BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Btw, Tournaments :D

http://mwomercs.com/tournaments
Happy Halloween MechWarrior!

Welcome to our Trick or Treat Weekend! For every qualifying match you will revive a treat button that you can click to redeem for prizes!

We are running this event all weekend: Friday Oct 31st 10am PDT Monday Nov 3rd 10am PST! So play as much as you want and earn as much as you want!

The minimum score to qualify for a chance at a trick or treat is 30 points!

See what kind of treats you can scare up!

Score Formula
Spoiler
Show
Score formula: (kills) + (kill_assists × 2) + (spot_assist × 2) + ((damage - friendlyfire_damage) ÷ 15) + (cbills_earned ÷ 10000) + (xp_earned ÷ 100)
Example:
A player gets 1 kill, 3 kill assists, 6 spot assists, did 450 damage and 0 friendly fire damage, earned 100,000 CB and 450 XP:
Points = 1 + (3 × 2) + (6 × 2) + ((450 - 0) ÷ 15) + (100,000 ÷ 10,000) + (450 ÷ 100)
Points = 1 + 6 + 12 + 30 + 10 + 5 <- (4.5 rounded to 5)
Points = 64
Prizes are:
Spoiler
Show
1 day Premium time*
1 Mechbay
MC (various values)
C-bills (various values)
GXP (various values)
MC Consumables (Cool shot, Artillery, UAV, and Air strike)
Cockpit Items (MWO Mug, Skull Pumpkin, Halloween Lights, and Standing Pumpkin)
and Trick Items (Misc. IS ammo and IS weapons)
edit: Lol, es ist fast schon eine Herausforderung, nicht 30 Punkte zu bekommen. 8 Spiele, 5 qualifiziert, 3 verdient. :Blauesauge:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Soweit so gut:
Bild

Bin froh das es net so viele tricks gibt. Single Heatsinks... wenigstens weis PGI das sie useless sind. Die Consumables sind aber auch nicht wirklich nützlich, hätte lieber dafür mehr MC oder Cbills. ^^'
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wow, so viele schlechte Spiele in einer Reihe wie jetzt gerader hatte ich schon lange nicht mehr. Aber immerhin habe ich Material bekommen, u.a. eine halbe Tonne MG-Ammo.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Heute wird sehr viel kommen. Timberwolf für Cbills, also das aussterben aller Heavys die nicht mit "Timber" anfangen. Ice Ferret wird released, also werden wir wohl auch nurnoch wenige Mediums sehen, welche gute Feuerkraft haben. Und vergessen wir nicht das der Quark... äh... die Quirks kommen, welche die anderen Clanmechs, die nicht Wolf oder Crow im namen haben, überflüssig machen.

Ich fang schonmal an mir wieder High-Alpha builds zu bauen. :P
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

KÖNNEN DIE DEN BLÖDEN PATCH NICHT SCHNELLER BRINGEN?

Kanns kaum erwarten zu sehen, was mit meinen Orions gemacht wird. Eigentlich habe ich eine Reihe erfolgreicher Builds (6xASRM6+, 2xUAC+), aber eingestuft werden die Dinger als Klasse 4. Wehe, die bekommen LRM-Buffs. Ganz zu schweigen von den dekastrierten Victoren.
edit: Ah, anscheinend gibts schon eine Liste. Leider nur Heat+Range Buff für VA. Lol, 330m srm's.

btw: Am Rande werden noch Clan-Laser wieder gebufft, leichte (Puls-)Laser bekommen zudem mehr Reichweite, und alle Pulslaser werden hart gebufft.
Zuletzt geändert von Temeter  am 04.11.2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ratet mal wer sich nen AC/5 Cooldown Modul auf Stufe 5 gekauft habt. Das Ding wird schmerzen verteilen.

zur erinnerung:

