Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für

Beitrag von Sir Richfield »

Rooobert hat geschrieben:Wieder mal nur Leute unterwegs die keine Ahnung von dem Dienst haben...*omfg für Demos zahlen* :ugly: Der pöbelnde Mob...Schulferien sind doch vorbei, oder hab ich was verpasst?
Naja, solange die MIT Ahnung vom Dienst als "Argument" nur Beleidigungen bringen... wie soll man sich da auch unterlegen fühlen? :D
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

sourcOr hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Wieder mal nur Leute unterwegs die keine Ahnung von dem Dienst haben...*omfg für Demos zahlen* :ugly: Der pöbelnde Mob...Schulferien sind doch vorbei, oder hab ich was verpasst?
Du musst den Dienst abonnieren, um Dragon Age testen zu können. Dragon Age 2 hatte eine völlig kostenlose Demo, no strings attached. Das kann man als Abonnent als Bonus auffassen, aber die übrigen dürfen sich darüber ärgern, dass die Demo hinter einem Paywall sitzt.
Wen interessierts. Gibts für die anderen Platformen keine Demo? Die die sich hier beschweren sind doch sowieso Leute die keine xbox one besitzen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Nanimonai hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wat geht euch das an, für welchen Mumpitz Leute ihr Geld ausgeben. [...] Kann natürlich sein, dass solche Abos für die Konsolen der nächste Renner sein werden.
Ganz so leicht darf man diese Sache nicht abtun.
Wenn wir irgendwann zig verschiedene Abosysteme auf der Konsole oder dem PC haben müssen, weil einige Inhalte hinter dieser kostenpflichtigen Abowand versteckt werden, dann geht es jeden von uns etwas an.
Wie gesagt, das glaube ich für den PC nicht dank Steam und die Konsolen haben das doch längst, die bezahlen ja Jahresgebühren um überhaupt Multiplayer zu spielen, soweit ich das weiß.
Alter Sack hat geschrieben:Noch tiefer sinken als mit DA2 kann man ja auch wohl kaum. Das war eines der miesesten Spiele das ich je gezockt hab.
Ich weiß, dass DA2 ausgesprochen schlecht bei den Fans angekommen ist. Ich gehöre nicht dazu. Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als DA:O.
Auf Amazon, ist es auf den Konsolen eher positiv und auf dem PC eher ambivalent bewertet.

Ist schon manchmal hart was die Leute so schreiben, dieser verallgemeinernde Ton ist schon echt krass. "Noch tiefer sinken als DA 2 kann man ja auch wohl kaum." Hat ja schon nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern es wird einfach angenommen das jeder so denkt.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Na ist für mich auch egal. Ich boykottiere EA-Spiele schon seit Jahren und werde es auch dabei belassen, selbst für den absolut unwahrscheinlichen Fall das mal eines deren (Electronic Farts) Spiele ein Award kriegt. Interessant finde ich nur wie massiv 4P von EA-Fanboys und Mitarbeiter infiltriert und durchsetzt wurde. Naja, ist auch egal. Wem Rotz wie SimCity, Sims4, neuerdings das neuste Basketballspiel und viele viele viele viele andere EA-Garbageprodukte gut finden, ist denen selbst überlassen. Die sorgen ja schließlich bloß dafür das die Spieleindustrie mit EA an der Spitze, immer mehr verkommt und die Kunden immer mehr drangsaliert. Beratungsresistenz nennt man sowas, glaube ich. Kein Wunder das die Softwarepiraterie immer stärker Fuß fasst. Die Verhältnisse heutzutage in der Spieleindustrie verdanken wir nicht zuletzt der Masse an Konsumzombies. Scheiß drauf wie viel es kostet, scheiß drauf wie schlecht es ist, Hauptsache konsumieren. Da lässt sich dann doch schon ein gewisses Suchtverhalten erkennen. Bald zahlt man dann ein paar Dutzend EUR um ein Spiel für ein paar Minuten antesten zu dürfen. Dann spart man auch 5% beim Kauf des Spieles selbst und bezahlt nur noch 500 EUR. Die 300-1000 DLC selbstnatürlich NICHT inbegriffen. Manchmal verstehe ich nicht wie manche Menschen denken oder überhaupt dazu fähig sind zu denken, wenn sie zu solchen Entscheidungen kommen. Aber ich könnte ja hier gegen die Überreste der Mauer labern. Hätte denselben Nährwert. Schade nur das ich mir EA-Spiele nicht 10 Millionen mal NICHT kaufen könnte um die in den Ruin zu treiben. Ich nenne hier niemandem beim Namen, aber ich schätze das sich manch einer trotzdem angesprochen fühlen mag. Sorry, aber da musste ich mal meinem Ärger Luft machen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Alter Sack hat geschrieben:Noch tiefer sinken als mit DA2 kann man ja auch wohl kaum. Das war eines der miesesten Spiele das ich je gezockt hab.
Ich weiß, dass DA2 ausgesprochen schlecht bei den Fans angekommen ist. Ich gehöre nicht dazu. Es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als DA:O.
Ja ist alles Geschmackssache aber ich war echt voll enttäuscht von dem Spiel. Aber so richtig :wink:
Was mir ganz quer aufgestossen ist waren die receycelten Gebiete und Dungeons. Dann kam noch die für mich echt schwache Story/Charaktere hinzu sowie echt eintönige Welt. Vom Kampfsystem mal ganz abgesehen was zwar Konsolentauglicher war aber mit Biowares alter Schule nichts mehr zu tun hatte.

