Call of Duty: Im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Im Wandel der Zeit
Der Typ in der 47. Sekunde sieht aus wie Kevin Spacey ^^
-
rutatsat
- Persönliche Nachricht:
Das könnte daran liegen das er die Vorlagen für den Charakter war...CreatorX hat geschrieben:Der Typ in der 47. Sekunde sieht aus wie Kevin Spacey ^^
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber hoffentlich gibt er sich mal wieder etwas mehr mühe. 2 45min videos sollten es schon seinDaveTheBorrow hat geschrieben:Was mich am neuen CoD freut ist die Review von AltF4Games.Das wird ne unterhaltsame Stunde werden...
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
"daß" nach Komma falsch geschrieben, Komma fehlt auch, "er [im Singular] die Vorlagen für den Charakter": das alles bestätigt mich nur in meinem Vorurteil, daß es hauptsächlich Analphabeten sind, die "CoD" spielen. Kann man hier in diesen Foren auch immer wieder schön besichtigen: Deutsch ist für "CoD"-Spieler Fremdsprache.rutatsat hat geschrieben:Das könnte daran liegen das er die Vorlagen für den Charakter war...CreatorX hat geschrieben:Der Typ in der 47. Sekunde sieht aus wie Kevin Spacey ^^
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty hat Videospiele auch für Frauen, Kinder und Grenzdebile salonfähig gemacht, noch schlimmer als jedes Wii-Spiel. Und was sich gut verkauft, wird eben bis zum Erbrechen wiederholt und ausgepresst.
Dabei ist COD für sich kein schlechtes Spiel. Nur leider nerven der Verzicht auf Server, zuviele Perks und Ränkewahn. Maps gibt es nicht kostenlos. Man hat den Durchschnittsspieler daran gewöhnt, dass er gefälligst wie ein dummes Schaf Kohle auf den Tisch zu legen, aber nichts Gutes zu erwarten hat.
Am besten den "Season Pass", das Abo für besondere Blödheit erwerben.
Dabei ist COD für sich kein schlechtes Spiel. Nur leider nerven der Verzicht auf Server, zuviele Perks und Ränkewahn. Maps gibt es nicht kostenlos. Man hat den Durchschnittsspieler daran gewöhnt, dass er gefälligst wie ein dummes Schaf Kohle auf den Tisch zu legen, aber nichts Gutes zu erwarten hat.
Am besten den "Season Pass", das Abo für besondere Blödheit erwerben.
-
rutatsat
- Persönliche Nachricht:
hmm.. ich zock aber gar kein CoD...nexttothemoon hat geschrieben:"daß" nach Komma falsch geschrieben, Komma fehlt auch, "er [im Singular] die Vorlagen für den Charakter": das alles bestätigt mich nur in meinem Vorurteil, daß es hauptsächlich Analphabeten sind, die "CoD" spielen. Kann man hier in diesen Foren auch immer wieder schön besichtigen: Deutsch ist für "CoD"-Spieler Fremdsprache.rutatsat hat geschrieben:Das könnte daran liegen das er die Vorlagen für den Charakter war...CreatorX hat geschrieben:Der Typ in der 47. Sekunde sieht aus wie Kevin Spacey ^^
Dafür, dass du nicht besser als andere bist, reißt du das Maul aber ziemlich weit auf.. "Daß" gibt es nicht mehr
Und ja, mit dass/das, sowie der korrekten Verwendung von Kommas, hatte ich schon immer meine Probleme. Ist zwar nicht so toll, aber besser damit ein Problem haben, als ein A*schloch zu sein!
Das "n" bei Vorlagen ist offensichtlich ein Tippfehler!
Edit:
Des Weiteren solltest du dir die Bedeutung des Begriffs "Analphabetismus" noch einmal verinnerlichen. Mein Beitrag war sicherlich kein Beispiel für Analphabetismus.
Zuletzt geändert von rutatsat am 01.11.2014 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
"Daß" gibt es nicht mehr
Für mich schon! Ich bleibe bei der alten Rechtschreibung! Sorry, wenn ich Dich falsch verdächtigt haben sollte. Aber wenn man "CoD"-Spielern so zuhört, könnte man ja mal meinen, sie hätten Deutsch an irgendeiner Schule in Kreuzberg gelernt, also gar nicht.
