Fest ist an diesem Feature je nach Titel/Mission überhaupt nichts. Ich hab etliche Male, wenn ich die Kamapgnen auf Veteran gespielt habe, darauf gewartet, dass die Spawns stoppen und zumindest nach meiner Erfahrung sind die unendlichen die Außnahme.the curie-ous hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass Call of Duty ebenfalls das endlose Spawnen der Gegner in seine Serie fest eingebaut hat.
Toll, ganz toll, diese Idee.
Call of Duty: Im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Im Wandel der Zeit
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hab ab MW2 aufgehört CoD zu kaufen. Bis dahin stimmt meine Aussage, vielleicht nicht in jeder Mission und an jeder Ecke.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit W läuft man vorwärts. Wer nicht regungslos rumsitzt ohne zu ballern der hat dieses problem ned.the curie-ous hat geschrieben:Hab ab MW2 aufgehört CoD zu kaufen. Bis dahin stimmt meine Aussage, vielleicht nicht in jeder Mission und an jeder Ecke.
Singleplayer Camper lol.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ab da in etwa hats auch nach meiner Erfahrung nachgelassen, wobei ich natürlich auch keine Aussage für jede Mission und Ecke treffen kann. Ich weiß halt nur, dass es mich in CoD2 noch selber extrem gestört hat und die letzte Mission in WorldAtWar dadurch bockschwer wurde. In MW1/2 hingegen habe ich komplette Level gecheckt und da war nichts mit unendlich.the curie-ous hat geschrieben:Hab ab MW2 aufgehört CoD zu kaufen. Bis dahin stimmt meine Aussage, vielleicht nicht in jeder Mission und an jeder Ecke.
Deswegen find ich es immer fragwürdig von einem festen Bestandteil zu sprechen oder wie andere Leute so zutun, als wäre es der Standart eines jeden Feuergefechts in CoD.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ..... aber...... Ehrlich? Spiels am besten nochmal.D_Radical hat geschrieben: In MW1/2 hingegen habe ich komplette Level gecheckt und da war nichts mit unendlich.
Phips7 hat geschrieben:Mit W läuft man vorwärts. Wer nicht regungslos rumsitzt ohne zu ballern der hat dieses problem ned.the curie-ous hat geschrieben:Hab ab MW2 aufgehört CoD zu kaufen. Bis dahin stimmt meine Aussage, vielleicht nicht in jeder Mission und an jeder Ecke.
Singleplayer Camper lol.
Mein Problem mit CoD war schon immer, dass ich es langsamer und "realistischer" (<- nicht überbewerten!!) gespielt habe. CoD 1 war, ist und bleibt daher mein Lieblingsteil. Nicht campen zwar, jedoch an der Deckung verschieben, die gegnerische Stellung zermürben und wenn es sicher ist und der Feinddruck geschwächt, wird sich nach vorn gearbeitet. Vorallem wenn die eigenen Kameraden kaum vernünftig treffen.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du rätst ihm echt den SP nochmals zu spielen und dann noch falsch um ein problem zu finden, das eigentlich nicht stören kann? Oh nein in der cod kampagne gehen einem die gegner nicht aus... heul. Was hat dir dein therapeut zur lösung vorgeschlagen? Ein paar runden arma? Ein bisschen FEAR3?the curie-ous hat geschrieben:Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ..... aber...... Ehrlich? Spiels am besten nochmal.D_Radical hat geschrieben: In MW1/2 hingegen habe ich komplette Level gecheckt und da war nichts mit unendlich.
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Infinite-Spawns und Grenade-Spam ist so ziemlich das Einzige, was CoD campaigns überhaupt erst herausfordernd gemacht hat. Jetzt ist beides weg und es ist nur noch ein pures Schnarchfest. Warum diese Abstriche machen, wenn es immer noch Recruit und Regular gibt?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist das problem. Du spielst CoD falsch. herzlichen glückwunsch. Aber weisst du CoD hat auch an dich gedacht. Spiel doch den wiederstands modus. Da hast du begrentzte gegner wellen und kannst dich verchancen. Gerade Ghosts hat für jeden etwas dabei.the curie-ous hat geschrieben: Mein Problem mit CoD war schon immer, dass ich es langsamer und "realistischer" (<- nicht überbewerten!!) gespielt habe. CoD 1 war, ist und bleibt daher mein Lieblingsteil. Nicht campen zwar, jedoch an der Deckung verschieben, die gegnerische Stellung zermürben und wenn es sicher ist und der Feinddruck geschwächt, wird sich nach vorn gearbeitet. Vorallem wenn die eigenen Kameraden kaum vernünftig treffen.
