Call of Duty: Im Wandel der Zeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Im Wandel der Zeit

Beitrag von johndoe724410 »

hier kann man wunderbar verfolgen wie es immer schlechter wurde und wird... jetzt müssen wir ja alle mit exo-skeletten rumrennen.. weils ja grad de Tom im Kino gemacht hat... und de matt nicht zu vergessen..

voll cool und so
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

ß gibt es in der Schweiz übrigens gar nicht. Grammatik diskussionen sollten moderiert werden. Komplett offtopic.

CoD 2 ist bei mir schon ewig lange her aber da konnte man ja nichtmal sprinten? Und soll sich ein WW2 shooter gleich spielen wie einer in der moderne?

Woran sich die leute teils stören... ist leider echt so die meisten kritiker sind schlicht dumm oder ihre kritik ist geradezu deplatziert. Sie können auch keine mehrheit vertreten weil die würde sich sonst auf ner crowdfunding seite formieren oder ner mod seite und ein gegenstück ins leben rufen. Tun sie aber nicht.
Phobsen hat geschrieben:Ihr verbindet mit CoD das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=r8KTuMuPYr0

Kenner der Serie verbinden mit CoD 1-2 & 4 (Promod) das hier

https://www.youtube.com/watch?v=CLy1RMDJP2A
https://www.youtube.com/watch?v=pWTAs3HP_VI

Schlechte Serie ?

Nicht sicher...
ja genau vergleich den SP aus MW2 mit dem MP aus nem anderen. Super.
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

Phips7 hat geschrieben:ß gibt es in der Schweiz übrigens gar nicht. Grammatik diskussionen sollten moderiert werden. Komplett offtopic.
Gut, Probleme werden halt meist da angesprochen, wo sie auftreten, in diesem Falle also unmittelbar in den Threads. Ich spare mir solche Diskussionen mittlerweile eh' komplett, weil sie - natürlich - nichts bringen.

Generell geht's dabei ja auch nicht um die Leute, die es einfach nicht besser können, sei es nun wegen Bildungsmängeln oder weil Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Deren Meinung finde ich genau so interessant und die möchte ich ebenso gerne hören wie die von irgendwelchen Germanistikstudenten oder Literaturprofessoren. Schließlich möchte ich in englischsprachigen Foren ja auch nicht permanent unter die Nase gerieben bekommen, dass ich kein native speaker bin oder dass Orthographie im Englischen anders funktioniert als im Deutschen ...

Es geht eher um die, die's besser können (und deren Anteil ich auf 90% schätzen würde), die aber einfach keinen Bock darauf haben. Ein Forum ist für jeden ein besserer und unterhaltsamer Ort, wenn man sich etwas Mühe gibt, verstanden zu werden, und einen Satz vielleicht wenigstens noch ein Mal durchliest, bevor man ihn abschickt. Ist halt einfach irgendwie schade, dass das vielen so egal ist.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Appache hat geschrieben:hier kann man wunderbar verfolgen wie es immer schlechter wurde und wird... jetzt müssen wir ja alle mit exo-skeletten rumrennen.. weils ja grad de Tom im Kino gemacht hat... und de matt nicht zu vergessen..

voll cool und so
In Sachen vollkommen uninspirierte Ideen gabs neben CoD aber noch schlimmere Fälle. BlOps 2 hatte trotz aller Kritik noch ein par nette/lächerliche Sachen, die tatsächlich Spaß machten. Wie den Pferderitt, bei dem man gegen Mammutpanzer kämpfte. Oder Stealthsoldaten+Scanner-Ironsights.
Andererseits: No comment über Ghosts. :Blauesauge:

Wenn ich mir dagegen Titanfall anschaue, bei dem die Mechs eigentlich nur noch langweiligere Soldaten ohne viel Movement, Leveldesign oder Präzision sind...
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

CoD2 war und ist immer noch das beste was es von CoD gibt/gab.
So ein Scheiß High-Tech/Zukunfts geballer braucht keine Sau!
Ich hätte gern eine Richtig verdammt Gute Neuauflage von 2. Weltkrieg mit D-Day etc. pp. was alles dazugehört...
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

an cod is die ganze spieleszene kaputtgegangen jeder versucht nur noch mit scheisse geld zu verdienen jeder shooter hat das selbstheilungssystem und alle wollen nur noch kopieren
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Stölzel hat geschrieben:CoD2 war und ist immer noch das beste was es von CoD gibt/gab.
So ein Scheiß High-Tech/Zukunfts geballer braucht keine Sau!
Ich hätte gern eine Richtig verdammt Gute Neuauflage von 2. Weltkrieg mit D-Day etc. pp. was alles dazugehört...

