Dem glorreichen 1.FC Magdeburg.Mojo8367 hat geschrieben:wenn ich mal so fragen darf, welchem traditionsverein gehört denn dein herz?
Na das kommt jetzt aber überraschend.ach ich wohn jetzt übrigens in bayern
Ich stütze mich jetzt mal auf den, bereits erwähnten, 11Freunde Artikel. Demnach hat Heidenheim deutlich über 100 Sponsoren. Dabei sind wohl auch Weltmarktführer in ihren Bereichen (kp, Radmuttern oder so). Heidenheim nutzt dabei natürlich einen Standortvorteil aus, das ist doch aber legitim. In Brandenburg oder einer anderen strukturschwachen Region, würden die in Liga 5 oder 6 rumgurken. Heidenheim liegt aber eben nicht in Brandenburg sondern in BaWü. Für ihre Sponsoren sind die da wohl ordentlich Klinken putzen gegangen und lassen sich eben nicht von Hopp/RB in den Ar*** fi****. Das ist für mich ein Unterschied. Das hat ja nichts damit zu tun, dass ich auf Vereine dieses "Kalibers" auch gut verzichten könnte. :wink:Tom07 hat geschrieben:Heidenheim kommt aber aus BaWü und haben ein ziemlich potentes Unternehmen im Rücken. (Voith Arena). ...Würden die aus Brandenburg oder Thüringen kommen wären die maximal Liga 3.
Die Regionalliga Nord aus 2007/2008 + Hessen Kassel, Waldhof Mannheim, den Kickers aus Offenbach und Suttgart, Aachen und Saarbrücken dafür ohne die Zweiten, Verl und Co. wäre mein feuchter Wunschtraum.