DARK-THREAT hat geschrieben:Gerade das würd ich wirklich gern mal erklärt bekommen, wo du das bei den neuen Konsolen siehst.Paranidis68 hat geschrieben: Als Fazit gebe ich Sony noch ein Pluszeichen, weil die wenigstens noch Marken bringen, was ich bei Microsoft
als grobe verarsche sehe.
Ich sehe das genau anders herum.
Sony kam lediglich mit: Killzone, Knack, Infamous, TLoU Remastered und DriveClub. Jetzt dann noch LBP3...
Microsoft kam mit: Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct, Project Spark und 4 Kinectgames (uA Sports und Fantasia). Jetzt dann noch Halo MCC und ein weiteres Kinectspiel.
Das ist der direkte Vergleich, ohne jemanden schlecht oder gut zu reden. MS scheint aktuell nunmal mehr qualitative IPs zu haben - war bei 360/PS3 schon so.
Allein für The Last of Us lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Glaubs mir wenn jemand das noch nicht gespielt hat, hat er wirklich in seinem Zockerleben was verpasst. Ich hab TLoUS vor über einem Jahr beim Release gespielt. Ich habe das ganze bei einem Kumpel auf der PS4 wieder angespielt und diese 10 min haben mich wieder umgehauen. Ich versuche jetzt seit einem Jahr endlich die Story komplett zu vergessen, damits auf der PS4 wieder ein mega Erlebniss wird. Funktioniert aber leider nicht da es sich anscheinend so sehr in mein Gedächtnis eingebrannt hat.
Und bitte Dark Thread hör doch endlich mal bitte bitte bitte auf die Xbox wirklich überall verteidigen zu müssen. Man es nervt unendlich. Jeder hats verstanden du liebst deine Xbox. Ja ich mag meine auch. Aber muss nicht heißen, dass du dich überall und das auch in verschiedenen Foren dich verpflichtest fühlst alles schön zu reden. Beide Konsolen sind in ihren eigenen Eigenschaften gute Konsolen, beide haben ihre Vorteile und Nachteile.
Und zu den PClern. Ja wir haben es verstanden. Ja ein PC ist besser als jede Konsole. Eine Konsole die ihr euch wünscht würde nicht unter 1000 EUR kosten. Diese würde sich kaum einer kaufen da doch dann lieber PC. Man versteht es doch endlich. Auch wenn es eine Konsole wie früher nicht ihre Eigenschaft der Einfachheit von CD rein und spielen hat, manche Menschen ist eine Konsole doch lieber und einfacher. Mir selber ist eine Konsole zum zocken auch lieber, da ich selber Informatiker bin und den ganzen Tag schon am PC sitze. Einen PC verbinde ich selber nur noch mit Arbeit (Geht bestimmt auch vielen anderen so). Kann mich daran kaum zum zocken entspannen. Lieber aufs Sofa und Konsole spielen und am nächsten Tag für euere PCs Algorithmen entwerfen.