Destiny - Erste Erweiterung: "Dunkelheit Lauert"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny - Erste Erweiterung: "Dunkelheit Lauert"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" wird ab dem 9. Dezember als Download verfügbar sein wird. Folgende Inhalte versprechen Bungie und Activision: 

Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
Neue Story-Quests und Missionen: Eris,...

Hier geht es zur News Destiny - Erste Erweiterung: "Dunkelheit Lauert"
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Erste Erweiterung: "Dunkelheit Lauert"

Beitrag von Nanimonai »

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier zwar nicht ganz so katastrophal wie bei der Pferderüstung oder 4 Multiplayerkarten für 15 Tacken, aber für 20 € finde ich das schon ziemlich mau... bei dem Betrag habe ich zumindest einen neuen Planeten erwartet, den man auch erforschen kann. Da werde ich wohl passen.
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolfBeast »

Also am meisten regt ich eig nur die PS4-Exklusivität für 1 JAHR !!!!!! auf. Und Xbox One-Zocker zahlen den selben Preis. WTF BUNGIE!?
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

Dunkelheit lauert? Auf einen besseren Namen kommt man nicht? :lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Nanimonai hat geschrieben:Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier zwar nicht ganz so katastrophal wie bei der Pferderüstung oder 4 Multiplayerkarten für 15 Tacken, aber für 20 € finde ich das schon ziemlich mau... bei dem Betrag habe ich zumindest einen neuen Planeten erwartet, den man auch erforschen kann. Da werde ich wohl passen.
Es ist nicht ganz katastrophal, aber für 20€ immer noch bescheiden.
Wenn sogar nur ein Teil von dem in dem video von Robin vs Destiny (http://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM) stimmt, sogar richtig bescheiden.
Einer der Grunde wieso ich mir Destiny gebraucht geholt habe und auch bei den "Erweiterungen" auf ein Angebot im PSN Store warten werde.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Oh man Destiny...ich will das Spiel echt mögen, aber es macht's mir soooo schwer...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Gamer Melk Melk
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Falric2 hat geschrieben:Dunkelheit lauert? Auf einen besseren Namen kommt man nicht? :lol:
ha ha ha das war auch meine Gedanke!
hat auch etwas von "der letzte macht das Licht aus!" :-D
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Falric2 hat geschrieben:Dunkelheit lauert? Auf einen besseren Namen kommt man nicht? :lol:
ha ha ha das war auch meine Gedanke!
hat auch etwas von "der letzte macht das Licht aus!" :-D
Klingt aber irgendwie immer noch besser als die wörtliche Übersetzung von "The Dark Below".
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sarkasmus hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier zwar nicht ganz so katastrophal wie bei der Pferderüstung oder 4 Multiplayerkarten für 15 Tacken, aber für 20 € finde ich das schon ziemlich mau... bei dem Betrag habe ich zumindest einen neuen Planeten erwartet, den man auch erforschen kann. Da werde ich wohl passen.
Es ist nicht ganz katastrophal, aber für 20€ immer noch bescheiden.
Mich stört vor allem, dass sich die Erweiterung eher an die Multiplayer/Coop-Spieler richtet und die Solospieler etwas zu kurz kommen. Drei Story Missionen nehmen (wenn man die Länge der jetzigen in Betracht zieht) ungefähr eine Stunde in Anspruch, das war es dann aber auch für Solospieler. Ich war bisher noch nicht im Raid, weil ich die Leute dafür irgendwie nicht zusammen gekriegt habe, da sollte Bungie wirklich mal über Matchmaking nachdenken.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Finde 20€ auch viel zu viel für das was man da wohl geboten bekommt.

Den Strike werde ich eh nicht sehen, auf meiner Friendlist spielt keiner mehr Destiny. Also bleiben 3 Missionen, ein Strike und 3 PvP Maps. Zu wenig für 20€ - 10€ wären schon happig...

Ein neuer Planet und/oder neue Subklassen wären eine feine Sache gewesen aber so...

Mal schauen wie stark die neuen Lichtstufen das PvP beeinflussen. Wenn ich als DLC- Verweigerer da nur noch ein Instantkill bin, war's das mit Destiny für mich.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Satus hat geschrieben:Mal schauen wie stark die neuen Lichtstufen das PvP beeinflussen.
So wie bisher auch, denke ich mal. Standard-PVP ist normalisiert, Unterschiede gibt es nur im Iron Banner.
borg029un03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borg029un03 »

Also gemessen an der Tatsache, dass die Gebiete scheinbar schon vorhanden sind und man nur noch eine Mission rein klatscht Marke "Lauf bis zum Ende des Gebiets und drück den X Button damit dein Geist einen Monolog führen kann" finde ich den Gebotenen Inhalt extrem mau. Der Preis der dann auch noch 1/3 des Neupreis des Spiels ausmacht ist schon auf Pferdedeckenniveau. Es wäre wünschenswert wenn niemand oder eine extrem kleine Menge diese Erweiterung kaufen würden, da das Spiel an sich schon eine dreiste Mogelpackung ist.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

borg029un03 hat geschrieben:Der Preis der dann auch noch 1/3 des Neupreis des Spiels ausmacht ist schon auf Pferdedeckenniveau.
Bitte nicht übertreiben. Die Pferderüstung war ein DLC für 3,- €. Auf Destiny bezogen wäre das so, als würde jede neue Waffe 3,- € kosten.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

WolfBeast hat geschrieben:Also am meisten regt ich eig nur die PS4-Exklusivität für 1 JAHR !!!!!! auf. Und Xbox One-Zocker zahlen den selben Preis. WTF BUNGIE!?
Sony versuchts halt mit allen mitteln weil MS am aufholen ist.
Topic: die sollen endlich eine spielersuche für die raids einführen, wie können die das einfach bei den raids weglassen? So bringt mir ein neuer RAID gar nichts