GTA5: PS4-Controller dient als Blaulicht, Handy und Funkgerät
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA5: PS4-Controller dient als Blaulicht, Handy und Funkgerät
Rockstar will dem batteriezehrenden Licht an der Rückseite des PS4-Controllers zu sinnvolleren Einsatzzwecken verhelfen. Darum blinkt das Lämpchen in GTA5 bei Verfolgungsjagden mit der Polizei wie ein US-Blaulicht abwechselnd rot und blau - das berichtet Gizmodo.co.uk in seiner gestrigen News zum überarbeiteten Open-World-Titel. Außerdem wird der Lautsprecher des Controllers zum Abspielen von Hand...
Hier geht es zur News GTA5: PS4-Controller dient als Blaulicht, Handy und Funkgerät
Hier geht es zur News GTA5: PS4-Controller dient als Blaulicht, Handy und Funkgerät
- Andy.Sledge
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA5: PS4-Controller dient als Blaulicht, Handy und Funk
Trotzdem nur 30 FPS , nein danke.
-
TNS Plays
- Persönliche Nachricht:
Sind wir schon soweit das die FPS entscheiden ob man sich ein spiel holt oder nicht, auch wenn alles andere stimmt?Andy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem nur 30 FPS , nein danke.
Last Gen GTA 5 war auch 30fps und hat sich trotzdem gut gespielt.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessante Game Feactures? Drauf geschissen, hauptsache weltbewegende 30 fps.Andy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem nur 30 FPS , nein danke.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA5: PS4-Controller dient als
den controllerlautsprecher kann man überhaupt nicht hören, wenn man kopfhörer verwendet.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Und wenn ich ne extrem dunkle Sonnenbrille aufzieh seh ich den Fernseher kaum nochpadi3 hat geschrieben:den controllerlautsprecher kann man überhaupt nicht hören, wenn man kopfhörer verwendet.
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich schreiben. 
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn du sicher nicht Unrecht hast, muss man sich diese Kritik letztlich gefallen lassen. Meine PS4 hat seit dem TLOU Remake keine BD mehr abgespielt, weil ein technisches Armutszeugnis nach dem anderen auf den Markt geworfen wird. Und auch hier werde ich wohl (leider) wieder zur PC Version greifen müssen.Antiidiotika hat geschrieben:Interessante Game Feactures? Drauf geschissen, hauptsache weltbewegende 30 fps.
Wer mit 30 FPS seinen Spaß hat, dem will ich das nicht nehmen. Ich allerdings halte das in schnellen Actionspielen für einen Krampf.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte die Ausgabe aber über meine Kopfhörer haben, da ich den Lautsprecher abgeschaltet habe. Darf man damit auch rechnen?
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch genau mein Problem.padi3 hat geschrieben:den controllerlautsprecher kann man überhaupt nicht hören, wenn man kopfhörer verwendet.
-
baPhOmET_LD
- Persönliche Nachricht:
Aber nur mit Mühe und Not. Auf der Ps3 eher 20-25.TNS Plays hat geschrieben:Sind wir schon soweit das die FPS entscheiden ob man sich ein spiel holt oder nicht, auch wenn alles andere stimmt?Andy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem nur 30 FPS , nein danke.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bei der WiiMote die Soundeffekte abstellt, wird er ganz normal über die Lautsprecher ausgegeben. Gibts so eine Funktion bei der PS4 nicht?MrLetiso hat geschrieben:Ich möchte die Ausgabe aber über meine Kopfhörer haben, da ich den Lautsprecher abgeschaltet habe. Darf man damit auch rechnen?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hm... test ich mal.Temeter hat geschrieben:Wenn man bei der WiiMote die Soundeffekte abstellt, wird er ganz normal über die Lautsprecher ausgegeben. Gibts so eine Funktion bei der PS4 nicht?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ja 30FPS machen es wahrlich zu einen unspielbaren SpielbaPhOmET_LD hat geschrieben:Aber nur mit Mühe und Not. Auf der Ps3 eher 20-25.TNS Plays hat geschrieben:Sind wir schon soweit das die FPS entscheiden ob man sich ein spiel holt oder nicht, auch wenn alles andere stimmt?Andy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem nur 30 FPS , nein danke.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Deshalb mag ich den IE nicht...
Next Gen!
Jetzt auch mit belächelten Wii Features!
Real Talk: Ist OK! Besser als vorhandene Features nicht nutzen.
Jetzt auch mit belächelten Wii Features!
Real Talk: Ist OK! Besser als vorhandene Features nicht nutzen.