NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ein 100-Punkte Spiel wäre mal ein Traum für mein TEam. Habe die Tage eine Liste mit den größten Fantasyenttäuschungen im Netz gesehen. 4 von 10 Spieler davon hatte ich in meinem Team.
Habe mir gerade mal die Draftresults angesehen... - hast ja schon ein paar griffe ins Klo getan... - wobei man dir vorwerfen könnte, dass du zu viele Buccs-Player geholt hast - das war optimistisch ;)
Wobei bei mir auch nur noch vier Spieler meines Draftes eine Rolle spielen, aber mit Forte, Cobb und D. Thomas immerhin Kracher. Und bis auf Evans habe ich immerhin auch keinen guten abgegeben ;).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also eigentlich waren es ja nur VJAX und Doug Martin, aber das war natürlich ein ziemlicher Reinfall. Aber an neunter Stelle im Draft (abzüglich der ganzen Keeper und der ersten Runde die dadurch weggefallen ist) hätte VJAX eigentlich als guetr Pick enden müssen. Dass McCown aber die ersten Spiele komplett vergeigt war halt nicht abzusehen. Dann sind die Titans auch noch unter aller Kanone (das war auch etwas zu optimistisch gleich 3 davon zu nehmen), aber Shady McCoy ist schon arg ärgerlich. Ist ja im Grunde mein 1st Round Pick.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

gerade erst kapiert, dass die packers gar nicht gespielt haben dieses wochenende. ^^

dann halt eine weitere folge aus der serie "nfl-spieler mit bekloppten namen" - d.j. fluker!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

mr. mojo risin hat geschrieben:dann halt eine weitere folge aus der serie "nfl-spieler mit bekloppten namen" - d.j. fluker!
Haha, ok, noch besser als Ha Ha Clinton Dix.....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe gerade mit nem Kumpel über die Buccaneers Saison sinniert. Obwohl mein Kumpel kein Buccaneersfan ist hat er was relativ richtiges gesagt: Bis auf die zwei debakel gegen die Falcons und die Ravens war jedes Spiel extrem knapp. 2 mal in der Overtime verloren, 2 mal durch verpatzte INTs beim letzten Drive der Gegner, 2 mal durch miese Specialteams (Punts und Fieldgoals geblockt) verloren. Eigentlich schon erstaunlich, dass es eigentlich immer so knapp war...das bessere Team waren die Buccaneers nämlich in keinem diese Spiele....wobei es gegen die Browns noch am ausgeglichensten war. Tatsächlich könnten sie mit einer feinen Glückssträhne (oder, wenn sie mal mehr als 1 Quarter Football spielen würden) mit 6-2 da stehen, obwohl sie eigentlich nix geschissen bekommen haben.

Was ich aber am erstaunlichsten finde ist, dass die Defense tatsächlich mieser ist als unter Schiano und das, obwohl Lovie ja für gute Defense steht. Und die Offseason Moves in der Offensive Line waren irgendwie auch alle verpeilt. Jeremy Zuttah und Davin Joseph spielen bei ihren neuen Teams durchaus gut, im Gegensatz zu den ganzen neuen bei uns. Und natürlich fehlt ein Carl Nicks...echt schade, mit dem kack MRSA :/

Habe auch versucht meine Superbowlpicks zu machen. In der AFC kommen ja eigentlich derzeit nur Patriots, Broncos und vielleicht die Colts in Frage. In der NFC sind irgendwie die ganzen 7-1 und 6-2 Teams keine wirklichen Superbowlkandidaten, wenn ihr mich fragt. Habe da irgendwie immer noch eher die Saints und die Packers auf dem Schirm.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Uuuuund McCown ist wieder starter :/
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Uuuuund McCown ist wieder starter :/
Nicht so geil.

Aber ich finde die Buccs dieses Jahr auch sehr interessant. Ein haufen Doofheit, der bei euch immer zusammen kommt. Letzte Saison ward ihr einfach schwach, diese Saison blöd. Aber ob das am QB liegt - ich weis es nicht.

Wer aus der NFC stark ist kann ich noch nicht so beurteilen - die Packers auf jeden Fall, aber sonst? An die Cowboys glaube ich nicht so ganz, die Cardinals sind gegen den Ball sehr schwach, die Saints spielen hat hin und wieder echt katastrophal. Die Seahawks ein Schatten von letzter Saison, auch weil sie plötzlich ganz anders Spielen und man das Gefühl kriegt, dass Wilson in den Vordergrund möchte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Buccs sind halt irgendwie wie mein liebster Fußballverein, der MSV. Entweder die haben scheißspieler, scheißtrainer, oder beides. Herrlich. Dieses Jahr kommt natürlich auch dazu, dass der Offensive Coordinator krank ist und stattdessen Arroyo das ganze zum ersten mal macht :/

btw:
The NFL announced its slate of three games for the 2015 International Series in London on Thursday.

