Release-Vorschau: November 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: November 2014
Dragon Age 2 war einfach viel zu überhastet, 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit sind für ein Rollenspiel a la Dragon Age: Origins einfach unmöglich. DA2 hatte n paar nette Ansätze, aber ich gebe euch Recht, ein wirklich gutes Spiel ist es nicht.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt auf Dragon Age: Inquisition. Werde da aber erst in aller Ruhe die Testberichte und Usermeinungen abwarten, um nicht so ein Debakel wie bei Dragon Age 2 zu erleben.
PES 15 ist so gut wie gekauft, die Demo hat mich dieses Jahr übrezeugt
.
Ebenso freu ich mich auf LBP 3, das hat aber Zeit und wird nicht zu Release gekauft.
Ansonsten mal sehen wie sich Mordors Schatten auf der PS3 schlägt.
Übrigens ein Fehler im Video: Little Big Planet 3 erscheint am 26.11. auch für die PS3 :wink:
PES 15 ist so gut wie gekauft, die Demo hat mich dieses Jahr übrezeugt
Ebenso freu ich mich auf LBP 3, das hat aber Zeit und wird nicht zu Release gekauft.
Ansonsten mal sehen wie sich Mordors Schatten auf der PS3 schlägt.
Übrigens ein Fehler im Video: Little Big Planet 3 erscheint am 26.11. auch für die PS3 :wink:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm also ich fande den Oktober mit seinen Releases interessanter..
bis auf 3 TItel auf 3 verschiedenen Plattformen nichts (PS3, PSVita und 3DS), nichts dass ich unbedingt haben möchte..
bis auf 3 TItel auf 3 verschiedenen Plattformen nichts (PS3, PSVita und 3DS), nichts dass ich unbedingt haben möchte..
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Das ist noch nicht der Herbst den die Entwickler meinen! Der wird im Winter dann per DLC erst nachgereicht!seech9r hat geschrieben:Hm. Dafür, dass ich mir jetzt das ganze Jahr einzureden versuchte "Warte auf den Herbst, dann kommen die guten Spiele" spricht mich davon jetzt leider noch gar nichts an.
- Invader_Zim
- Persönliche Nachricht:
Also mit anderen Worten: wer Bioware-Spiele nicht mag, mag dann offensichtlich überhaupt keine Rollenspiele.Eliteknight hat geschrieben:[...] der kann gerne was anderes Spielen, denn das Genre ist wohl nichts für ihn!
Klar, und wer die Bildzeitung nicht mag, der liest offensichtlich überhaupt nicht gerne Zeitung.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Nervige, dümmliche Werbung trotz Adblock

-
yojinbo85
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich erstmal uneingeschränkt zu! Wenn man sich bei DA2 einfach mehr Zeit gelassen hätte, wäre daraus garantiert auch ein würdiger Nachfolger geworden, auch wenn mir das weitaus actionlastigere Kampfsystem auch nicht so zugesagt hat. Aber die Ansätze waren auf jedenfall da...Freshknight hat geschrieben:Dragon Age 2 war einfach viel zu überhastet, 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit sind für ein Rollenspiel a la Dragon Age: Origins einfach unmöglich. DA2 hatte n paar nette Ansätze, aber ich gebe euch Recht, ein wirklich gutes Spiel ist es nicht.
Im Nachhinein war DA 2 definitiv kein schlechtes, aber ein enttäuschendes Spiel. Während ich den ersten Teil noch mit wahrer Begeisterung gespielt habe, habe ich es bis heute nicht geschafft, DA 2 durchzuspielen, weil mir einfach irgendwann die Lust fehlt, weiter zu zocken.
Was nun DA: I betrifft, so kann ich verstehen, dass man von vornherein erstmal skeptisch und vorsichtig ist. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt drauf und freue mich, es spätestens am 20.11. auf meiner PS4 zocken zu können. Ich denke, es gibt schon einiges, was für das Spiel spricht (längere Entwicklungszeit, Kämpfe wieder etwas tatktischer, Open-World, viele bekannte Charaktere usw.), aber auch einiges, was einen vielleicht etwas zweifeln lassen kann (z.B. Kampfsystem vllt. dennoch zu casual).
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Lied aus Dragon Age.
-
Josch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir wird Warlords of Draenor erstmal reichen, nach Pandaland freu ich mich wieder richtig auf Warcraft Feeling der alten Schule! Bei DA:I werd ich zunächst mal abwarten, Bioware hat keinen mehr gut bei mir und das bisher Gezeigte war eher nur durchschnittlich.
Der Rest interessiert mich glücklicherweise nicht, ansonsten müsste ich auch eine Tag-Verlängerung beantragen
Der Rest interessiert mich glücklicherweise nicht, ansonsten müsste ich auch eine Tag-Verlängerung beantragen
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
FarCry 4 (PC)
Emergency 5 (PC)
Der Rest ist nur Misst... Zumindest bis 2015 wenn GTA V für PC kommt!
Emergency 5 (PC)
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja 2015 kommt schon mehr fürn PC was ich haben möchte 2014 ist für mich aber auch mager DA:I und Emergency 5 sowie Far Cry 4 sind die einzigen Titel die mich interessieren. das neue Borderlands hab ich schonStölzel hat geschrieben:FarCry 4 (PC)
Emergency 5 (PC)
Hoffe sooooo sehr das DA:I ordentlich wird. Son Spiel fehlt mir grad momentan gibts viel Shooterartiges auf dem Markt ein gutes RPG käme mir grad recht. DA:O hab ich mehrfach verschlungen, Teil 2 war totaler Mist ein Experiment alles anders zu machen und es fehlten die Elemente die bei DA:O gut waren. Schade also kann nur besser werden. Kritik an Teil 2 hat sich Bioware anscheinend bei DA:I zu Herzen genommen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir die Releaseliste und die bisherigen Kommentare so anschaue, stelle ich fest, mein Geschmack weicht doch sehr vom Standard ab. Geholt werden bei mir:
- Freedom Wars (u.a. um Sony zu zeigen, dass Vita-Besitzer auch noch Interesse an Retail-Fassungen haben)
- Tales of Hearts R
- LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
- Digimon All-Stars Rumble (wo war das im Video?)
- Hatsune Miku: Project Diva f 2nd (und wo war das?)
Eventuell dazu noch LittleBigPlanet 3. Mal gucken. ^^
- Freedom Wars (u.a. um Sony zu zeigen, dass Vita-Besitzer auch noch Interesse an Retail-Fassungen haben)
- Tales of Hearts R
- LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
- Digimon All-Stars Rumble (wo war das im Video?)
- Hatsune Miku: Project Diva f 2nd (und wo war das?)
Eventuell dazu noch LittleBigPlanet 3. Mal gucken. ^^