@FuerstderSchatten: Ich habs auf der Konsole gezockt :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Na ist für mich auch egal. Ich boykottiere EA-Spiele schon seit Jahren und werde es auch dabei belassen, selbst für den absolut unwahrscheinlichen Fall das mal eines deren (Electronic Farts) Spiele ein Award kriegt. Interessant finde ich nur wie massiv 4P von EA-Fanboys und Mitarbeiter infiltriert und durchsetzt wurde. Naja, ist auch egal. Wem Rotz wie SimCity, Sims4, neuerdings das neuste Basketballspiel und viele viele viele viele andere EA-Garbageprodukte gut finden, ist denen selbst überlassen. Die sorgen ja schließlich bloß dafür das die Spieleindustrie mit EA an der Spitze, immer mehr verkommt und die Kunden immer mehr drangsaliert. Beratungsresistenz nennt man sowas, glaube ich. Kein Wunder das die Softwarepiraterie immer stärker Fuß fasst. Die Verhältnisse heutzutage in der Spieleindustrie verdanken wir nicht zuletzt der Masse an Konsumzombies. Scheiß drauf wie viel es kostet, scheiß drauf wie schlecht es ist, Hauptsache konsumieren. Da lässt sich dann doch schon ein gewisses Suchtverhalten erkennen. Bald zahlt man dann ein paar Dutzend EUR um ein Spiel für ein paar Minuten antesten zu dürfen. Dann spart man auch 5% beim Kauf des Spieles selbst und bezahlt nur noch 500 EUR. Die 300-1000 DLC selbstnatürlich NICHT inbegriffen. Manchmal verstehe ich nicht wie manche Menschen denken oder überhaupt dazu fähig sind zu denken, wenn sie zu solchen Entscheidungen kommen. Aber ich könnte ja hier gegen die Überreste der Mauer labern. Hätte denselben Nährwert. Schade nur das ich mir EA-Spiele nicht 10 Millionen mal NICHT kaufen könnte um die in den Ruin zu treiben. Ich nenne hier niemandem beim Namen, aber ich schätze das sich manch einer trotzdem angesprochen fühlen mag. Sorry, aber da musste ich mal meinem Ärger Luft machen.
Schön dass sich wenigstens einer sorgt. Verstehe aber nicht, was dich das angeht, ob ich Bioware Spiele mag oder jemand unbedingt Fifa spielen will. Übrigens habe ich zu DA 2 auch alle DLCs und was soll ich sagen, sie sind fantastisch. Auch zu ME 2+3 habe ich alle.

