Levi hat geschrieben:(aber the yetee kann ich unabhängig vom Bild inzwischen doch empfehlen. Die shirts haben nen gewöhnungsbedürftigen schnitt, uns fallen etwas größer aus. Aber über Druck und Qualität kann ich nicht meckern
Wie sieht das mit Druck und Qualität im Vergleich mit qwertee aus? Bin da mit meinem ersten Shirt leidlich zufrieden.
Komplett unterschiedlich, qwertee hat grandiose shirts und drucke, yetee auch - beide fallen bei fast jedem shirt unterschiedlich aus, dadurch hab ich nen paar xxl shirts die mir zu kurz sind.
Yetee Service ist soweit ok, hab durch 2 leicht mangelhafte shirts nen Pulli und nen shirt umsonst bekommen.....
Es ist wirklich immer unterschiedlich (3 shirts gleichzeitig bei yetee bestellt mal, alle fielen unterschiedlich aus, bei qwertee mit zweiten passiert, etc etc)
... und speziell der dritte ist wirklich verdammt gut.
Obs einen jetzt die 5€uro wert sind, kann ich nicht sagen. Tendenziell wohl eher nicht ... aber sie sind so putzig. ... BEreuen tu ichs zumindest nicht
... und speziell der dritte ist wirklich verdammt gut.
Obs einen jetzt die 5€uro wert sind, kann ich nicht sagen. Tendenziell wohl eher nicht ... aber sie sind so putzig. ... BEreuen tu ichs zumindest nicht
Wenn sie mal reduziert sind, kaufe ich mir die auch.
Ziemlich genau 11 Jahre her, dass ich den ersten Teil auf dem GameBoy gespielt habe und von der Jungle Hijinx-Version immer noch einen Ohrwurm und eine Datei auf meinem mp3-Player habe ^^
Kommt natürlich wegen technischer Limitationen nicht an die großen Brüder ran, ist aber für nen Plattformer auf nem GameBoy in meiner Erinnerung nicht schlecht gewesen. Aber nichts, was man gespielt haben müsste. Beim zweiten war ich speziell enttäuscht, dass es weniger Welten gab, so zum Beispiel die Sumpf- und Lavawelt in einer einzigen zusammengefasst waren.
TL;DR: Abgespecktere Versionen der Country-Teile, spielerisch i.O. Angaben beruhen auf über zehn Jahre alten Erinnerungen.