Sind aber durchaus gut sichtbar oder? Nicht dass ich da jetzt jede Wand gefühlte 5 Minuten anstarren muss, um da einen Unterschied zu sehen.ddd1308 hat geschrieben:...
Bis zum Infiltrator gibt es mal mindestens 2 von den Wänden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sind aber durchaus gut sichtbar oder? Nicht dass ich da jetzt jede Wand gefühlte 5 Minuten anstarren muss, um da einen Unterschied zu sehen.ddd1308 hat geschrieben:...
nein, ist ja nicht ds. eine wand:reborn_m hat geschrieben:Sind aber durchaus gut sichtbar oder? Nicht dass ich da jetzt jede Wand gefühlte 5 Minuten anstarren muss, um da einen Unterschied zu sehen.ddd1308 hat geschrieben:...
Macht mir das Speichern meinen Expmultiplikator kaputt? In den verlorenen zwei Stunden bin ich auch an zwei savepoints vorbeigelaufen um den Multiplikator zu behalten - ich könnt also "absturzsicherer" spielen auf Kosten von Items und Erfahrung (sind grad so ein bischen Luxusprobleme, da ich eh noch Alien und Shadow of Mordor hier rumliegen habeTheLaughingMan hat geschrieben:Tja, das Spiel nimmt das Wort "Speicher" bei "Speicherpunkt" erst. Ist mir beim ersten mal auch so gegangen. Habe einfach aus gemacht weil...ganz im ernst, sowas erwarte ich eigentlich nicht mehr, egal wie Hardcore ein Spiel sein will.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... n-face-offWell, Deck13 went a bit overboard with its implementation of chromatic aberration, to the point that the end results give the impression of a significantly lower resolution. Chromatic aberration has a tremendously negative impact on overall image quality
alles außer physischer schaden geht. hab mit meinem stärkechar einen hammer mit 46 physisch + 60 gift im zweihandmodus genommen. dazu das amulett für rage, dass ich dort beim zweiten besuch gefunden hab. nach 2 oder 3 schlägen sind die dann tot.Alking hat geschrieben:Wie kann man denn die Geister besiegen????