Lang lebe EA.
Alter Sack hat geschrieben: Ja ist alles Geschmackssache aber ich war echt voll enttäuscht von dem Spiel. Aber so richtig :wink:
Was mir ganz quer aufgestossen ist waren die receycelten Gebiete und Dungeons. Dann kam noch die für mich echt schwache Story/Charaktere hinzu sowie echt eintönige Welt. Vom Kampfsystem mal ganz abgesehen was zwar Konsolentauglicher war aber mit Biowares alter Schule nichts mehr zu tun hatte.

@FuerstderSchatten: Ich habs auf der Konsole gezockt :wink:

Levelrecycling ist auch ein von mir anerkannter Kritikpunkt, schwache Story habe ich aber eher bei Teil 1 gefunden und Charaktere haben mir gefallen, Kampfsystem war der Knaller, hab ich geliebt. Aber egal, heißt ja nicht das es dir genauso gefallen muss.

Auf Amazon gibt's auch bei den Konsolen Leute mit 1,2 und 3 Sternebewertungen. :wink:
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

FuerstderSchatten hat geschrieben:.....Übrigens habe ich zu DA 2 auch alle DLCs und was soll ich sagen, sie sind fantastisch.....Lang lebe EA.
Spoiler
Show
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Na ist für mich auch egal. Ich boykottiere EA-Spiele schon seit Jahren und werde es auch dabei belassen, selbst für den absolut unwahrscheinlichen Fall das mal eines deren (Electronic Farts) Spiele ein Award kriegt. Interessant finde ich nur wie massiv 4P von EA-Fanboys und Mitarbeiter infiltriert und durchsetzt wurde. Naja, ist auch egal. Wem Rotz wie SimCity, Sims4, neuerdings das neuste Basketballspiel und viele viele viele viele andere EA-Garbageprodukte gut finden, ist denen selbst überlassen. Die sorgen ja schließlich bloß dafür das die Spieleindustrie mit EA an der Spitze, immer mehr verkommt und die Kunden immer mehr drangsaliert. Beratungsresistenz nennt man sowas, glaube ich. Kein Wunder das die Softwarepiraterie immer stärker Fuß fasst. Die Verhältnisse heutzutage in der Spieleindustrie verdanken wir nicht zuletzt der Masse an Konsumzombies. Scheiß drauf wie viel es kostet, scheiß drauf wie schlecht es ist, Hauptsache konsumieren. Da lässt sich dann doch schon ein gewisses Suchtverhalten erkennen. Bald zahlt man dann ein paar Dutzend EUR um ein Spiel für ein paar Minuten antesten zu dürfen. Dann spart man auch 5% beim Kauf des Spieles selbst und bezahlt nur noch 500 EUR. Die 300-1000 DLC selbstnatürlich NICHT inbegriffen. Manchmal verstehe ich nicht wie manche Menschen denken oder überhaupt dazu fähig sind zu denken, wenn sie zu solchen Entscheidungen kommen. Aber ich könnte ja hier gegen die Überreste der Mauer labern. Hätte denselben Nährwert. Schade nur das ich mir EA-Spiele nicht 10 Millionen mal NICHT kaufen könnte um die in den Ruin zu treiben. Ich nenne hier niemandem beim Namen, aber ich schätze das sich manch einer trotzdem angesprochen fühlen mag. Sorry, aber da musste ich mal meinem Ärger Luft machen.
Also ich weiß nicht, aber ich würde Meinen Du hast scheinbar ein ganz anderes Problem. Wenn ich mir Deine Hasstiraden und indirekten Beleidigungen so durchlese dann hat das ja schon fast was fanatisches an sich. Eventuell solltest Du für Dich, Deine Familie und alle anderen abstand nehmen von dieser Art Hobby damit nicht noch einer verletzt wird.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@sette07
ahh...alt und bekannt. Wenn man nicht näher auf ein Kommentar einzugehen vermag, schwingt man die, ja was, Verrücktenkeule? Amoklaufkeule? Sorry mein Lieber, aber mein "Hass", obwohl ich das Wort ziemlich hart gewählt finde, richtet sich nur gegen EA und Ubi. Warum? Weil diese einem das Hobby mehr und mehr kaputt machen, während viele, ich nenne sie mal Konsumzombies, um nicht beleidigend zu werden, zu sehr beschäftigt sind es zu bemerken.
Ich könnte jetzt auch anfangen gegen dich die CoDAAA-Keule zu schwingen, aber das lass ich dann lieber mal, denn es würde genauso wenig Sinn machen wie deine Aussage.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Heute gibt es Demos also nur für Abonennten eines kostenpflichtigen Dienstes?

