PlayStation Plus: November-Aufgebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: November-Aufgebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im November-Aufgebot von PlayStation Plus stehen die folgenden sechs Titel (ab 5. November):PS4

Binding of Isaac: Rebirth
SteamWorld Dig

PS3

Frozen Synapse Prime
Luftrausers

PS Vita

The Hungry Horde
Escape Plan

Wann mit der versprochenen PlayStation-Plus-Version von Driveclub gerechnet werden kann, ist weiterhin unklar.Folgende Spiele werden danach nicht mehr verfügbar sein: Batman: Arkham A...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: November-Aufgebot
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: November-Aufgebot

Beitrag von muecke-the-lietz »

ein mist Monat nach dem anderen im PS plus Angebot.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Oh ... auf Binding of Isaac freu ich mich. Noch nie gespielt und schon soviel von gehört. Da bin ich mal gespannt.
herb412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herb412 »

Wow, als PS Fan, komme ich mir mittlerweile verarscht vor.
Seit Monaten nix interessantes dabei. Dazu noch die PSN Probleme und die Farce um Driveclub.
Sony sollte sich zusammenreißen, sonst kauf ich kein Spiel mehr (nicht aus 2. Hand).
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Das Ps3 Aufgebot mal außen vor. Die Ps4 ist ca ein Jahr draußen und bei der Ps3 hat es auch ca ein Jahr gedauert bis große Titel rein gekommen sind.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Das Ps3 Aufgebot mal außen vor. Die Ps4 ist ca ein Jahr draußen und bei der Ps3 hat es auch ca ein Jahr gedauert bis große Titel rein gekommen sind.
richtig, aber das ps3 Angebot außen vorzulassen ist ja auch Augenwischerei. wenn man denn schon nichts für die 4 hat, sollte man das zumindest auf der 3 versuchen, auszugleichen.

im Gegenzug werden die sales allerdings immer geiler.

nichts gegen luftrausers und binding of issac oder steamworld dig - aber das sind per se doch schon keine besonders teuren spiele, da lockt man doch niemanden mehr hinter dem ofen hervor.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Es gibt aber auch jede Menge kleinerer Titel auf der PS4, die man gut ins Aufgebot bringen könnte.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Bee_Maja hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:ein mist Monat nach dem anderen im PS plus Angebot.
Jo. Hat ganz schön abgebaut :cry:
Kann man nur unterschreiben.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Auch, wenn das Aufgebot nicht jeden Monat prickelnd ist, hat sich Plus für mich seit jeher gelohnt. Für rund 4 Euro fürs Plus-Abo im Monat spiele ich diesmal ab November Binding of Isaac (Normalpreis wohl 15 Euro). Und nicht jeder weiß vermutlich: einmal "gekauft", kann man alle Titel auch ein paar Monate (oder Jahre) später mal spielen - solange man halt Plus hat.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

traceon hat geschrieben:Auch, wenn das Aufgebot nicht jeden Monat prickelnd ist, hat sich Plus für mich seit jeher gelohnt. Für rund 4 Euro fürs Plus-Abo im Monat spiele ich diesmal ab November Binding of Isaac (Normalpreis wohl 15 Euro). Und nicht jeder weiß vermutlich: einmal "gekauft", kann man alle Titel auch ein paar Monate (oder Jahre) später mal spielen - solange man halt Plus hat.
aber immer nur 2D indie games reichen mit der zeit einfach nicht. ich steh ja auch auf diese dinger, aber sony hat solche titel auch schon sehr oft in sales für nen schnäppchenpreis verramscht. da brauchen sie jetzt auch nicht mehr mit an zu kommen. denn wenn man sich die dinger rabattiert kauft, plus 10 % plus-rabattt, dann gehören sie einem und man kann sie auch spielen, wenn man kein plus mehr hat.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

traceon hat geschrieben:Und nicht jeder weiß vermutlich: einmal "gekauft", kann man alle Titel auch ein paar Monate (oder Jahre) später mal spielen - solange man halt Plus hat.
Weshalb es auch nur geliehen ist und nicht gekauft. Ist halt nichts anderes wie ein VOD Service, nur für Spiele.
Für November hätten sie aber ruhig mal KNACK aufnehmen können. Das Spiel ist ein Jahr alt, die PS4 wird ein Jahr alt und das Spiel kauft sich doch eh keiner mehr. :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leute, die Spiele sind doch (zumindest bei der PS4) nur eine nette Beigabe, mehr nicht.
Sony wollte nur den PSN+ Zwang der Folgekonsole schmackhaft machen. Auf Dauer wird das bei großen Games Sony aber zu teuer, sie müssen ja die Publisher für den Monat bezahlen, da das Game gratis ist.

Im Grunde ist es eher bedenklich, dass Sony lieber Geld für Spielelizenzen ausgibt, statt in die Serverstruktur.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:Auch, wenn das Aufgebot nicht jeden Monat prickelnd ist, hat sich Plus für mich seit jeher gelohnt. Für rund 4 Euro fürs Plus-Abo im Monat spiele ich diesmal ab November Binding of Isaac (Normalpreis wohl 15 Euro). Und nicht jeder weiß vermutlich: einmal "gekauft", kann man alle Titel auch ein paar Monate (oder Jahre) später mal spielen - solange man halt Plus hat.
aber immer nur 2D indie games reichen mit der zeit einfach nicht. ich steh ja auch auf diese dinger, aber sony hat solche titel auch schon sehr oft in sales für nen schnäppchenpreis verramscht. da brauchen sie jetzt auch nicht mehr mit an zu kommen. denn wenn man sich die dinger rabattiert kauft, plus 10 % plus-rabattt, dann gehören sie einem und man kann sie auch spielen, wenn man kein plus mehr hat.
Ich habe solche Titel meist auch schon zuvor mit Plus-Rabatt gekauft. Oft lohnt sich da Plus schon wegen des Rabatts für mich. Stimme Dir zu, wird mal wieder Zeit für ein paar nicht-indie Titel bzw. AAA Zeug.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Cheraa hat geschrieben:...
Für November hätten sie aber ruhig mal KNACK aufnehmen können. Das Spiel ist ein Jahr alt, die PS4 wird ein Jahr alt und das Spiel kauft sich doch eh keiner mehr. :lol:
Blos nicht. :(