Das Kompliment geb ich doch mal zurück. :wink:GrinderFX hat geschrieben:Troll woanders.BattleIsle hat geschrieben:Na wie denn jetzt? Ich denke die stecken kein Geld in die Portierung.
Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Perspektive; 1080p mit 30 FPS auf PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Pe
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Tolle Sache und ein riesen Schritt nach vorn für dieses Spiel/Genre. Das erste das ich in Teil 5 probiert hab war Taxi-fahren.
War natürlich direkt enttäuscht als ich die Ego-Ansicht nich finden konnte. Selbst mit einer simplen neuen Kamera-Ansicht kann man die Fanbase erweitern. Schon allein die Racing-Modi werden so stark aufgewertet dass ich als Rennspiel-Fan nen Blick riskieren muss.
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
NA ENDLICH. Third Person ist die Geißel der Menschheit. Dann machen die Schießereien ja endlich mal Spaß, vorausgesetzt, die KI wurde ebenfalls optimiert und das Teil ruckelt nicht auf dem PC.
Hoffentlich verstehen die was von guter Shootermechanik.
Übrigens: 30 FPS sind ein Armutszeugnis. Besonders bei Shootern.
FOV muss auch höher.
Hoffentlich verstehen die was von guter Shootermechanik.
Übrigens: 30 FPS sind ein Armutszeugnis. Besonders bei Shootern.
FOV muss auch höher.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Am meisten hoffe ich, dass von den höher aufgelösten Texturen und der allgemeinen Auflösung, die Gesichter profitieren.
GTA V sah auf PS3 schon unglaublich gut aus, nur die in den Cutscenes hatte man wieder schwache Puppengesichter im typischen Rockstarstil mit übertriebener Gestik.
Gruß
GTA V sah auf PS3 schon unglaublich gut aus, nur die in den Cutscenes hatte man wieder schwache Puppengesichter im typischen Rockstarstil mit übertriebener Gestik.
Gruß
-
Drenmar
- Persönliche Nachricht:
Die werden schon nicht am Hungertuch nagen. Portierungen kosten wenig Geld, das erste Dark Souls zum Beispiel hat seine Portierungskosten schon am ersten Tag locker eingespielt.GrinderFX hat geschrieben:Das ist wohl die dümmste Aussage aller Zeiten.BattleIsle hat geschrieben:Tja, klassischer Teufelskreis.Aber keine Sorge, die machen an jeder verkauften Einheit Gewinn.
Wenn ich 100 000 Euro für eine Portierung ausgebe, muss ich erst XXXX Einheiten auf diesem System verkaufen um überhaupt Gewinn zu machen. Wenn ich also, wie du schreibst, nur eine Einheit verkaufe und das für ca. 50 Euro, davon ca 25 Euro für Verpackung, Disk usw..... kosten habe, dann habe ich 25 Euro eingenommen. 100 000 - 25 € = 99975€ Verlust!
Wo machen sie also damit bei jeder Verkauften Einheit Gewinn?
-
baPhOmET_LD
- Persönliche Nachricht:
Drenmar hat geschrieben:Die werden schon nicht am Hungertuch nagen. Portierungen kosten wenig Geld, das erste Dark Souls zum Beispiel hat seine Portierungskosten schon am ersten Tag locker eingespielt.GrinderFX hat geschrieben:Das ist wohl die dümmste Aussage aller Zeiten.BattleIsle hat geschrieben:Tja, klassischer Teufelskreis.Aber keine Sorge, die machen an jeder verkauften Einheit Gewinn.
Wenn ich 100 000 Euro für eine Portierung ausgebe, muss ich erst XXXX Einheiten auf diesem System verkaufen um überhaupt Gewinn zu machen. Wenn ich also, wie du schreibst, nur eine Einheit verkaufe und das für ca. 50 Euro, davon ca 25 Euro für Verpackung, Disk usw..... kosten habe, dann habe ich 25 Euro eingenommen. 100 000 - 25 € = 99975€ Verlust!
Wo machen sie also damit bei jeder Verkauften Einheit Gewinn?
Keine Wunder..bei den 5 Tacken die das gekostet haben muss. (Oder wie hoch ist der Stundenlohn von Azubis und Praktikanten?)
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Als optionale Ansicht ist das schon verdammt gut gemacht.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Gibt es für Besitzer der bisher veröffentlichten Versionen eine Rabattmöglichkeit, wenn man es sich für die aktuelle Konsolengeneration holt?
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
nein, leider nicht.Bear Knuckle hat geschrieben:Gibt es für Besitzer der bisher veröffentlichten Versionen eine Rabattmöglichkeit, wenn man es sich für die aktuelle Konsolengeneration holt?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seh es doch mal positiv - Du sparst dafür ne Menge bei den games.DextersKomplize hat geschrieben:Ich freu mich, nur mein Geldbeutel nicht, denn spätestens dann muss ein neuer PC her ;(
PS3 Slim Rebug 4.46 Cobra Edition - online @ SEN - 500GB HDD
Wii Black Softmodded
iPad 2 iOS 6.0.4 Jailbreak
DSi XL R4 Wood CFW 1.45.
:wink:
Edit: das ist Dexters Signatur, also nicht von mir @ Bearknuckle
Zuletzt geändert von Kya am 05.11.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Na na... das ist doch alles für Homebrew-Zeug!Kya hat geschrieben:Seh es doch mal positiv - Du sparst dafür ne Menge bei den games.
PS3 Slim Rebug 4.46 Cobra Edition - online @ SEN - 500GB HDD
Wii Black Softmodded
iPad 2 iOS 6.0.4 Jailbreak
DSi XL R4 Wood CFW 1.45.
:wink:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Gelöscht, da Fehlinformation.
Zuletzt geändert von PickleRick am 06.11.2014 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es gibt exklusiven Content für "Returner"; sprich für Leute, die schon auf X360/PS3 gezockt haben. Zusätzlich kann man seinen GTA Online Charakter transferieren.Bear Knuckle hat geschrieben:Gibt es für Besitzer der bisher veröffentlichten Versionen eine Rabattmöglichkeit, wenn man es sich für die aktuelle Konsolengeneration holt?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das war ein Zitat aus DextersKomplizes Signatur.Bear Knuckle hat geschrieben:Hi,
ich bin BearKnuckle, ich bezahle die Spiele, die Du spielst. Freut mich Dich kennen zu lernen, ....loch!
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist der springende Punkt.baPhOmET_LD hat geschrieben: Keine Wunder..bei den 5 Tacken die das gekostet haben muss. (Oder wie hoch ist der Stundenlohn von Azubis und Praktikanten?)
Wenig Geld in die Portierung gesteckt und so sieht dann auch das Ergebnis aus.