Das ist doch ein Riesenhaufen Kot, egal, was der Service sonst umfasst. Gibt es keine kostenlose Demo, also eine Version, die auch Nichtabonennten dieses Softwareabos spielen können?
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Oh oh, EA muss dir aber ziemlich übel mitgespielt haben. :roll: Ja EA macht das schon schlau, überall sind Spione von denen, jeder der was positives sagt, steht bestimmt auf deren Gehaltsliste. :lol:
Ich bin jetzt auch nicht der EA Fan, aber mit Access haben sie meiner Meinung nach, ausnahmsweise mal was gutes auf die Reihe bekommen, was ich dann auch gerne unterstütze.
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

sette07 hat geschrieben:
Also ich weiß nicht, aber ich würde Meinen Du hast scheinbar ein ganz anderes Problem. Wenn ich mir Deine Hasstiraden und indirekten Beleidigungen so durchlese dann hat das ja schon fast was fanatisches an sich. Eventuell solltest Du für Dich, Deine Familie und alle anderen abstand nehmen von dieser Art Hobby damit nicht noch einer verletzt wird.
Er hat doch absolut recht mit seiner Aussage, ich wuerde das nicht als Hass sondern als Realist bezeichnen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@sette07
ahh...alt und bekannt. Wenn man nicht näher auf ein Kommentar einzugehen vermag, schwingt man die, ja was, Verrücktenkeule? Amoklaufkeule? Sorry mein Lieber, aber mein "Hass", obwohl ich das Wort ziemlich hart gewählt finde, richtet sich nur gegen EA und Ubi. Warum? Weil diese einem das Hobby mehr und mehr kaputt machen, während viele, ich nenne sie mal Konsumzombies, um nicht beleidigend zu werden, zu sehr beschäftigt sind es zu bemerken.
Was sollte man dazu auch sachlich beitragen? Du hast deine festgefahrene Meinung zu EA und anderen Majors, was vollkommen in Ordnung und dein Bier ist. Im Gegenzug beleidigst du aber jene, die deine Meinung nicht teilen als "Konsumzombies" und wirfst ihnen "Beratungsresistenz" sowie "Suchtverhalten" vor. Stellst sie als "EA-Fanboys" und "Mitarbeiter" hin.

Was sollte man da nun mit dir diskutieren?
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Wigggenz hat geschrieben:Heute gibt es Demos also nur für Abonennten eines kostenpflichtigen Dienstes?

Das ist doch ein Riesenhaufen Kot, egal, was der Service sonst umfasst. Gibt es keine kostenlose Demo, also eine Version, die auch Nichtabonennten dieses Softwareabos spielen können?
Fifa 15 gab es neben den Early Access auch eine Freie Demo. Also würde ich lieber erstmal die Hände von der Tastatur lassen bevor mal wieder Müll verbreitet. Aufregen kann man sich dannach. Aber es geht ja wohl nur ums blinde Haten sorry.

Und hört doch bitte mal auf mit dem kleinen Kind Sephiroth1982 zu diskutieren. Das arme Kind kann bei seinen komischen Hasstiraden wohl grad mal in der Grundschule angekommen sein. Kleine wütende Kinder kann man nur mit simplen Ignorieren beikommen.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Die Verhältnisse heutzutage in der Spieleindustrie verdanken wir nicht zuletzt der Masse an Konsumzombies.
Ein Konsumzombie ist ein Mensch, der sich Spiele kauft, die man selbst schlecht findet.
Auf die Formel kann man es doch eigentlich runterbrechen... und das macht den Begriff zu einer Nichtigkeit.
Wir alle sind Konsumzombies. Und gleichzeitig auch keiner von uns.