Fallout 4- Gerücht: Markenschutz für "Fallout: Shadow of Boston" beantragt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4- Gerücht: Markenschutz für "Fallout: Shadow of Boston" beantragt
Und wieder brodelt es in der Gerüchteküche rund um Fallout, denn beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) wurde Markenschutz für "Fallout: Shadow of Boston" beantragt. Als Inhaber wird Bethesda Softworks aufgeführt. Die Marke ist in das Waren-/Dienstleistungsverzeichnis der folgenden Klassen eingetragen worden: "Computer game discs; Downloadable computer game programs; Computer games programmes...
Hier geht es zur News Fallout 4- Gerücht: Markenschutz für "Fallout: Shadow of Boston" beantragt
Hier geht es zur News Fallout 4- Gerücht: Markenschutz für "Fallout: Shadow of Boston" beantragt
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4- Gerücht: Markenschutz für "Fallout: Shadow of
Ja dann gebt Gummi ... Bethesda 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Joar, so langsam wirds mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Hoffe doch das dann auch Playstation Besitzer mal in den Genuss eines spielbaren Titels kommen.
Und ebenfalls schön wäre, wenn gegner neu spawnen, und man nicht irgendwann durch eine tote Landschaft streift. Und bitte auch wieder einen Hund, und/oder ähnliche Begleiter. Ebenso schick wäre wenn man der Community wie bei Skyrim ein Mod-Tool an die Hand gibt.
Und ebenfalls schön wäre, wenn gegner neu spawnen, und man nicht irgendwann durch eine tote Landschaft streift. Und bitte auch wieder einen Hund, und/oder ähnliche Begleiter. Ebenso schick wäre wenn man der Community wie bei Skyrim ein Mod-Tool an die Hand gibt.
-
aetess
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeaaaaaaaaaaaaha! Ich freu mich drauf.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vor kurzem gerade Fallout: New Vegas geholt. Hatte ich damals verpasst bzw. war ich da noch kein so wirklicher Fan der Reihe.
Aber im Deal auf XBL hab ich dann doch mal zugeschlagen und es macht einfach Spaß. Ich freue mich also auch auf einen neuen Teil.
Bis dahin vergnüge ich mich in New Vegas.
Aber im Deal auf XBL hab ich dann doch mal zugeschlagen und es macht einfach Spaß. Ich freue mich also auch auf einen neuen Teil.
Bis dahin vergnüge ich mich in New Vegas.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich raste dann aus, sollte Bethesda es schaffen, ein Open World-Spiel dieses Kalibers mal ohne größere Bugs zu releasen. DAS wäre für mich mal ein Indiz für ''Next Gen'', nicht immer einfach nur größer und hübscher.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das sollte mit der PS4 dann kein Problem mehr sein ... aber was meinst du damit das Gegner nicht neu spawnen. In Aussenarealen spawntwn die Gegner nach 3 Ingametagen wieder.Trimipramin hat geschrieben:Joar, so langsam wirds mal wieder Zeit für einen neuen Teil. Hoffe doch das dann auch Playstation Besitzer mal in den Genuss eines spielbaren Titels kommen.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
na fälschung oder nciht, fallout wurde mit teil 3 wiederbelebt und verdient zurecht fortgeführt zu werden.
aber bitte, neue engine. wo wirklich viele ki´s in schlachten usw agieren und es nciht aufgesetzt wirkt, so wie bei skyrim als die windbeutel oder wie sie hießen windhelm oder weißhaupt oder wie auch immer gestürmt haben.
es war so lächerlich.
ansonsten freu ich mich auf fo obewohl ich irgendwann aufgehört habe fonv weiterzuspielen, nicht weil es schlecht war sondern weil dann irgendein anderes spiel dazwischen kam
naja.
es staubt ja nciht ein
aber bitte, neue engine. wo wirklich viele ki´s in schlachten usw agieren und es nciht aufgesetzt wirkt, so wie bei skyrim als die windbeutel oder wie sie hießen windhelm oder weißhaupt oder wie auch immer gestürmt haben.
es war so lächerlich.
ansonsten freu ich mich auf fo obewohl ich irgendwann aufgehört habe fonv weiterzuspielen, nicht weil es schlecht war sondern weil dann irgendein anderes spiel dazwischen kam
es staubt ja nciht ein
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Bethesda soll endlich aufhören, den Namen Fallout zu vergewaltigen und die Entwicklung gleich an Obsidian weiter geben.
InXile wäre mir noch lieber, aber das würde nie passieren.
Ich weiß, klingt alles sehr rückständig, aber F3 war halt ein nettes Endzeit RPG, aber wer wirklich ein Fallout wollte, für den war es ein Schlag in die Magengegend. Hab mich gefreut wie sonstwas, alles limitierte Zeug blind vorbestellt und dann sowas...
InXile wäre mir noch lieber, aber das würde nie passieren.
Ich weiß, klingt alles sehr rückständig, aber F3 war halt ein nettes Endzeit RPG, aber wer wirklich ein Fallout wollte, für den war es ein Schlag in die Magengegend. Hab mich gefreut wie sonstwas, alles limitierte Zeug blind vorbestellt und dann sowas...
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es als Rohling der später den letzten Schliff bekommt. Liegen lassen und warten.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Oh, ist dem so, ja? Dann will ich diesbezüglich nichts gesagt haben. Zugegebenermaßen ist es bei ein Weilchen her mit dem Spielen von Fallout. Teil 3 tät mich ja reizen..., aber denke mal ich warte einfach auf den neuen Teil und schaue das ich mal an eine Uncut GotY rankomme von Teil 3.Alter Sack hat geschrieben:... aber was meinst du damit das Gegner nicht neu spawnen. In Aussenarealen spawntwn die Gegner nach 3 Ingametagen wieder.
Danke jedenfalls für die Info, gut zu wissen!
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Verdammt noch eins, die sollen sich auskäsen mit 'nem neuen Fallout-Teil. Die 3 war großartig! So schön dreckig und düster, nur Wassermangel und Strahlung war als Problem noch zu geringfügig. New Vegas hatte die besseren Dialoge und Quests (und die besseren Waffen!), aber die Welt war nicht mehr so schön und die Wüste und die wunderbar funktionierende Großstadt war als Post-Apokalypse natürlich uninteressant. Zu wenig endzeit-mäßig und desolat.
Naja: fertig werden, Kinners. Wasteland hat jetzt gezeigt, was coole Geschichten sein können, jetzt muss nur noch jemand mit Ahnung ein gutes Spiel daraus machen.
Naja: fertig werden, Kinners. Wasteland hat jetzt gezeigt, was coole Geschichten sein können, jetzt muss nur noch jemand mit Ahnung ein gutes Spiel daraus machen.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Das "Gerücht" gab es doch schonmal vor einem halben Jahr...
FAKE
FAKE
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja dass Fallout 4 im nächsten Jahr auf der E3 oder auf der GC angekündigt wird