Star Citizen: Video-Präsentation des Ego-Shooter-Moduls inkl. Gefechten in der Schwerelosigkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video-Präsentation des Ego-Shooter-Moduls

Beitrag von OriginalSchlagen »

Marobod hat geschrieben:Lol die Graphiken sind Platzhalter, bis die mit dem kram anfangen muß das Spiel erstmal mechanisch optimiert sein. Das ist kein Spiel das naechsten Fruehling erscheinen wird O.o

Leute gibts ...

Na das wäre ja was, wenn das keine Platzhaltertexturen wären. :roll:

Bis SC seine Vollendung erreicht, werden nämlich nochmal gut 2+ Jahre vergehen. Locker.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Lol die Graphiken sind Platzhalter, bis die mit dem kram anfangen muß das Spiel erstmal mechanisch optimiert sein. Das ist kein Spiel das naechsten Fruehling erscheinen wird O.o

Leute gibts ...

Na das wäre ja was, wenn das keine Platzhaltertexturen wären. :roll:

Bis SC seine Vollendung erreicht, werden nämlich nochmal gut 2+ Jahre vergehen. Locker.
Das muß man den Leuten aber mal erklaeren, die sich bei einer (Pre)Alpha ueber die Graphik aufregen O.o
w0tnuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w0tnuk »

Danke an @popcorn für das letzte Video. Das sah dort dann doch noch wieder um einiges besser aus.
Marobod hat geschrieben:
Das muß man den Leuten aber mal erklaeren, die sich bei einer (Pre)Alpha ueber die Graphik aufregen O.o
Nun, ich sehe das Problem momentan eher darin, dass "wir" mit viel besseren/fertigeren Alphas aus der Spielewelt konfrontiert wurden und werden. Z.B. wenn man sich aktuell mal die frei spielbare Alpha von Evolve anschaut, macht sie schon jetzt im Alpha Stadium einen viel besseren Eindruck als die Alpha von StarCitizen.

Ich weiss, die Spiele kann man nicht vergleichen, der Funktionsumfang von StarCitizen ist x-mal grösser als der von Evolve, aber es sind trotzdem beides "Alphas", nur glaube ich, dass sich bei Evolve nicht mehr viel Grundlegendes (Texturen usw.) ändern wird.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Alpha ist nicht gleich Alpha... und SC ist PRE-Alpha. Und das die Grafik in einer Alpha noch lange nicht final sein muss und sie es in 99% der Fälle auch nicht ist, ist nun wirklich kein bestgehütetes Geheimnis der Gaming Branche...

Aber anscheinend haben 99% der Spieler sobald sie ein Video eines Spiels vorgesetzt bekommen eh nur noch Augen für die Grafik. Scheinbar setzt da aus irgend einem Phänomen heraus das Gehirn komplett aus und Worte wie Alpha, Pre-Alpha oder auch Beta kommen nicht mehr im Gehirn an.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

w0tnuk hat geschrieben:Danke an @popcorn für das letzte Video. Das sah dort dann doch noch wieder um einiges besser aus.
Marobod hat geschrieben:
Nun, ich sehe das Problem momentan eher darin, dass "wir" mit viel besseren/fertigeren Alphas aus der Spielewelt konfrontiert wurden und werden. Z.B. wenn man sich aktuell mal die frei spielbare Alpha von Evolve anschaut, macht sie schon jetzt im Alpha Stadium einen viel besseren Eindruck als die Alpha von StarCitizen.

Ich weiss, die Spiele kann man nicht vergleichen, der Funktionsumfang von StarCitizen ist x-mal grösser als der von Evolve, aber es sind trotzdem beides "Alphas", nur glaube ich, dass sich bei Evolve nicht mehr viel Grundlegendes (Texturen usw.) ändern wird.
Öffentliche Alphas und Betas eines Publisherspiels sind aber meist nur ein Ersatz für Demos welche es früher gab.
Evolve kommt in wenigen Monaten, kein normaler Entwickler würde eine Alphaphase wenige Monate vor Release starten, selbst bei einer echten Beta wäre das noch extrem knapp.
Nur bei Crowdfunding und Early Access Spielen wirst du echte Alphas bekommen, oder bei Spielen welche zur früh released wurden. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mein gott, sieht die fpv scheisse aus, kann man sich da keine mühe geben? haben doch genug kohle.

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

leifman hat geschrieben:mein gott, sieht die fpv scheisse aus, kann man sich da keine mühe geben? haben doch genug kohle.
Das ist Absicht, damit Leute wie Du hier rumnölen können. Hast Du das denn immer noch nicht verstanden? :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:mein gott, sieht die fpv scheisse aus, kann man sich da keine mühe geben? haben doch genug kohle.
Das ist Absicht, damit Leute wie Du hier rumnölen können. Hast Du das denn immer noch nicht verstanden? :)
ohne rumnölen tut sich ja nix, die abnicker feiern alles.

auch wenn es noch alpha is, aber da sollte doch noch nen bissl was gehen, ich hoffe dabei bleibt es nicht.

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

leifman hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
ohne rumnölen tut sich ja nix, die abnicker feiern alles.
auch wenn es noch alpha is, aber da sollte doch noch nen bissl was gehen, ich hoffe dabei bleibt es nicht.
Ich glaube nicht, dass man bei RSI ausgerechnet Dein Rumnölen nötig hat.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man bei RSI ausgerechnet Dein Rumnölen nötig hat.
doch, sollte man, wenn man auf einen vernünftigen fpv wert legt.

:D

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

leifman hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man bei RSI ausgerechnet Dein Rumnölen nötig hat.

greetingz
Auf was wartest Du dann noch? Los, hopphopp, flieg nach Austin, zeig ihnen, was Du drauf hast!! :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Auf was wartest Du dann noch? Los, hopphopp, flieg nach Austin, zeig ihnen, was Du drauf hast!! :D

sackgesicht.

aber jetzt ma spass beiseite, dat is doch kein halbwegs vernünftiges fpv, oder?

roberts hype beiseite.

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

leifman hat geschrieben:aber jetzt ma spass beiseite, dat is doch kein halbwegs vernünftiges fpv, oder?
Was verstehst Du unter "vernünftiges fpv"?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Balmung hat geschrieben:Alpha ist nicht gleich Alpha... und SC ist PRE-Alpha. Und das die Grafik in einer Alpha noch lange nicht final sein muss und sie es in 99% der Fälle auch nicht ist, ist nun wirklich kein bestgehütetes Geheimnis der Gaming Branche...

Aber anscheinend haben 99% der Spieler sobald sie ein Video eines Spiels vorgesetzt bekommen eh nur noch Augen für die Grafik. Scheinbar setzt da aus irgend einem Phänomen heraus das Gehirn komplett aus und Worte wie Alpha, Pre-Alpha oder auch Beta kommen nicht mehr im Gehirn an.
Komm mal wieder runter. Heute steht gefühlt an jedem dritten 3.Trailer "Pre-/Alpha/Beta" und es ist nur verständlich, dass Spieler mitlerweile davon ausgehen, dass das finale Spiel nicht bedeutend anders aussieht.
Nimm als Beispiel dieses Pre-Alpha-Footage zur Mordors Schatten oder Lords of the Fallen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:aber jetzt ma spass beiseite, dat is doch kein halbwegs vernünftiges fpv, oder?
Was verstehst Du unter "vernünftiges fpv"?
na kein visier und waffenmodel 20 cm davor, geht doch besser.

kimme und korn is ja okay, wobei da komischerweise das visier weg is, warum?

greetingz