Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von cerberµs »

Wenn Dortmund gewinnt ist auch meines gerettet^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Natürlich kackt SkyGo genau jetzt ab. Super...
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich würd es dem bvb auch mehr als gönnen.
mag bayern eh nich :ugly:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Scheiß Bayern...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Die philanthropische BUDISSA hilft der nächsten Mannschaft aus dem Formtief. Heute: Neustrelitz. Und wir waren mit fünf Leutchen auswärts dabei! Damit ist der Auswärtsnimbus der Schwarz-Weißen nun leider auch perdü. Verdammt. Bis zur Halbzeit eigentlich gut mitgehalten, aber nach der Pause dann nichts mehr zum zusetzen gehabt. Nächste Woche in Auerbach muss ein Sieg her, sonst wird es allmählich unbehaglich.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

aha, glückwunsch an neustrelitz, in der nähe hab ich mal gewohnt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Vejieta hat geschrieben:Scheiß Bayern...
Total unverdient und so :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hank M. hat geschrieben:
Hier übrigens mal ein nettes Video unserer Choreo. Zwar haben wir das Timing der "Leuchtelemente" ein wenig versaut, sieht trotzdem ganz nett aus. :wink:
Ja, die beiden Augen hätten synchron sein sollen, oder? Trotzdem schicko. Gibt im Osten nix vergleichbares. Wenn wir auswärts mit dreißig Fans bei Euch spielen, erwarte ich natürlich ein ähnliches Brimbamborium.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

tja schade, hätte es dem bvb echt gegönnt.
die bayern waren überlegen, aber sind sie das nich fast immer in den letzten jahren?
wär mir als spieler echt zu langweilig, wo bleibt denn da die herausforderung?
ok im halbfinale der cl trifft man mal auf nen gleichwertigen gegner un es macht auch spass immer trainingsmäßig locker flockig allet zu gewinnen, aber trotzdem öde.

hoffentlich sieht das marco reus im sommer ähnlich...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tja dann mal herzlichen Glückwunsch zur x-ten Meisterschaft nach München. Mit Reus in der nächsten Saison wirds noch öder. Da lob ich mir Liga Drei.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Tom07 hat geschrieben:Tja dann mal herzlichen Glückwunsch zur x-ten Meisterschaft nach München. Mit Reus in der nächsten Saison wirds noch öder. Da lob ich mir Liga Drei.
das wohl wahr, bin aber auch gespannt ob es rb leipzig nächste saison in die BL schafft...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Tja wohl leider der einzige Verein der auf Dauer finanziell mit Bayern mithalten kann. Pest und Cholera halt.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

so schlimm seh ich das gar nich, als ob andere vereine sich gesträubt hätten gegen nen potenten sponsor.
so nach dem motto "ach wir wollen die knete doch gar nich"
welcher verein hat denn seinen stadion-namen nich für paar piepen verschachert.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja gegen nen potenten Sponsor hätt ich nix. Aber nicht so. Logo=Red Bull Logo, Zentralstadion heißt jetzt Bullenarena usw. Und in Liga Drei mit Poulsen einen zu kaufen der mit 600.000,- soviel kostet das andere nur träumen können...

Außerdem kann ich mit ruhigen Gewissen gegen so ein Geschäftsgebaren sein da bei uns nie sowas passieren wird. :lol:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Mojo8367 hat geschrieben:aha, glückwunsch an neustrelitz, in der nähe hab ich mal gewohnt.
Halle, Neustrelitz... Wo hast du eigentlich noch nicht gewohnt?! :mrgreen: :wink:
mr archer hat geschrieben:Ja, die beiden Augen hätten synchron sein sollen, oder? Trotzdem schicko. Gibt im Osten nix vergleichbares. Wenn wir auswärts mit dreißig Fans bei Euch spielen, erwarte ich natürlich ein ähnliches Brimbamborium.
Nicht nur die Augen, auch die Blinker sind asynchron. 8O Sonst funktioniert das deutlich besser. :wink:
Choreo gibt's bei uns auch gegen 5-Gäste-Teams. Wenn du Feuer sehen willst, solltest du allerdings hoffen, dass das Spiel am Freitagabend stattfindet. :wink:

BuLi heute Abend: War ein tolles Spiel. Was die Bayern momentan spielen ist schon sehr schön anzusehen. Selbst die Halbzeitführung des BVB war eher glücklich. Auch wenn sie es vor der Halbzeit immer wieder schafften Nadelstiche zu setzten. Das war nach der Halbzeit aber gar nicht mehr der Fall. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit.
Am Ende ist der Sieg der Bayern absolut verdient, daran gibt es keine Zweifel. Immerhin hatte der BVB ein Heimspiel (zumindest lt. den Sky-Mikros), auch wenn das wohl wenig tröstlich ist.
Die Dortmunder müssen es einfach schaffen den Bock umzustoßen, die Qualität ist ja unbestritten. Man sollte aber wohl auch nicht erwarten, dass das unbedingt bei den Bazis gelingt.

Edit: Budissa. Joa, langsam aber sicher scheint es in die Richtung zu gehen, die man von euch vor der Saison erwartet hat. Viele Tore habt ihr bisher ja ohnehin nicht gemacht, wenn ihr jetzt aber anfangt ständig welche zu kassieren, wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
Ich sehe da leichte Parallelen zu Rathenow letzte Saison. Als wir da ankamen waren die noch ungeschlagen. Nach unserem Auswärtssieg ging's stetig bergab. Am Ende stand der Abstieg als Tabellenletzter. Ich drücke mal die Daumen, dass es euch nicht genauso ergeht. :wink: