Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
tut mir leid, aber auch in deutschland hüllen sich die konzerne in schweigen, wenn es um die konkrete zusammensetzung der frackingflüssigkeiten geht. von daher geht dein post so ziemlich ins leere.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
HoGeSa will angeblich am 15.11. vom Hamburg/Berlin nach Hannover ausweichen, weil dort laut O-Ton Anmelder "weniger Widerstand von linken Gegendemonstranten zu erwarten" sei.
Luschen.
Luschen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum verlegen sie die Veranstaltung nicht gleich nach Colditz, dann können sie ganz unter sich bleiben?mr archer hat geschrieben:HoGeSa will angeblich am 15.11. vom Hamburg/Berlin nach Hannover ausweichen, weil dort laut O-Ton Anmelder "weniger Widerstand von linken Gegendemonstranten zu erwarten" sei.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Passt aber wirklich nicht zu den Hooligans/Rechten, die stilisieren sich doch gerne gerade mit sowas hoch, oder nicht?mr archer hat geschrieben:HoGeSa will angeblich am 15.11. vom Hamburg/Berlin nach Hannover ausweichen, weil dort laut O-Ton Anmelder "weniger Widerstand von linken Gegendemonstranten zu erwarten" sei.
Luschen.
@Wulgaru
Das ist ja absolut geil

-
- Persönliche Nachricht:
Passt auf jeden Fall perfekt in mein Weltbild über Kackstadt aka Hangover.mr archer hat geschrieben:HoGeSa will angeblich am 15.11. vom Hamburg/Berlin nach Hannover ausweichen, weil dort laut O-Ton Anmelder "weniger Widerstand von linken Gegendemonstranten zu erwarten" sei.
Luschen.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Diese Rede von Putin war unbeachtet und ging nicht durch die Medien:
http://www.infowars.com/putin-to-wester ... e-is-over/
Wenn man sich mal genau durchliest was er sagt, dann gehen einem die Augen auf.
Bisher haben zwar immer wieder US Präsidenten von New World Order gesprochen, aber es ist das erste mal, dass ein russischer Präsident das tut.
http://www.infowars.com/putin-to-wester ... e-is-over/
Wenn man sich mal genau durchliest was er sagt, dann gehen einem die Augen auf.
Bisher haben zwar immer wieder US Präsidenten von New World Order gesprochen, aber es ist das erste mal, dass ein russischer Präsident das tut.
-
- Persönliche Nachricht:
Cooks Coming-Out blieb nicht ohne Folgen:
Ich weiß nicht - reicht dieses Gesetz wirklich schon so weit, dass so etwas erforderlich wäre, oder handelte Dolgopolov einfach auf eigene Faust und nutzte dabei ersteres als Vorwand?
http://www.reuters.com/article/2014/11/ ... 2S20141103MOSCOW, Nov 3 (Reuters) - A memorial to Apple Inc founder Steve Jobs has been dismantled in the Russian city of St Petersburg after the man who succeeded him at the helm of the company, Tim Cook, came out as gay.
The two-metre (more than six-feet) high monument, in the shape of an iPhone, was erected [*g*] outside a St Petersburg college in January 2013 by a Russian group of companies called ZEFS.
Citing the need to abide by a law combating "gay propaganda", ZEFS said in a statement on Monday that the memorial had been removed on Friday -- the day after Apple CEO Cook had announced he was homosexual.
Ich weiß nicht - reicht dieses Gesetz wirklich schon so weit, dass so etwas erforderlich wäre, oder handelte Dolgopolov einfach auf eigene Faust und nutzte dabei ersteres als Vorwand?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert eher das es ein Steve Jobs Memorial in einer russischen Stadt gibt.. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ob es wohl auch eine Stadt in den USA mit einem Breschnew-Denkmal gibt? Da würde ich dann gerne mal hinreisen... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Outing, auch gemessen am Heimatmarkt, sehr mutig. Ich würde mich nicht wundern, wenn vor einem Apple Store in Alabama neuerdings brennende Kreuze stehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, Quatsch, dass ja das "Gute" an der ganzen Heuchelei, mit iwelchen Konflikten konfrontiert, wird das halt so zurechtgebogen, wie's passt. ^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja mutig...er hat halt gesagt das die Gerüchte wahr sind, bevor es halt wirklich irgendein Image zerstört. Schadensbegrenzung nennt man das. Jeder Idiot der glaubt das sein cooles Apple-Produkt dadurch jetzt weniger wert ist, zeigt halt wie dumm er ist.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So die SPD Mitglieder haben den Weg für Rot-Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Thüringen frei gemacht. Auf Facebook kocht die Volkseele bei dem Thema hoch. Als ob Mohring+AfD ein Fortschritt wären...
Naja irgendwie spaltet das Thema Thüringen komplett. Und eine gespaltene und zerissene Gesellschaft war noch nie in irgendeiner Weise fördernd.

Naja irgendwie spaltet das Thema Thüringen komplett. Und eine gespaltene und zerissene Gesellschaft war noch nie in irgendeiner Weise fördernd.