Für mich schon! Ich bleibe bei der alten Rechtschreibung! Sorry, wenn ich Dich falsch verdächtigt haben sollte. Aber wenn man "CoD"-Spielern so zuhört, könnte man ja mal meinen, sie hätten Deutsch an irgendeiner Schule in Kreuzberg gelernt, also gar nicht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessieren, ob dieses Jetpak auch für zukünftige non-advanced warfare CODs verwendet wird. Mir persönlich würden die zusätzlichen movements wirklich fehlen, da sie die matches spannender und adrenalingeladener gestalten können. Aber vielleicht gibt es auch viele Zocker, die lieber auf dem Boden bleiben. Vielleicht wird es ja CODs mit und welche ohne dieses Feature geben...dann würden sich die Fortsetzungen endlich mal unterscheiden.
Muss sagen, dass mir das Spiel mittlerweile richtig Spaß macht. Das Jetpack bringt deutlich mehr Frische ins gameplay. Etwas schade finde ich aber, dass COD sich nun zu offensichtlich bei der Konkurrenz bedient. Dass die Reihe immer futuristischer aussieht ist ja offensichtlich, aber AW versucht zu sehr auszusehen wie die Killzone Teile, kommt da aber nicht im Entferntesten ran. Das Jetpack ist auch stark an Titanfall angeleht, wobei der fehlende Wall Run es nicht ermöglicht quasi durch die maps zu gleiten. Dafür ist der Dash eine sinnvolle Erweiterung.
Muss sagen, dass mir das Spiel mittlerweile richtig Spaß macht. Das Jetpack bringt deutlich mehr Frische ins gameplay. Etwas schade finde ich aber, dass COD sich nun zu offensichtlich bei der Konkurrenz bedient. Dass die Reihe immer futuristischer aussieht ist ja offensichtlich, aber AW versucht zu sehr auszusehen wie die Killzone Teile, kommt da aber nicht im Entferntesten ran. Das Jetpack ist auch stark an Titanfall angeleht, wobei der fehlende Wall Run es nicht ermöglicht quasi durch die maps zu gleiten. Dafür ist der Dash eine sinnvolle Erweiterung.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Und mich würde mal interessieren, ob Du dieses Sprachgemetzel eigentlich wirklich noch für gutes Deutsch hältst.CryTharsis hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob dieses Jetpak auch für zukünftige non-advanced warfare CODs verwendet wird. Mir persönlich würden die zusätzlichen movements wirklich fehlen, da sie die matches spannender und adrenalingeladener gestalten können. Aber vielleicht gibt es auch viele Zocker, die lieber auf dem Boden bleiben. Vielleicht wird es ja CODs mit und welche ohne dieses Feature geben...dann würden sich die Fortsetzungen endlich mal unterscheiden.![]()
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Alle Leute glaube, ich sei konservativ, weil ich die alte Rechtschreibung besser finde. Ich kenne beide Rechtschreibungen, und ich kann, wenn man es von mir verlangt, auch neudeutsch schreiben. Wer von Euch kann denn noch die alte Rechtschreibung? Ich bin nicht konservativ -- nie gewesen. Aber die neue deutsche Rechtschreibung finde ich komplett zum Würgen, und sie paßt sehr gut zu "Call of Duty".
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Ihr verbindet mit CoD das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=r8KTuMuPYr0
Kenner der Serie verbinden mit CoD 1-2 & 4 (Promod) das hier
https://www.youtube.com/watch?v=CLy1RMDJP2A
https://www.youtube.com/watch?v=pWTAs3HP_VI
Schlechte Serie ?
Nicht sicher...
https://www.youtube.com/watch?v=r8KTuMuPYr0
Kenner der Serie verbinden mit CoD 1-2 & 4 (Promod) das hier
https://www.youtube.com/watch?v=CLy1RMDJP2A
https://www.youtube.com/watch?v=pWTAs3HP_VI
Schlechte Serie ?
Nicht sicher...
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
vORSICHT ? nexttothemoon ! mENSCHEN ) dIE , dENKEN `sIE sEIEN wAS bESSERES nUR wEGEN . iHRES vERSTÄNDNISSES ? fÜR kORREKTE oRTHOGRAPHIE uND gRAMMATIK - mACHEN sICH sCHNELL zUM gESPÖTT sOLLTE iHNEN iRGENDWANN eINMAL / eIN fEHLER uNTERLAUFEN.