Code: Alles auswählen

Cataphract CTF-4X	   Additional Structure (LT&RT)	7

Cataphract CTF-4X		Additional Structure (LA&RA)	5

Cataphract CTF-4X		AC/5 Velocity	10%

Cataphract CTF-4X		Ballistic Velocity	10%

Cataphract CTF-4X		Ballistic Cooldown	12.5%

Cataphract CTF-4X		Ballistic Range	12.5%

Cataphract CTF-4X		Laser Duration	-12.5%
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Btw, volle Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1&sle=true

The fuck? Misery bekommt SRM-buffs???
edit: Ich Idiot, 5M und nicht M. Mein 5xASRM6 Mech bekommt umfassende SRM-Buffs. Dis gonna be gud. :lol:
-Scythe- hat geschrieben:Das Ding wird schmerzen verteilen.
Frag mal meinen Jägermech DD mit 15% schneller feuernden UAC's.^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mir fällt gerade wieder auf wie grauenhaft doch der MWO Patcher ist. Das Drecksding verträgt sich nicht mit meinen Firefox und ist ultra langsam. Ein scheinbar 80mb großer Patch braucht keine 50 min zum runterladen und installieren. >_>

Edit: Yep, Quirks > Clan
Jetzt müssen die Clanner wieder gebuffed werden. :lol:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bei mir hats gleich die MWO installation zerissen! Das Ding is beim Patchen einfach abgesoffen.

Naja kurz Repair Tool und dann gings wieder: Meine bisherige erfahrungen: Geil Geil Geil, grad der 5M Stalker rockt nun durch den Buff noch mehr!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Shivalah hat geschrieben:Bei mir hats gleich die MWO installation zerissen! Das Ding is beim Patchen einfach abgesoffen.

Naja kurz Repair Tool und dann gings wieder: Meine bisherige erfahrungen: Geil Geil Geil, grad der 5M Stalker rockt nun durch den Buff noch mehr!
LOL, ein Dire ist gerade wie ein Idiot ins Gesicht meines einsamen 5M's gerannt. Was normalerweise in meinem schnellen Tod resultiert hätte, war ein recht ordentlicher Sieg. Eine Seite verloren, intCT gelb, aber sonst gut in Schuss. Sehr schön.
Aber das Ding wird jetzt heiß wie nichts.

Orion Quirks sind ein bischen wahllos. Naja, aber es war imo sowieso kein T4 Mech und 28 Punkte zusätzliche Panzerung sind schon ordentlich

edit: Hier übrigens ein Video von der neuen Map. Sieht sehr interessant aus, auch wenn ich da sehr glücklich über den AMS-Buff/LRM-Nerf bin.
https://www.youtube.com/watch?v=oDtEbelkIro#t=17m30s
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Und mein Dragon Slayer ist immer noch der einzige Mech den ich spiele. ^^
Hab jetzt die Large Laser durch ELL ausgetauscht. Genug Credits hab ich ja. Bzw zuviel l.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Trivia

Die Kanone in der rechten Schulter eines Hunchback 4G feuert alle 2,7 Sekunden ein Projektil mit 812m/s über eine Reichweite von 365m. Wir schreiben trotzdem AC20 drauf, damit andere Leute nicht neidisch werden.
Zuletzt geändert von Temeter  am 05.11.2014 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Nach nen paar Matches in meinem 4X habe ich etwas nützliches herausgefunden. Stellt euch nicht in dessen Feuerlinie. Ich bin froh, dass das Ding tod selten ist. Ich rek mit dem Teil momentan jeden weg. :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jep, die Dinger sind böse, aber leiden wie der 3xUAC-Jäger wenigstens unter der XL. Die Tripple-AC5 Banshee wiederum...

Andererseits ist die Misery trotz wenigen Perks immer noch ein Monster. Das Balancing scheint aufzugehen. Auf jeden Fall ist es toll, endlich wieder den Großteil der IS-Mechs auf dem Schlachtfeld zu sehen. Victor ist btw ebenfalls wieder eine Freude zu steuern.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Der Victor ist awesome. Gegen alles ist er einsetzbar. Seis nervige Scouts oder dicke Assaults.