The Miami Dolphins will play host to the New York Jets in Week 4, on Sunday Oct. 4, the Jacksonville Jaguars will take on the Buffalo Bills in Week 7, on Oct. 25 and the Kansas City Chiefs will be the home team against the Detroit Lions in Week 8, on Nov. 1.

Edit:
Das hier sagt auch viel über die Buccaneers Saison:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... _wesseling
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Browns - Bengals
Spoiler
Show
was war das denn ? Das die Browns gewonnen haben, war jetzt nicht so überraschend, aber wie.
Andy Dalton mit einem QB Rating von 2.0 - das schlechteste was es jemals gab :lol:
Also die Bengals haben ja nach dem Saisonstart extrem nachgelassen - ansonsten ist die AFC North ja relativ spannend aktuell, denk aber das die Steelers die Divison holen
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Browns - Bengals
Spoiler
Show
was war das denn ? Das die Browns gewonnen haben, war jetzt nicht so überraschend, aber wie.
Andy Dalton mit einem QB Rating von 2.0 - das schlechteste was es jemals gab :lol:
Also die Bengals haben ja nach dem Saisonstart extrem nachgelassen - ansonsten ist die AFC North ja relativ spannend aktuell, denk aber das die Steelers die Divison holen
Spoiler
Show
Die Bengals sind halt die Bengals.... - sich zuhause so abschießen zu lassen.... Unfassbar
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

hat zufällig jemand diese Aktion schon gesehen?
Die hat mich gerade doch schon etwas belustigt.

Oregon gg. Utah
http://www.snappytv.com/snaps/joe-walke ... 1_uf/58022
Spoiler
Show
sicheren TD durch zu frühes fallen lassen des Balles versaut. und dann gabs erst etwas verwirrung und einen fast sehr unbedrängten 100 yard-return :lol:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

hehe, genial. habe mich auch letztens mal gefragt, ob sowas nicht schon mal vorgekommen ist. anlass: beim ansehen eines spiels sehe ich einen receiver, der beim sprinten richtung endzone nicht mehr zu halten sein wird. anstatt einfach in die endzone zu laufen, springt er über die linie - und schmeißt den ball auf den boden, während er darüber "fliegt"...
sie haben ihm den TD in diesem fall gegeben, aber ich dachte mir "eigtl müsste er doch mindestens den boden berühren, während er im ballbesitz ist bzw den ball sicher unter kontrolle hat..." ^^
(strengere refs hätten da doch durchaus sagen können "kein ballbesitz, als der receiver mit beiden füßen in der endzone stand - fumble" - oder?)

wochenende: green bay - chicago 55-14 :mrgreen:
aaron rodgers mit 6 (!) TDs in der ersten halbzeit. 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers - Falcons
Spoiler
Show
Hachja. Seit 5 Jahren die gleiche Scheiße. PenaltiesPenaltiesPenaltiesPenaltiesPenaltiesPenaltiesPenalties. Jeder neue Trainer labert die gleiche scheiße von wegen Disziplin und es ändert sich nix. Dazu kam natürlich noch, der miese Call der Refs bei dem 4th Quarter TD+2 PT Drive der Falcons, als aus 4th down plötzlich 1st down wurde. Najo, McCown mit nem guten Spiel, unser Punter mal wieder mit nem miesen Spiel, Defense bekommt keine Turnovers hin, alles murks :/
Edit:
Fantasy
Spoiler
Show
Dank der Cardinals Defense endlich mein zweiter Sieg, obwol Shady und Olsen noch spielen. Vielleicht ist mir dadurch ja die Rache gegen BADABOOM gelungen und er schafft es nicht in die Playoffs :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Packers
Spoiler
Show
in Zukunft einfach ohne Defense spielen, schlechter gehts ja nicht - sind ja richtige Monsters of the Midway dieses Jahr :ugly: Ansonsten natürlich auch die Offense unteriridisch
@Fantasy:
Spoiler
Show
da lief alles gute bis zum Bears spiel und dann natürlich Lacy gegen mich, der noch 17 Punkte macht und mit Marshall dan natürlich der einzige Bears Spieler der orednlich Scored, während Cutler den ich wegen Bye Week der Colts spielen lassen musste versagt und mich wohl den Sieg kostet. Und ich trottel hatte kurz vor dem Spiel noch Mike Evans statt Jeffrey rein, aber mich dann wieder umentschieden, weil ich McCown nicht getraut hab ... pure dummheit.
Lieg zwar noch vorne, aber ich glaub gegen die Panthers wird die Eagles D wohl mehr als 3 Punkte machen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Evans kann man den rest der Saison wohl einfach immer aufstellen. Dadurch, dass auf der anderen Seite VJAX ist hat er meistens nur den Number 2 Corner gegen sich. Außerdem scheint Arroyo endlich verstanden zu haben,d ass man zwei Monsterreceiver hat, die nur in Szene gesetzt werden müssen.

Edit:
Alte Heulsuse!
http://www.youtube.com/watch?v=CTSISt5a8Dw