Hoffentlich ist dieser Text trotzdem noch lesbar genug für dich.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele einfach nicht so gerne zuhause Krieg. Mein Großvater hat gegen die Nazis im II. Weltkrieg gekämpft, mein Urgroßvater im I. Weltkrieg auch gegen die Deutschen, das alles war sicherlich nicht so glamorös, wie es uns hier mit einem coolen Soundtrack vorgeführt wird. Wir sollten froh sein, daß wir in Zeiten des relativen Friedens leben, und nicht so eine Kacke spielen.Phobsen hat geschrieben:Schlechte Serie ?
Nicht sicher...
Jetzt klinge ich wie ein Lehrer. Aber Kriegspielen ist doch einfach, um mal ein modernes Wort zu benutzen, Moppelkotze.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ist er. Aber die Aussage ist ja dann auch wieder Quatsch. Wenn Du in einen Text 50 % Fehler reinhaust und ich nur 5, dann tun meine 5 nicht mehr weh als Deine 50.the curie-ous hat geschrieben:vORSICHT ? nexttothemoon ! mENSCHEN ) dIE , dENKEN `sIE sEIEN wAS bESSERES nUR wEGEN . iHRES vERSTÄNDNISSES ? fÜR kORREKTE oRTHOGRAPHIE uND gRAMMATIK - mACHEN sICH sCHNELL zUM gESPÖTT sOLLTE iHNEN iRGENDWANN eINMAL / eIN fEHLER uNTERLAUFEN.
-
Chris Dee
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, dass man nach kurz gesprochenen Vokalen jetzt konsistent immer ein "ss" verwendet (wie in Fass, blass, krass) und nach lang gesprochenen ein "ß" (wie in Maß oder Floß) finde ich eine schon sehr naheliegende und auch sinnvolle Neuerung. Was spricht denn bitte in diesem Falle dagegen, dass einem die Aussprache eines Wortes zugleich auch einen Hinweis darauf gibt, wie es geschrieben wird? Trauerst Du dem früheren Durcheinander von "ss" und "ß" wirklich hinterher? Das war doch Willkür pur, mit null Systematik.nexttothemoon hat geschrieben:Aber die neue deutsche Rechtschreibung finde ich komplett zum Würgen, und sie paßt sehr gut zu "Call of Duty".
Zu CoD: Ich habe keine Ahnung (und ihr vermutlich auch nicht), ob die Leute diese Spiele seit zehn Jahren deshalb kaufen, weil sie sie so toll finden, oder weil die Spielebranche ihnen einfach nichts Besseres angeboten hat (oder sie in Richtung von etwas Anderem "erzogen" hat). Auch wenn ich aktuelle Teile nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würde, muss ich doch sagen, dass mir CoD 1 und 4 (mehr) und 2 (etwas weniger) Spaß gemacht haben und dass ich die gerne gespielt habe.
Der "große Schaden durch CoD" ist doch einfach nur alberne Polemik. Mit den schlimmsten Unsitten und dem größten Schaden der letzten zehn Jahre - Online-Aktivierung und Accountbindung, DRM-Horror, DLC-Wahn, Milliardenumsätze durch Ingame-Käufe und Mikrotransaktionen, 20-GB-Day-One-Patches, ... whatever ... - hat CoD entweder gar nichts, nur am Rande oder auch nicht mehr als andere Titel zu tun, von daher hat es den Niedergang sicher fröhlich pfeifend begleitet, aber ursächlich verantwortlich sind dafür ganz andere Dinge. "Der größte Schaden der Videospielbranche" besteht sicher nicht in einem Überangebot von Moorhuhn-Shootern. Wachstum heißt Massenmarkt, Massenmarkt heißt Convenience und Casual Gaming, und das Gameplay von CoD und Co. spiegelt exakt das wider. CoD ist ein Symptom dieser Marktmentaliät - ein sehr augenfälliges, zugegebenermaßen - aber ganz sicher keine Ursache von oder für irgendetwas (noch nicht mal für Auto-Healing oder unendliche Gegner-Spawns; die gab's auch vorher schon).
Zuletzt geändert von Chris Dee am 01.11.2014 21:05, insgesamt 2-mal geändert.