Grand Theft Auto 5 - Version für PC, PS4 und Xbox One: Zusatzinhalte für Spieler der Xbox-360- und PS3-Fassung benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5 - Version für PC, PS4 und Xbox One: Z

Beitrag von Hafas »

Bear Knuckle hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:find ich eigentlich auch nicht so nett jetzt die besitzer der ps3/360 versionen als "premiumkunden" darzustellen. ich habe beispielsweiste auf die nur allzu legitime pc-version gewartet ohne dabei ds große grafikupdate zu erwarten. aber die dlcpolitik von rockstar nimmt scheinbar sehr diskrininierende ausmaße an
Mi oder mi?

Bei Deiner Rechtschreibung solltest du eher Bücher lesen, als Videospiele zocken!
Jetzt hast du es ihm aber gezeigt, Hans.
Bee_Maja hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:find ich eigentlich auch nicht so nett jetzt die besitzer der ps3/360 versionen als "premiumkunden" darzustellen. ich habe beispielsweiste auf die nur allzu legitime pc-version gewartet ohne dabei ds große grafikupdate zu erwarten. aber die dlcpolitik von rockstar nimmt scheinbar sehr diskrininierende ausmaße an
Warte erst mal ab, ob du dich wirklich aufregen musst. Ich nehme mal an die PC-Version enthält dann alles.... GOTY sozusagen. :wink:
Die News ist aber ziemlich eindeutig, was das betrifft. Daher warte ich einfach mal mit dem Kauf und hoffe, dass es später eine "Definitive Edition" geben wird, wo nichts ausgeschnitten wurde.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Bambi0815 hat geschrieben:kann man nicht auf konsole wie beim pc einfach eigene mp3's einfügen ?
Du kannst während des Zockens eigene Musik von USB abspielen lassen. Kam per Update Gestern auf die PS4. Geht also bei jedem Game.
GRAY-FOX-36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAY-FOX-36 »

Bee_Maja hat geschrieben:
GRAY-FOX-36 hat geschrieben:Ab wann bekommt man den die zusatzinhalte die für ps3/xbox360 Spieler sind ?
Muss man das Spiel auf seiner ps3 lediglich mal angezockt bzw. installiert haben oder
Muss man das Spiel komplett einmal durchgespielt haben ?
...
Wie ich das verstanden habe, muß man am Social-Club angemeldet gewesen sein und das Game verbunden gehabt haben. Daß man es durchgespielt haben muß, wage ich zu bezweifeln.
Kann mich aber auch irren.
Also könnte man ( logischerweise ) das Spiel für ps3 aus der Videothek ausleihen installieren sich beim
Social club anmelden und dann wenn gta 5 für die ps4 rauskommt sollte man " Wircklich " alle
Inhalte finden die eigentliche exclusive nur für Käufer der ps3/xbox360 version sind :)

Also mir ist der dodo und die anderen Inhalte 100% 1 Euro wert :)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Hafas hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
Warte erst mal ab, ob du dich wirklich aufregen musst. Ich nehme mal an die PC-Version enthält dann alles.... GOTY sozusagen. :wink:
Die News ist aber ziemlich eindeutig, was das betrifft. Daher warte ich einfach mal mit dem Kauf und hoffe, dass es später eine "Definitive Edition" geben wird, wo nichts ausgeschnitten wurde.

Klar, irgendwann sicher. Werde jetzt aus diesem Grund doch erstmal abwarten. Anfangs wird sie ohne Vorbesitz der 360 oder PS3-Version wohl keine zusätzlichen Inhalte besitzen, laut dieser News soll es ja eine ausschließliche Belohnung derer sein, die halt schon damals zugeschlagen haben.

@Bear Knuckle (ich glaube ja nicht dass ich überhaupt darauf eingehe)
Schon mal mit nen alten Android 2.3.3-Smartphone nen Post geschrieben? Entschuldige ich werde deinen erhabenen Intellekt nicht mehr mit meiner Schlamperei beleidigen :?
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Warum sollte ich für den Port von so ner alten Software Vollpreis bezahlen wollen? Vor allem nachdem die letzte Version erst nach vielen Patches nutzbar war und 3 Millionen Online Accounts benötigt hat.

Ne anders als ne Goty hat das Spiel keine Chance bei mir auf der Platte zu landen.
superboss
Persönliche Nachricht:

-360- und PS3-Fassung benannt

Beitrag von superboss »

Mysteriöser Mordfall
Als Michael müsst ihr einer Fährte aus kryptischen Hinweisen folgen, um einen grausigen Mordfall zu lösen. Setzt die Hinweise zusammen und schaltet so zwei Film-Noir-Filter frei, die dem Story-Modus und euren Snapmatic-Fotos die Atmosphäre eines düsteren Thriller-Klassikers verleihen.

ist das dann wieder abschaltbar bzw optional oder oder gibt's dann das Spiel nur noch in grau....??????
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ne die sind dann immer aktiv. Beide gleichzeitig.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

stormgamer hat geschrieben: @Bear Knuckle (ich glaube ja nicht dass ich überhaupt darauf eingehe)
Schon mal mit nen alten Android 2.3.3-Smartphone nen Post geschrieben? Entschuldige ich werde deinen erhabenen Intellekt nicht mehr mit meiner Schlamperei beleidigen :?
Siehste, geht doch! Weiter so!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja aber mal ganz ehrlich, spieler die es schon auf PS3 oder 360 haben, zahlen insgesamt ca. 120€ für (quasi) ein spiel, irgendwas muss man diesen doch bieten. schon alleine um zu locken.

abgesehen davon, halten sich die extras für die umsteiger wirklich in grenzen. mich interessiert von den extras eigentlich nur der dodo und der neue monstertruck (habe den liberator verpasst :( ).
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ich finde da ist recht wenig neues drin für Leute die es schon gespielt haben. Klar freue ich mich auf neue Autos usw.., aber ich hatte ein bißchen mehr erwartet. Naja, was solls. Ich kaufe es hauptsächlich, weil ich Hoffnung habe das es "flüssiger" läuft als auf der 360.