Ah ok danke, sieht trotzdem gut aus!Leon-x hat geschrieben:Master Chief 1978 hat geschrieben:
Läuft nicht Mario Kart 8 sogar in 1080/60?
Nein, ist eine Falschinformation. Es läuft in 720/60.
Die Wii U scaliert nur auf 1080p hoch.
Glaub bis jetzt gibt es nur Wind Waker HD in 1080/30. Smash Bros soll aber 1080/60 schaffen.
Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 1080p; Xbox-One-Umsetzung mindestens in 1360x1080
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 10
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
schon hart genug, wenn wegen kinect und den dafür reservierten ressourcen, die XO nicht in der lage ist full hd auszugeben.
noch dümmer, wenn man eine XO ohne kinect hat, und trotzdem nicht davon profitieren kann!
good job microsoft
noch dümmer, wenn man eine XO ohne kinect hat, und trotzdem nicht davon profitieren kann!
good job microsoft
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich total bekloppt!crimsonidol hat geschrieben:Man will halt "ein einheitliches Produkt" anbieten, siehe auch den 20GB-Patch zur Halo-Collection.
Das Conan Video ist mal wieder ziemlich nett NerevarINE!
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Warum wirfst du jetzt etwas in den Raum was gar nichts mit dem Thema zu tun hat?crimsonidol hat geschrieben:Man will halt "ein einheitliches Produkt" anbieten, siehe auch den 20GB-Patch zur Halo-Collection.
Mal ehrlich nimmt mal die fanboybrille ab und uberlegt mal ob man da tatsächlich einen unterschied sieht.ddas wird doch fürs Auge kaum zu erkennen sein wenn man nicht grad auf ner Kinoleinwand spielt. Solche "news" bringt eh immer nur die gleichen Leute hervor
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Genauso hart wenn eine Konsole mit 50% mehr Power und ohne reservierte Ressourcen nicht in der lage ist jedes Spiel in Full HD aus zu geben!NiceStyle86 hat geschrieben:schon hart genug, wenn wegen kinect und den dafür reservierten ressourcen, die XO nicht in der lage ist full hd auszugeben.
good job microsoft
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Wer sich für die One holt kann im Gegenzug zur Auflösung wohl mit stabileren Server und weniger Downtime punkten für den MP.
Bei aller Liebe zu meiner Playstation muss Sony da noch paar Sachen besser machen.
So hat jede Version seine kleinen Vor- und Nachteile.
Bei aller Liebe zu meiner Playstation muss Sony da noch paar Sachen besser machen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auf NiceStyle86:Spartan-117 hat geschrieben:Warum wirfst du jetzt etwas in den Raum was gar nichts mit dem Thema zu tun hat?crimsonidol hat geschrieben:Man will halt "ein einheitliches Produkt" anbieten, siehe auch den 20GB-Patch zur Halo-Collection.
Und das war halt nur eine nicht wirklich ernst gemeinte Antwort. Also immer locker bleiben.schon hart genug, wenn wegen kinect und den dafür reservierten ressourcen, die XO nicht in der lage ist full hd auszugeben.
good job microsoft
Ob jemand den Unterschied erkennt oder nicht, kann man pauschal nicht sagen, da dort zu viele subjektive Faktoren eine Rolle spielen. Ich für mich persönlich würde, sofern ich jetzt nicht explizit darauf achte und beide Versionen gleichzeitig sehe (unter den selben Bedingungen) keinen Unterschied erkennen und mir ist es als Noch-Last-Genler im Moment herzlich egal, ob etwas in 720p, 960p 1080p, 1366x1080, 542x248 oder sonstwas aufgelöst wird, solange es für mich Maulwurf noch ok aussieht. Das hat aber auch großteils was mit dem für mich eher wichtigeren Artstyle statt der technischen Auflösung zu tun.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
So siehts nämlich aus und für mich sind eben stabile Server und besserer online service wichtiger als bisschen niedrigere Auflösung die ich eh nicht wahrnehme. Dann noch die guten exclusives wie forza, halo und sunset Overdrive und fertig ist eine gute Konsole die sich nicht verstecken mussLeon-x hat geschrieben:Wer sich für die One holt kann im Gegenzug zur Auflösung wohl mit stabileren Server und weniger Downtime punkten für den MP.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur erbärmliche diese Xbone von M$.
Selber schuld wer sowas gekauft hat für 500 Lappen
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Erbärmlich ist das man für psn zahlen muss und die Server nichts taugen.Hiri hat geschrieben:Einfach nur erbärmliche diese Xbone von M$.
Erbärmlich ist das die einnahmen von PS+ nicht mal so investiert werden das der Kunde was für sein Geld hat.
Erbärmlich ist dass das vorzeige Rennspiel von Sony ein reines disaster ist.
Erbärmlich ist das sich spiele (evolve) wegen eines systemupdates nicht spielen lässt.
Erbärmlich ist dass so viele versprochenen exklusives verschoben werden. (The order, driveclub)
Könnte die Liste jetzt fortsetzen hab aber grad keine Lust dazu, die Sony fanboys werden das eh wieder ignorieren und mit 1080p kommen
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Erbärmlich ist, dass...
Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
Ich meckere ja normalerweise nicht, wenn jemand die Rechtschreibung nicht sonderlich gut beherrscht, aber wenn es einem mit einer solchen Penetranz in die Augen springt und dazu auch noch ein trolliger Fanboypost ist... sorry, aber wenn man wie ein Löwe brüllen möchte, sollte man keine Piepsstimme haben.
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Ich schreibe hier ein post in ein gamerforum und keine doktorarbeit. Aber mach weiter einen auf internetlehrer anstatt was zur Diskussion beizutragen, vielleicht findet sich ja einer den du mit deinen Kenntnissen beeindrucken kannst. Vllt könnt ihr dann sogar Fotos austauschenNanimonai hat geschrieben:Erbärmlich ist, dass...