Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Richtig dicke Eier!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hach, die scheiß TSG liegt im Dreck! Schade, ein 5:1 und damit Platz 2 wäre aber möglich gewesen 
Aber es erfüllt mich irgendwie immer mit ein wenig Scham, wenn die Gladbacher gefragt werden, ob sie jetzt die Dortmunder ablösen. Was für'n Kackgelaber. Ich mein klar, im Moment stehen wir super da, aber das haben wir letztes Jahr auch (Platz 3 nach der ersten Hälfte der Saison) und rausgekommen ist da auch "nur" die Euroquali. Dortmund ist doch ne ganz andere Geschichte. Was die machen ist doch vollkommen losgelöst zu betrachten. Die haben zwar gerade ne Schwächephase, sind uns aber vor allem was die Kohle angeht noch um einiges voraus und das ist wohl ein langfristigerer Faktor als eine Schwächeperiode der Dortmunder.
Aber es erfüllt mich irgendwie immer mit ein wenig Scham, wenn die Gladbacher gefragt werden, ob sie jetzt die Dortmunder ablösen. Was für'n Kackgelaber. Ich mein klar, im Moment stehen wir super da, aber das haben wir letztes Jahr auch (Platz 3 nach der ersten Hälfte der Saison) und rausgekommen ist da auch "nur" die Euroquali. Dortmund ist doch ne ganz andere Geschichte. Was die machen ist doch vollkommen losgelöst zu betrachten. Die haben zwar gerade ne Schwächephase, sind uns aber vor allem was die Kohle angeht noch um einiges voraus und das ist wohl ein langfristigerer Faktor als eine Schwächeperiode der Dortmunder.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich erinner mich noch, Kaiserslautern schlägt als Aufsteiger am ersten Spieltag Bayern München und deren Spieler werden im Anschluss an die Partie nach der Meisterschaft gefragt. (Gut, sie sind es geworden, aber das wusste zu dem Zeitpunkt noch niemand)Deuterium hat geschrieben: Aber es erfüllt mich irgendwie immer mit ein wenig Scham, wenn die Gladbacher gefragt werden, ob sie jetzt die Dortmunder ablösen. Was für'n Kackgelaber.
So, oder so ähnlich, ist es passiert.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Schonung war beim Gegner, der keine 120 min Pokal in den Knochen hatte, angesagt. Mal wieder eine erbärmliche Leistung. Und Standards, Beck...das war sonnenklar und gar nicht zu erwarten. So ein paar unfähige Luschen.Hank M. hat geschrieben:Das frage ich mich immer noch. Wir hatten sie schon zweimal am Boden und verkacken dann so "grandios".BattleIsle hat geschrieben:Bittere Pille für MD. Wie kann man das Ding noch vergeigen?![]()
Nun ist am Sonntag hoffentlich Schonung angesagt!![]()
Schonung wird morgen wohl nicht angesagt sein, ich könnte mir aber vorstellen, dass wir doch einiges an Körnern gelassen haben. Ganz zu schweigen vom mentalen Tiefschlag.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Gerade festgestellt das es nächste Woche nach Duisburg geht. Da ist der Höhenflug wohl auch schon wieder vorbei. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:Gerade festgestellt das es nächste Woche nach Duisburg geht. Da ist der Höhenflug wohl auch schon wieder vorbei.
abwarten. wir spielen im Moment absoluten Mist zusammen. 4 Spiele kein Tor geschossen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dortmund direkter Abstiegsplatz, au au was is das nur los im Pott
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
@Tom07: Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, RWE gegen Eintracht war tatsächlich das letzte Auswärtsspiel in der dritten Liga das ich vor Ort gesehen habe. Der dusselige Reichwein hat uns damals zwei Dinger eingeschenkt und am Ende hat Erfurt leider (aber verdient) mit 3:1 gewonnen. http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ig-41.html Man beachte, dass heute immerhin sechs der gleichen Leute bei Eintracht in der Startformation gestanden haben wie damals. Wenn man bedenkt, was mir der Braunschweiger Eintracht in der folgenden Jahren alles passiert ist, ist das auch eine Aussage.
Das Stadion war zwar keine Offenbarung, aber sonderlich baufällig kam mir der Gästeblock nicht vor.
btw: Am Morgen der Abreise aus Braunschweig nach Erfurt ist in Fukushima der erste Reaktor explodiert. Die Zeit fliegt.
Das Stadion war zwar keine Offenbarung, aber sonderlich baufällig kam mir der Gästeblock nicht vor.
btw: Am Morgen der Abreise aus Braunschweig nach Erfurt ist in Fukushima der erste Reaktor explodiert. Die Zeit fliegt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Pff, ganz billiges Ablenkungsmanöver. Stell Dich gefälligst der Situation, Hertha-Achmed! Wat is los bei Euch?!Achmedtheanimal hat geschrieben:Dortmund direkter Abstiegsplatz, au au was is das nur los im Pott
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Och da mach dir mal keine Sorgen. Wir haben ein Faible dafür schwächelnde Teams eine Aufbauhilfe zu geben.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tom07 hat geschrieben:Gerade festgestellt das es nächste Woche nach Duisburg geht. Da ist der Höhenflug wohl auch schon wieder vorbei.
abwarten. wir spielen im Moment absoluten Mist zusammen. 4 Spiele kein Tor geschossen.
Dafür führen wir die Dritte Liga in der ewigen Tabelle an.
Edit: @akabai: spielen aber trotzdem immer nur mit einer Ausnahmegenehmigung. Saison für Saison.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Naja, da muss ich deine Mannschaft mal in Schutz nehmen.BattleIsle hat geschrieben:Schonung war beim Gegner, der keine 120 min Pokal in den Knochen hatte, angesagt. Mal wieder eine erbärmliche Leistung. Und Standards, Beck...das war sonnenklar und gar nicht zu erwarten. So ein paar unfähige Luschen.
Wir haben heute wohl unsere beste Saisonleistung abgerufen. Damit, dass JH auf die Idee kommt, mit einer Dreierkette samt abkippenden Außen aufzulaufen, kann man in Liga 4 auch kaum kommen. :wink:
Edit: Suff Post korrigiert.
Zuletzt geändert von Hank M. am 02.11.2014 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:

Passt, nächste Woche zieht dann Werder vorbei
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich dreh lieber die Tabelle dann ist mein BVB wieder oben.MoskitoBurrito hat geschrieben:
Passt, nächste Woche zieht dann Werder vorbei
Gute 1. Hälfte und gut gegen Bayern gehalten, in der 2. Hälfte wurde Bayern stärker und hat 2 Tore gemacht. Über den Elfer kann man streiten oder nicht. Die Leistung hat gestern gestimmt und hat nicht den Tabellenplatz widergespiegelt. Auf die Leistung kann man aufbauen. Das Gequatsche um Reus Wechsel, CL Platz etc nervt. Wir werden sehen wo man Ende der BVB steht. Ich gehe davon aus das es ein EL Platz wird.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Der Tabellenletzte der Bundesliga zieht ins CL Achtelfinale ein. Mensch, muss die BuLi stark sein 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
noch sind sie net weiter.....nochNerevarINE2 hat geschrieben:Der Tabellenletzte der Bundesliga zieht ins CL Achtelfinale ein. Mensch, muss die BuLi stark sein