DoD 3.1 , das war die beste Shooter-Zeit. 2002 war das

Mit Sniperlimitierung...wunderbar! Und weniger vorpubertierende :Vaterschlumpf: Man war noch ein wenig "unter sich" :Häschen:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

the curie-ous hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ..... aber...... Ehrlich? Spiels am besten nochmal.
Du rätst ihm echt den SP nochmals zu spielen und dann noch falsch um ein problem zu finden, das eigentlich nicht stören kann? Oh nein in der cod kampagne gehen einem die gegner nicht aus... heul. Was hat dir dein therapeut zur lösung vorgeschlagen? Ein paar runden arma? Ein bisschen FEAR3?
Einzig und allein darauf bezogen das es in MW1 und 2 in vielen Missionen unendliche Spawns an Gegnern existieren. Auf mehr habe ich keinen Bezug genommen.

Für mich ähneln diese Shootouts halt mehr einem wilden Geballere. Was auch seine Kundschaft hat. Als würde ich jemandem sein Spiel oder Spielstil schlecht reden wollen.
Es gibt keine unendlichen Spawns in MW1 und 2. Man kann die Bereiche tatsächlich säubern bis Ruhe herrscht. Ich würde jetzt sagen, dass du es lieber nochmal spielen solltest, aber ich glaube, dass man seine Zeit dann lieber in andere Spiele investieren sollte :mrgreen:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hab leider keinen Youtubekanal, wo ich soetwas demonstrieren könnte, aber es gibt diese Stellen wirklich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

the curie-ous hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass Call of Duty ebenfalls das endlose Spawnen der Gegner in seine Serie fest eingebaut hat.

Toll, ganz toll, diese Idee.
Ich finde die Idee lustig. Einfach entspannen, stehen bleiben und ne halbe Stunde lang mitansehen, wie sich spawnende Gegner und spawnende Mitstreiter in Divisionsstärke gegenseitig umbringen, ohne dass auch nur irgendetwas erreicht wird. Nichts zeigt die Sinnlosigkeit von Krieg deutlicher als dieses Feature :)

Und ja, natürlich es gibt Dauerspawn in MW1. Dort fand ich es besonders lustig mit Hilfe der dauerspawnenden GI-Kollegen, ohne selber einen Schuß abzugeben, die jeweiligen Missionsziele zu erreichen. Mann, was habe ich hier Abermillionen US-Soldaten in den sicheren Tod geschickt.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Mit Call Of Duty ist's wie mit der NPD- die hat so verwirrte Ansichten, sie holt die zukünftige Stammwählerschaft Schulhof ab, aber ignorieren kann man sie auch nicht.
Und schlussendlich bietet sie immer ein Vergleichsmaß, um sowas sagen zu können wie: "Das kriegen ja sogar die Piraten besser hin!"

Das Wort zum Montag sprach: :Vaterschlumpf:
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

sourcOr hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:

Du rätst ihm echt den SP nochmals zu spielen und dann noch falsch um ein problem zu finden, das eigentlich nicht stören kann? Oh nein in der cod kampagne gehen einem die gegner nicht aus... heul. Was hat dir dein therapeut zur lösung vorgeschlagen? Ein paar runden arma? Ein bisschen FEAR3?
Einzig und allein darauf bezogen das es in MW1 und 2 in vielen Missionen unendliche Spawns an Gegnern existieren. Auf mehr habe ich keinen Bezug genommen.

Für mich ähneln diese Shootouts halt mehr einem wilden Geballere. Was auch seine Kundschaft hat. Als würde ich jemandem sein Spiel oder Spielstil schlecht reden wollen.
Es gibt keine unendlichen Spawns in MW1 und 2. Man kann die Bereiche tatsächlich säubern bis Ruhe herrscht. Ich würde jetzt sagen, dass du es lieber nochmal spielen solltest, aber ich glaube, dass man seine Zeit dann lieber in andere Spiele investieren sollte :mrgreen:
Charlie Don't Surf aus MW1 hatte definitiv Infinite Spawns, One Shot One Kill auch, gab noch andere Stellen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bei One Shot One Kill ist es ja auch wie mit Heat. In der Mission geht es nunmal darum, dass du extrem in der Unterzahl bist und dich zurückziehen musst - da macht der Infinite Spawn halbwegs sind.
Charlie Don't Surf wäre mir aber neu.