in solchen Fällen für bis zu 15 Minuten gesperrt, aber bei Betroffenen sind es stattdessen 71.582.030 Minuten.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-1 ... h-bros-3ds
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man bekommt automatisch einen bann wenn man sich zu stark auf einen spieler konzentriert? was ist das denn für ein mist?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

JesusOfCool hat geschrieben:man bekommt automatisch einen bann wenn man sich zu stark auf einen spieler konzentriert? was ist das denn für ein mist?
Ich bin wohl der Einzige, der das richtig findet. Wenn das System jedoch nicht richtig funktioniert, ist das natürlich suboptimal.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wäre eine Möglichkeit nicht vielleicht auch, den 3DS auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Ich nehme einfach mal an, dass die Bannzeiten an den Freundescode gekoppelt sind (oder nutzt Smash die NNID?) und dieser wird durch den Reset ja neu vergeben. Oder man kauft sich einen neuen 3DS. :ugly:

Hat natürlich den Nachteil, dass man alle Freunde neu anschreiben muss.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie wärs wenn nintendo die bans, die 136 jahre dauern, einfach automatisch entfernt?
das dürfte wohl kaum mehr aufwand sein als ein einfaches sql statement und das führt man dann einmal am tag aus.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

süß. Ich würde jetzt einen routerreset wagen, aber das wäre wohl zu einfach, da warscheinlich die Id des spielers und nicht die ip-adresse geblockt ist. Keine ahnung ob man sich bei irgendwelcehn persönlichen dateischäden da irgendwie an einen smash Kunden dienst wenden kann, ist aber von erheblicher Bedeutung, bei einem spiel dieser größenordnung. Das Problem ist das die Europäer im Vergleich zu Japan und Usa das Spiel eher rar kaufen, was dazu führt, das support hierorts eher ausgelassen wird.

Kindra du heißt nicht zufällig Kindra2 und Spiel zss? :?:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:mein nick is kindra2004 (weil ich 2004 das inet entdeckt hatte), aber die 004 sind abgeschnitten.
aber wär bisl traurig, wenn ich dich in for glory getroffen hab - ich spiel nur noch müll zusammen^^
aber ja, das werde wohl ich gewesen sein ... zss spiel ich am liebsten und sheik ..
ne warst ganz gut. Wobei ich mainer eher meide weil sie reine erfolgsspieler sind und sie über a ein vorteil verfügen und b das Spiel abwechslungslos ist. Wenn du denkst das du schlecht spielst, liegt es vielleicht daran das dein aktueller Gegner dich überfordert, dann solltest du wechseln. Machen im prinzip alle so und ich auch, 1 oder 2 mal verlieren und nach dem nächsten suchen. Sonst verrennt man sich glaube ich nur, ohne besser zu werden. Ich glaube du bist irgendwo ü 65 % und da gehts schon heavy zur sache und man muss immer höchstkonzetriert sein. Falls denn ein mtachmaking exestiert. Aber ich denke, das gibt es. Oder mein gefühl sagt es mir, da ich nie absolute anfänger bekomme ( habe 62%)

Aber das moveset von zss wurde auch schon ein wenig durchschaut und wo ich anfangs noch schwierigkeiten gegen sie hatte, verliere ich jetzt nur noch gegen sehr gute. Auch Bowser kann mir nichts mehr anhaben und gegen manche littlemacspieler gewinne ich 2:0 mit wurf und anschließender bestrafung. Viele am anfang geltende op's haben ihren ruhm schon verbraucht, einzig Rosalina hält sich da noch ziemlich gut im rennen und....Lucario

Daher solltest du einfach über eine größere alternative auswahl verfügen um entsprechende fighter zu kontern und verwirrung zu stiften. Weil du kennst sein verhaltensmuster dann und er muss deines erst mal einstudieren.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das klingt doch gut. Ich würde trotzdem nicht in Jubel ausbrechen, sondern es als Vorwarnung betrachten. Die r-taste wird sich bestimmt wieder melden.

Shiek ist wenn gut gespielt eine wucht. Besonders dieser salto aus dem nichts überrascht mich immer wieder oder die hinterinanderfolgenden Kombi attacken in der luft. Die granate ist eher mähh, so von meiner perspektive auf der gegner seite. Muss gekonnt sein, sonst weicht man zu einfach aus, die wurfmesser leisten ihren dienst und zwingen den gegner sich zu nähern, änlich wie Fox laserwaffe.

Greninja ist selbst von mittelmäßigen spielern gespielt zu stark, weil die attacken so schnell erfolgen und so einen wumms haben. die smash attacke nach oben saugt so viel ab. Die guten verzichten fast komplett auf schatten und Konter und haben trotzdem erfolg. Also auf jeden fall eine gute wahl.

Lucina ist zweifelsohne ziemlich gut (und mir ist egal was andere tüten denken/sagen), habe mit ihr den größten erfahrungsschatz. Ich bezeichne sie als die wilde und marth als den eleganten, entsprechend ihrem kampfstil. Ich bevorzuge aber ganz klar Lucina, da muss ich nicht immer darauf achten wo ich gerade stehe. Anfangs habe ich mich so geärgert das mein Kombo oft nicht geklappt habt, aber mittlerweile klappts zu 90 % und es fühlt sich gut an, man kann damit eine riesige hitbox aufbbauen. Der schildbrecher kann richtig eingesetzt matches ratz fatz umwenden. Brichst du jemanden bei 60 % ist das quasi KO mit dem darauffolgenden stich. dabei gibt es noch einen kleinen aber eher unbedeutenden trick, mit dem ich übe.

Ich experimentiere gerade mit Wario und Hunt dog, mit dem ich sehr viel schaden anrichte, aber das Ko'en sich schwer tut.Trotzdem der beste camper meiner meinung nach und gut als Konter für reine nahkämpfer.

So dein typ ist auf jeden fall speed, keine heavys oder camper. :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich hatte bislang nur einen guten, der Rest hat nur spezial seite gespamt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt, danach können sie sich nicht mehr regenerieren. Mal eine andere ausgangslage. sie sind gerade von der stage gefegt und versuchen zurückzukehren und befinden sich über dem wasserspiegel, perfekt um seitwärts b zu machen (das andere rettungsmanöver ist eh schlecht) einmal Konter mit Lucina oder einem anderen direkt an der kante und bye bye.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das habe ich noch bei keinem gesehen. In der regel sind sie dabei immer in der größe eines fighters über der stage am vorpreschen, was a das zurückschlage in der luft sehr leicht macht (guter winkel um nicht getroffen zu werden) und b sie bei ihrer rettung nicht gleichzeitig zuschlagen können, was maßgeblich von Vorteil ist, weil man während der attacke schwer zum taumeln zu bringen ist.