Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 1080p; Xbox-One-Umsetzung mindestens in 1360x1080

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:Die Szene ist jetzt nicht dein ernst, oder? Das ist eine vorgerechnete Szene, die immer gleich gut abgespielt wird.
bei 1:57 auch "vorgerechnet", wa?

stabil läuft die xbox one version halt auch nicht, und das obwohl ohne vsync bei geringerer auflösung.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - PS4-Version läuft in 10

Beitrag von greenelve »

Was immerhin besser klingt als

Sichern sie sich jetzt Call of Duty: Advanced Warfare zum Vorteilspreis von 69,99 Euro mit einer atemberaubenden Bildqualtität von 720p bis 1080p.

Dann entstehen plötzlich Fragen wie "Ja ist das jetzt 720p oder 1080p?" oder "Ändert sich das mitten im Spiel, also wird dann das Bild kurz verzerrt und sieht für ne Sekunde Scheiße aus oder was soll das?".
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

..und nachher sind die Unterschiede wieder mit der Lupe zu suchen, wen interessierts...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Auf den XBO-Verpackungen stehen keine Auflösungen mehr.
Ist auch besser so. :lol: :wink:
Wäre alle Konsolen ist das besser. Bei den PS4-Hüllen steht überall auch noch 1080p dabei, auch zB bei Watch_Dogs.
Bei der WiiU steht es auch nicht dabei.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wäre alle Konsolen ist das besser. Bei den PS4-Hüllen steht überall auch noch 1080p dabei, auch zB bei Watch_Dogs.
Weil diese Angaben nicht die native Auflösung betreffen.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Auf den XBO-Verpackungen stehen keine Auflösungen mehr.
Ist auch besser so. :lol: :wink:
Wäre alle Konsolen ist das besser. Bei den PS4-Hüllen steht überall auch noch 1080p dabei, auch zB bei Watch_Dogs.
Bei der WiiU steht es auch nicht dabei.
This! Gerade im Web geguckt, steht auch bei Battlefield 4 hinten drauf!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Auf den Hüllen wird auch nur angegeben, in welcher Auflösung das Bildsignal auf dem HDMI-Kanal und Co. ausgegeben wird bzw. welche Auflösungen möglich sind.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wäre alle Konsolen ist das besser. Bei den PS4-Hüllen steht überall auch noch 1080p dabei, auch zB bei Watch_Dogs.
Weil diese Angaben nicht die native Auflösung betreffen.
diese angaben sind marketingtechnisch. wuerde man das auf pc spielen schreiben so würde man das spiel sicherlich auch mehr verkaufen auch wenn der gamer pc wieso die auflösung als lächerlich empfindet.

hat was mit der hohen manipulationsfähigkeit zu tun hat was die an den tag legen mit sowas. und menschen denken nicht mehr selber und glauben alles solange es schön aufgemacht ist.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 04.11.2014 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

crimsonidol hat geschrieben:Auf den Hüllen wird auch nur angegeben, in welcher Auflösung das Bildsignal auf dem HDMI-Kanal und Co. ausgegeben wird bzw. welche Auflösungen möglich sind.
Und warum ist es dann "besser so", wenn das nicht mehr bei den XBO-Hüllen der Fall ist?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

crimsonidol hat geschrieben:Auf den Hüllen wird auch nur angegeben, in welcher Auflösung das Bildsignal auf dem HDMI-Kanal und Co. ausgegeben wird bzw. welche Auflösungen möglich sind.
Und warum ist es dann "besser so", wenn das nicht mehr bei den XBO-Hüllen der Fall ist?
Weil....ähm.....ja......ist halt so! :lol: Ach und weil ich die Xbox One Kagge finde natürlich! 8)
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 04.11.2014 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Junge was ist denn hier wieder los?

DT hat doch nur Spezifikationen von ner anderen Seite hier geposted, was soll daran jetzt so schlimm sein das man hier gleich wieder so ein Fass aufmacht? Er mag es wenn er zusätzlich zum Controller die Spracheingabe von Kinect nutzen kann, so what?

