Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Perspektive; 1080p mit 30 FPS auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Perspektive; 1080p mit 30 FPS auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Exakt zwei Wochen vor der Veröffentlichung hat Rockstar Games bestätigt, dass Grand Theft Auto 5 für PlayStation 4, Xbox One und PC erstmalig in der Geschichte der GTA-Reihe aus der Ego-Perspektive (First-Person-Sicht) gespielt werden kann - damit erwies sich das Gerücht aus dem September als wahr. Die Ego-Perspektive ist sowohl in GTA 5 als auch in GTA Online verfügbar.

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Perspektive; 1080p mit 30 FPS auf PS4 und Xbox One
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Für PC, PS4 und Xbox One mit Ego-Pe

Beitrag von Bedameister »

Find ich ne coole Idee. Mal kucken wie sich die Steuerung anfühlt.
Langsam freue ich mich auf GTA V und ich bin froh dass ich damals gewartet hab und mir nicht die Version auf der alten Gen gekauft hab
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

die first person mod für gta4 war schon recht brauchbar, allerdings bietet mir gta nicht genügend tiefe um die immersion lange aufrecht zu erhalten, bin da recht schnell wieder auf third person gewechselt, passt zu der action von gta einfach besser.

greetingz
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Werds antesten, werd aber dennoch bei 3rd Person bleiben.
MAudioBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBenny »

Das könnte wirklich geil werden und das Spiel wirklich nochmal weit nach vorne bringen! Aber es kommt eben darauf an wie gut die Anpassungen umgesetzt werden.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

leifman hat geschrieben:die first person mod für gta4 war schon recht brauchbar, allerdings bietet mir gta nicht genügend tiefe um die immersion lange aufrecht zu erhalten, bin da recht schnell wieder auf third person gewechselt, passt zu der action von gta einfach besser.

greetingz

Na besonders New York, mit den ganzen Wolkenkratzern, sieht doch viel besser aus, wenn man nicht von oben auf seinen Charakter herabschaut.. Da entsteht ein ganz anderes Gefühl..
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Wehe der Port wird mies, GTA 4 hab ich deswegen weggeschmissen u. für die playsi geramscht. Wie das mit der Ego Passt, wird sich zeigen.

PS: Es geht mir nicht in den Schädel, wie man mit 30 FPS und 1080P Werbung machen kann. Ständig hir und da für MS und Sony 30FPS und 1080 - wen bitte soll den das noch beeindrucken, WEN?.. die, die nicht wissen was das ist, kümmert#s dann doch sowieso nicht!..
Zuletzt geändert von an_druid am 04.11.2014 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
MAudioBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAudioBenny »

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

geeeeiiill. wird sowas von gekauft. das macht gta um 10000000% geiler. jetzt noch oclusion rift dings bums.
moen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moen »

an_druid hat geschrieben:PS: Es geht mir nicht in den Schädel, wie man mit 30 FPS und 1080P Werbung machen kann. Ständig hir und da für MS und Sony 30FPS und 1080 - wen bitte soll den das noch beeindrucken, WEN?.. die, die nicht wissen was das ist, kümmert#s dann doch sowieso nicht!..
Wer sagt denn, die wollen damit jemanden beeindrucken? :roll: Gerade weil in letzter Zeit so ein Fass aufgemacht wurde wegen FPS/Auflösung auf den einzelnen Konsolen, macht es schon Sinn die Daten zu benennen. Ansonsten würden hier sowieso viele nachfragen.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Naja, brauch ich nicht und passt für mich auch gar nicht zu GTA. Ich hoffe, die bleiben in Zukunft bei Third-Person, denn das passt einfach am besten zu diesen Spielen.
Bambi0815 hat geschrieben:geeeeiiill. wird sowas von gekauft. das macht gta um 10000000% geiler. jetzt noch oclusion rift dings bums.
Ja, genau, "oclusion rift dings bums". So in der Art.
KayGe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KayGe »

In Kombination mit dem Oculus Rift stelle ich mir GTA 5 mit der Ego sicht recht interessant vor :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Cockpit-Ansicht beim Fahren ist nett, für den Charakter bräuchte ich es aber nicht. Da verpasst man ja ausserdem die ganzen guten Animationen :Häschen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn man dem Bericht auf Eurogamer Glauben schenken mag, soll die "HD" Fassung von GTA5 ja absolut brilliant aussehen.
Ich freu mich, nur mein Geldbeutel nicht, denn spätestens dann muss ein neuer PC her ;(
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich hoffe die Leute nutzen es nicht übermäßig. Nicht, dass man bei GTA 6 dann auf blöde Ideen kommt...