Dragon Age: Inquisition - Video zu Entscheidungen und Konsequenzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Inquisition - Video zu Entscheidungen und Konsequenzen
Im letzten Video aus der "Gameplay-Reihe" zu Dragon Age: Inquisition geht es um Entscheidungen und Konsequenzen in dem Rollenspiel von BioWare. Als Anführer der Inquisition sollen die Entscheidungen des Spielers Konsequenzen für die gesamte Welt von Thedas haben. "Jedes Gespräch (...) und jede Tat im Namen der Inquisition beeinflussen den weiteren Verlauf der Geschichte. (...) Ein neues Bündnis zu...
Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Video zu Entscheidungen und Konsequenzen
Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Video zu Entscheidungen und Konsequenzen
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Video zu Entscheidungen und Ko
Ich möchte mir einen Qunari erstellen also einen Bullen kann ich dann Sex mit einem Mensch haben? Wie soll ich mir das vorstellen. xD
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Als ich die "zwei" Antwortmöglichkeiten gesehen habe musste ich irgendwie sofort an dieses Bild denken...

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
höhöhöhö, Bunghole, höhöhöhö.DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Ich möchte mir einen Qunari erstellen also einen Bullen kann ich dann Sex mit einem Mensch haben? Wie soll ich mir das vorstellen. xD
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
apropos... wieso sehen die Qunari jetzt eigentlich so teuflisch aus? Sten in DA:O sah noch ganz normal ausDasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Ich möchte mir einen Qunari erstellen also einen Bullen kann ich dann Sex mit einem Mensch haben? Wie soll ich mir das vorstellen. xD
Erinnert mich ein bisschen an die Klingonen aus StarTrek.... Orginal Series vs später
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://aicosu.tumblr.com/post/867492625 ... u-got-from- Qunari were always supposed to have horns. It was in their original character design and it was cut for graphics reasons. So while the Qunari horn situation was retconned for 2, it was retconned into being what they wanted it to be. Also, EXPECT MORE QUNARI.
Ehrlich gesagt, ich denke auch eher es ist eine Klingonengeschichte. Man fand es einfach cooler mit Hörnern und hat daher die Rasse angepasst. Ich glaube das ist doch auch so mit den weiblichen Qunari. Sten stänkert doch auch rum, weil man eine Frau ist und so, im Artwork von 2 sah man schon eine Qunari und jetzt kann man ja auch eine spielen. Wie bei den Klingonen biegt man es sich letztendlich einfach zurecht. Wobei, bei Sten hab ich nur gefunden "er wurde ohne Hörner geboren". Da find ich das mit den Klingonen und ihrer Krankheit amüsanter.^^
@ICHI-
Und die Bodentextur links ist auch echt stark.^^
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Ich möchte mir einen Qunari erstellen also einen Bullen kann ich dann Sex mit einem Mensch haben? Wie soll ich mir das vorstellen. xD

- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja WIRKLICH gespannt, ob sie es diesmal schaffen die ersten 6 Stunden, die bei DA1 so toll waren, auf ein ganzes Spiel umzumünzen....
...die Erfahrung lehrt aber "nein" ^^
...die Erfahrung lehrt aber "nein" ^^
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin gabs die ersten 6 Stunden 7 mal.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"Jedes Gespräch (...) und jede Tat im Namen der Inquisition beeinflussen den weiteren Verlauf der Geschichte. §
boa das is eine DER PR Phrasen schlechthin... ich kann die scheiße nicht mehr hören.
boa das is eine DER PR Phrasen schlechthin... ich kann die scheiße nicht mehr hören.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch wahr, das kenne ich von jeden Spiel so, man quatsch mit irgendwen und die Story geht weiter. Ob das der Brückentroll in Monkey Island ist oder Cornelius Slate in Bioshock Infinite.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:"Jedes Gespräch (...) und jede Tat im Namen der Inquisition beeinflussen den weiteren Verlauf der Geschichte. §
Aber wahrscheinlich störst du dich am Wort beeinflussen, ja aber das ist doch auch normal, kennt man doch schon längst von Skyrim oder von KotoR.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich sehe es schon kommen in der Bewertung von Dragon Age, Gefährten völlig lieblos gestaltet.