Ich hab ein ähnliches problem in RTS spielen. Ich verbunkere mich gerne und baue eine grosse basis. Im MP hätte ich keine chance weil man expandieren muss. Aber weisst du was ich nicht mache? Rumheulen das mein falscher spielstil nicht funktioniert. Irgendwann mal hab ich das Tower Defense genre gefunden und erfreue mich halt an diesen spielen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Abstriche? Das erste CoD funktionierte wunderbar mit Healthpacks und (größteinteils?) endlichen Gegner.TheOro44 hat geschrieben:Infinite-Spawns und Grenade-Spam ist so ziemlich das Einzige, was CoD campaigns überhaupt erst herausfordernd gemacht hat. Jetzt ist beides weg und es ist nur noch ein pures Schnarchfest. Warum diese Abstriche machen, wenn es immer noch Recruit und Regular gibt?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Einzig und allein darauf bezogen das es in MW1 und 2 in vielen Missionen unendliche Spawns an Gegnern existieren. Auf mehr habe ich keinen Bezug genommen.Phips7 hat geschrieben:Du rätst ihm echt den SP nochmals zu spielen und dann noch falsch um ein problem zu finden, das eigentlich nicht stören kann? Oh nein in der cod kampagne gehen einem die gegner nicht aus... heul. Was hat dir dein therapeut zur lösung vorgeschlagen? Ein paar runden arma? Ein bisschen FEAR3?the curie-ous hat geschrieben:Ohne dich jetzt angreifen zu wollen ..... aber...... Ehrlich? Spiels am besten nochmal.D_Radical hat geschrieben: In MW1/2 hingegen habe ich komplette Level gecheckt und da war nichts mit unendlich.
Für mich ähneln diese Shootouts halt mehr einem wilden Geballere. Was auch seine Kundschaft hat. Als würde ich jemandem sein Spiel oder Spielstil schlecht reden wollen.
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit eher Teil 2, 4 und World At War. So war Health-Regen wenigstens halb so schlimm, denn lange in der Deckung zu hocken war fast nie möglich.Temeter hat geschrieben:Abstriche? Das erste CoD funktionierte wunderbar mit Healthpacks und (größteinteils?) endlichen Gegner.TheOro44 hat geschrieben:Infinite-Spawns und Grenade-Spam ist so ziemlich das Einzige, was CoD campaigns überhaupt erst herausfordernd gemacht hat. Jetzt ist beides weg und es ist nur noch ein pures Schnarchfest. Warum diese Abstriche machen, wenn es immer noch Recruit und Regular gibt?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da ist die zeit aber irgendwann stehen geblieben.
-
Herr Kaf-fee-trin-ken
- Persönliche Nachricht:
CoD 3 und WaW waren die schwierigsten Teile auf Veteran. Bei WaW kamen teilweise bis zu 8 (!) Granaten in die Deckung geflogen und bei CoD 3 musste man große Abschnitte wiederholen, da die Checkpoints äußerst sparsam verteilt waren.
Unendliche Gegnerwellen gibts aber seit drei oder vier Teilen nicht mehr und der Veteran-Modus ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Man kommt mittlerweile viel zu leicht durch und extrem harte Stellen, wie z.B. die Hubschrauber-Abhol-Sequenz am Schwimmbad in MW1 gibts gar nicht mehr.
Trotzdem werde ich auch den neuen Ableger wieder zocken, weil die gescripteten Sequenzen immer sehr homogen eingebunden sind(da bleiben die Macher mMn ungeschlagen) und es einfach gute Popcorn-Action bietet.
Unendliche Gegnerwellen gibts aber seit drei oder vier Teilen nicht mehr und der Veteran-Modus ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Man kommt mittlerweile viel zu leicht durch und extrem harte Stellen, wie z.B. die Hubschrauber-Abhol-Sequenz am Schwimmbad in MW1 gibts gar nicht mehr.
Trotzdem werde ich auch den neuen Ableger wieder zocken, weil die gescripteten Sequenzen immer sehr homogen eingebunden sind(da bleiben die Macher mMn ungeschlagen) und es einfach gute Popcorn-Action bietet.
-
spacys
- Persönliche Nachricht:
CoD und Headquarter mode, das war mal ne Multiplayer Abwechslung.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
war cod nicht eher als pendant zu medal of honor zu sehen? das ging ja auch im intro so los, das die geschicke des krieges nciht von nur einem mann abhingen denn von vielen.
möchte sogar behaupten das ehemalige moh entwickler dabei waren.
cod 1 und besonders mit dem addon united offense sind mein alltime favorit, sowie im sp als im mp. der zweite teil war auch super obewohl ich anfangs über autoheal und co gemackert hatte. nach cod 4 habe ich cod hauptsächlich nur wegen dem sp gekauft und kaum mp gespielt. bo ist mit ncoh ganz angenehm in erinnerung im mp aber ansonsten wars das. man muss auch wissen wann schluss ist
möchte sogar behaupten das ehemalige moh entwickler dabei waren.
cod 1 und besonders mit dem addon united offense sind mein alltime favorit, sowie im sp als im mp. der zweite teil war auch super obewohl ich anfangs über autoheal und co gemackert hatte. nach cod 4 habe ich cod hauptsächlich nur wegen dem sp gekauft und kaum mp gespielt. bo ist mit ncoh ganz angenehm in erinnerung im mp aber ansonsten wars das. man muss auch wissen wann schluss ist