Sony: Kutaragi geht, Hirai kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

naja also soviel schlechter als die xbox360 steht die ps3 doch garnicht da, oder? zumal noch kein wirklicher blockbuster für die ps3 veröffentlicht wurde!
Die Aussage ist richtig. Halo oder Titel wie GTA (inkl. 2 exklusiven extra Kapiteln :!: ) werden der XBOX360 ebenfalls einen grossen Schub nach vorn geben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:
naja also soviel schlechter als die xbox360 steht die ps3 doch garnicht da, oder? zumal noch kein wirklicher blockbuster für die ps3 veröffentlicht wurde!
Die Aussage ist richtig. Halo oder Titel wie GTA (inkl. 2 exklusiven extra Kapiteln :!: ) werden der XBOX360 ebenfalls einen grossen Schub nach vorn geben.
ohhh, du hast recht, für ps3 gibts es keine exklusivtitel mehr die als blockbuster gelten! :roll:

greetingz
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Der Vater von drei tollen Konsolen geht. Gratz und alles gute. :D
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

ohhh, du hast recht, für ps3 gibts es keine exklusivtitel mehr die als blockbuster gelten! Rolling Eyes
Final Fantasy z.B. gibts als Online Variante schon für die 360´er. Da ist der Weg nicht mehr weit das das nächste FF Maingame auch für die Xbox erscheint...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also laut eurogamer wird auch die Ps3 version extra Inhalte haben, wie zb extra Areale, ob das stimmt, weiß ich nicht

Ken Kutaragi, danke dir, Ps1 und Ps2 waren super, es hat mir sehr spaß gemacht, aber mit der Ps3 bist du wohl doch zu weit gegangen ^^

Sayonara
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ohhh, du hast recht, für ps3 gibts es keine exklusivtitel mehr die als blockbuster gelten! Rolling Eyes
Final Fantasy z.B. gibts als Online Variante schon für die 360´er. Da ist der Weg nicht mehr weit das das nächste FF Maingame auch für die Xbox erscheint...
jo, final fantasy XIII wird vermutlich nicht exklusiv ps3 sein, jedoch kannste getrost mind. einen chickenburger darauf verwetten, dass die ps3 im bundle mit mgs4 einschlägt wie ne bombe (zumindest in japan)!

greetingz
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

....noch ein Grund mehr, keine weitere Konsole zu veröffentlichen.
drei mal der gleiche controller. ich ärgere mich immer noch über diese
kleinigkeiten. :evil:
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

...jedoch kannste getrost mind. einen chickenburger darauf verwetten, dass die ps3 im bundle mit mgs4 einschlägt wie ne bombe (zumindest in japan)!
Die Wette geh ich mit. MGS wird schon seinen Teil zu Verkauf der PS3 beitragen.

Ähnlich wird es sich in den Staaten (wenn es denn kommt) mit dem Halo/Xbox Bundle verhalten.

Aber um wieder OnTopic zu werden... Denke ich das auch ein Ken Kutaragi austauschbar ist. Hätte ein anderer den Job gemacht wäre es sicherlich nicht viel anders gelaufen. Erfolg hängt meist nicht von einer einzelnen Person ab, sondern schon von einem Team...Mindestens! :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Moment mal- MGS war in Japan nicht annährend so erfolgreich wie in den Staaten oder EU, aber was die Zukunft bringt, kann niemand sagen.

Sicherlich wird die PS3 mit der Zeit auch wieder so eine Granate wie die beiden Vorgängerkonsolen werden, doch diesmal wird der Marktanteil jeder Konsole mehr oder weniger ausgeglichen sein.
Der Markt ist gross genug für alle drei Sparten.

Dass Kutagari nun ersetzt wird, war eigentlich vorhersehbar.
Nun wünsch' ich SONY wieder alles Gute für die kommenden Jahre und hoffe, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.

In diesem Sinne- happy playing!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das denke ich auch mit MGS, es war wirklich nicht so erfolgreich in japan wie zb Kingdom hearts oder FF

Aber wird trotzdem gut einschlagen, ist ja immerhin dauernd in den Most Wanted charts der Famitsu auf Platz 4 oder 5

Platz 1 bzw 2 teilen sich immer FF 13 oder DQ IX
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bye Ken! Und danke für deine Geschenke ;) .
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hakanator hat geschrieben:Bye Ken! Und danke für deine Geschenke
Did I miss something :?:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Arkune hat geschrieben:
Hakanator hat geschrieben:Bye Ken! Und danke für deine Geschenke
Did I miss something :?:
Did you miss the present of Kutaragi? Used underwear of Ken, PS3 Underwear Bundle, the "Limited Collectors Ken Edition".
johndoe-freename-107930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

leifman hat geschrieben:lasst mal hochrechnen:

xbox 360 ca. 10.500.000 in 18 monaten!

ps3 ca. 3.000.000 in 6 monaten!

sony in krise?

greetingz
Hmm?

Nur blöd das die Leute die sich schon ne 360 gekauft haben in der regel keine PS3 mehr kaufen. :roll:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Pittrocker hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:lasst mal hochrechnen:

xbox 360 ca. 10.500.000 in 18 monaten!

ps3 ca. 3.000.000 in 6 monaten!

sony in krise?

greetingz
Hmm?

Nur blöd das die Leute die sich schon ne 360 gekauft haben in der regel keine PS3 mehr kaufen. :roll:
ps2 hat sich wie oft verkauft? über 100 millionen... denke mal da ist noch sehr grosses markt potential vorhanden....

zum führungswechesel.. finde ich gar nicht mal so schlecht... bei nintendo war dies auch vor ein paar jahren der fall und mansieht wie nun nintendo erfolgreich ist....

neue personen finde ich sicherlich immer gut....