Sehen aus wie zufalls Baukasten Charaktere, schon das 3 Spiel und die lernen immer noch nicht draus.
Nur manche Charaktere sehen einzigartig aus wie der Zwerg oder einige Charaktere aus Dragon Age 1 und 2.
Bei Teil 3 haben sie es glaube ich total verunzt.
Schaut euch mal andere Videos an, da denkt man sich oh Gott welcher Praktikant hatt den die Designt
Dorian der Magier mit dem schnurrbat, der ist das Parrade Beispiel für Baukasten aussehen. oder Sera die Bogenschützin die so Hasslich aussieht das man ihr ne Tüte auf denn Kopf setzen möchte.
Bei einem guten Spiel müssten die Gefährten oder Bosse und Quest Bösewichte, Frisuren und Gesichter haben die einmalig sind und nicht andere normale NPC auch haben. Wie der Zwerg zB.
Wartet es ab, ihr werdet es verstehn wenn ihr das Spiel spielt.
Sehen aus wie zufalls Baukasten Charaktere, schon das 3 Spiel und die lernen immer noch nicht draus.
Nur manche Charaktere sehen einzigartig aus wie der Zwerg oder einige Charaktere aus Dragon Age 1 und 2.
Bei Teil 3 haben sie es glaube ich total verunzt.
Schaut euch mal andere Videos an, da denkt man sich oh Gott welcher Praktikant hatt den die Designt
Dorian der Magier mit dem schnurrbat, der ist das Parrade Beispiel für Baukasten aussehen. oder Sera die Bogenschützin die so Hasslich aussieht das man ihr ne Tüte auf denn Kopf setzen möchte.
Bei einem guten Spiel müssten die Gefährten oder Bosse und Quest Bösewichte, Frisuren und Gesichter haben die einmalig sind und nicht andere normale NPC auch haben. Wie der Zwerg zB.
Wartet es ab, ihr werdet es verstehn wenn ihr das Spiel spielt.
-
Ramireza
- Persönliche Nachricht:
ICHI- hat geschrieben:Als ich die "zwei" Antwortmöglichkeiten gesehen habe musste ich irgendwie sofort an dieses Bild denken...
Exakt
Da saß ich auch "facepalmend" vorm Rechner. Scheinbar sind das nur Binäre Quasi Entscheidungen.
HIer mal ein Video wie Choice and Consequences für ein Spiel tatsächlich bedeutet :
https://www.youtube.com/watch?v=VJJaGSV75y0
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Choice and Consequence fand ich tatsächlich in Alpha Protocol sehr gut umgesetzt, hab das Spiel bis jetzt vermutlich 10 mal durchgespielt und ich bin mir sicher ich hab immernoch nicht alle möglichen Twists and Turns erlebt. Leider hat das Spiel seine technischen Mängel, für mich aber trotzdem eines der unterbewertesten Spiele der letzten Jahre!Ramireza hat geschrieben:
HIer mal ein Video wie Choice and Consequences für ein Spiel tatsächlich bedeutet :
https://www.youtube.com/watch?v=VJJaGSV75y0
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gar ncihts großes gegen Binäre Entscheidungen, sofern sie gut umgesetzt sind.
Witcher 2 hatte auch nur binäre Entscheidungen, diese hatten aber einen massiven einfluss, welcher auch nicht direkt vorhersehbar war. Außerdem wirkte sich die Entscheidung nicht unmittelbar und nur auf eine Situation aus, und wurde nicht nach 5 Minuten irrelevant und vor allem waren sie eben nicht dümmlich in gut / böse eingeteilt.
Witcher 2 hatte auch nur binäre Entscheidungen, diese hatten aber einen massiven einfluss, welcher auch nicht direkt vorhersehbar war. Außerdem wirkte sich die Entscheidung nicht unmittelbar und nur auf eine Situation aus, und wurde nicht nach 5 Minuten irrelevant und vor allem waren sie eben nicht dümmlich in gut / böse eingeteilt.