Ich brauch es nicht und ich brauche auch kein Touchpad auf dem DS4 ich scrolle lieber mit dem Steuerkreuz durch die Menüs. deswegen muss ich aber nicht so ein Theater machen.

Und komisch, hier fallen die leichten Framedrops nicht ins Gewicht, wenn das aber bei der One passiert wird sich ordentlich darüber lustig gemacht. Ich finde es eher erschreckend das beide Konsolen nicht in der Lage sind jedes Spiel in 1080/60 zu stemmen. Wer Ultramegahyper HD und 1000hz will sollte wohl eher auf dem PC Spielen.
es geht doch nur darum dass DT wieder mal selektierte Fakten raussucht, die ihm in den Plan passen und das dann mit "PS4 hat keine Kinectfeatures" krönt.

Vlt ist es auch der Avatar, der ihn in dazu noch in die Schiene drückt ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dass das "besser" ist habe ich geschrieben und die Smiles sollten meine Intention wohl mehr als deutlich gemacht haben. :wink:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Bitte nicht scharf machen....

Beitrag von Leon-x »

Ich muss auch immer aufpassen dass ich bei Wii U Games nicht erblinde.

Da gehört ein Warnhinweis eingeblendet am Anfang dass dieses Spiel nur in 720p nativ ist und man nach 1 Stunde pausiere sollte. Bei auftretenden Sehstörungen bitte den Augenarzt kontaktieren. ;)

Nee, ich überlebe auch meine Wii U und hab Spaß daran.^^
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Junge was ist denn hier wieder los?

DT hat doch nur Spezifikationen von ner anderen Seite hier geposted, was soll daran jetzt so schlimm sein das man hier gleich wieder so ein Fass aufmacht? Er mag es wenn er zusätzlich zum Controller die Spracheingabe von Kinect nutzen kann, so what?

Ich brauch es nicht und ich brauche auch kein Touchpad auf dem DS4 ich scrolle lieber mit dem Steuerkreuz durch die Menüs. deswegen muss ich aber nicht so ein Theater machen.

Und komisch, hier fallen die leichten Framedrops nicht ins Gewicht, wenn das aber bei der One passiert wird sich ordentlich darüber lustig gemacht. Ich finde es eher erschreckend das beide Konsolen nicht in der Lage sind jedes Spiel in 1080/60 zu stemmen. Wer Ultramegahyper HD und 1000hz will sollte wohl eher auf dem PC Spielen.
es geht doch nur darum dass DT wieder mal selektierte Fakten raussucht, die ihm in den Plan passen und das dann mit "PS4 hat keine Kinectfeatures" krönt.

Vlt ist es auch der Avatar, der ihn in dazu noch in die Schiene drückt ^^
Bei den Kinect Features frage ich mich aber wieso die Sprachsteuerung nur XBO Exclusiv ist, die PS4 Cam hat doch auch ein Mikro das ständig mithört, hätte man da auch ruhig einbauen können.
Ich mag aber meine Spiele nicht anschreien^^
Leon-x hat geschrieben:Ich muss auch immer aufpassen dass ich bei Wii U Games nicht erblinde.

Da gehört ein Warnhinweis eingeblendet am Anfang dass dieses Spiel nur in 720p nativ ist und man nach 1 Stunde pausiere sollte. Bei auftretenden Sehstörungen bitte den Augenarzt kontaktieren. ;)

Nee, ich überlebe auch meine Wii U und hab Spaß daran.^^
Läuft nicht Mario Kart 8 sogar in 1080/60?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Läuft nicht Mario Kart 8 sogar in 1080/60?

Nein, ist eine Falschinformation. Es läuft in 720/60.

Die Wii U scaliert nur auf 1080p hoch.

Glaub bis jetzt gibt es nur Wind Waker HD in 1080/30. Smash Bros soll aber 1080/60 schaffen.