Release-Vorschau: November 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: November 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2014
Opy92
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2014

Beitrag von Opy92 »

Wow da kommen echt gute Spiele!
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Maaaaann, zu viele interessante Spiele, zu wenig Kohle und noch weniger Zeit :oops:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Zum ersten Mal dass mich die Musik total genervt hat. Dieses ständige ruhig-laut, Stop & Go machte das ziemlich anstrengend anzusehen...
Aber einige coole Spiele dabei.
ArcadeBit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcadeBit »

Was ein mieser November, so kurz vor weihnachten und das ist das Lineup das die Kassen klingeln lassen soll und das in einem Release-Jahr einer neuen Konsolengeneration?

Klar sind ein paar gute Titel dabei, aber es ist absolut NICHTS neues dabei.

Ich will mal wieder ein neues AAA-Spiel das potenzial hat für eine Trilogie. Ich brauch kein neues Genre, aber was gut gemachtes. Ein Bayonetta, Uncharted, GTA, Halo, Bioshock, Max Payne, Half Life oder Portal. Ein Spiel mit dem gewissen etwas, ein oder zwei frischen ideen bei gängigen Genre. Ein Spiel wo man vorab weiß, da kommt ein Platin Stempel drauf. Ein Spiel das man einfach nicht mehr weg legen mag. Ein Spiel wo man noch "eben den nächsten abschnitt" spielt, obwohl man schon in 5 Stunden wieder zur Arbeit muss und evtl. mal schlafen sollte. Ein Spiel wo man die Tage zum Release zählt. Ein Spiel was ein beim Titelbildschirm schon hibbelig macht.

Ein wirklich gutes Spiel eben.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Bin ich der Einzige der das Angebot etwas "lau" findet? Nichts wirklich tolles bei! Ausser PES und Dragon Age keine Titel die mich wirklich reizen! und bei oben genannten warte ich erstmal ab was die Gemeinaschaft dazu sagt!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Alles Geschmackssache. Ich freue mich auf PES (und hoffe, dass Konami endlich an erfolgreiche Playstation2 Zeiten anknüpfen kann) und GTA V.

Nicht zu vergessen PSTV, endlich kann ich auch auf dem Zweit TV PS4 zocken, wenn der Andere durch Frau und/oder den Kindern belegt ist ;-)
King Azrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Azrael »

Satus hat geschrieben:Alles Geschmackssache. Ich freue mich auf PES (und hoffe, dass Konami endlich an erfolgreiche Playstation2 Zeiten anknüpfen kann) und GTA V.

Nicht zu vergessen PSTV, endlich kann ich auch auf dem Zweit TV PS4 zocken, wenn der Andere durch Frau und/oder den Kindern belegt ist ;-)
Seh ich auch so...für mich ist eher zuviel dabei :lol:
Was ich echt nicht verstehen kann, warum 4 players Spielen wie ACU befriedigend bzw. Dragon Age mit nur gut abstrafen...ich bin mir sicher, dass das Mammutspiele werden und auf höchstem Niveau unterhalten...da finde ich 4P mit ihrer doch sehr festgefahrenen Meinung schon etwas zu hart...es gibt Leute, die lieben diese Reihe...selten Spiele mit diesem Umfang gesehen, die auch noch so reibungslos funktionieren...auch wenn sich die Mechanik im Spiel nur leicht verändert wird...
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Okay PES2015 und PKMN für mich, sollte WatchDogs noch im November nur 20€ kosten, dann gerne auch noch WatchDogs :biggrin: .

Ansonsten warten auf Smash Bros.!
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Ich bin wirklich mal gespannt auf "This War of Mine".

Ansonsten is fuer mich auch nix dabei was mich interessiert. Aber naja, hab eh genug zum zocken :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

BoI Rebirth
DA: Inquisition
LBP 3
Pkmn AS/OR

Für soviel hab' ich doch gar keine Zeit :|
Naja, Rebirth wird durch PS+ sicher gezockt, ansonsten mal gucken.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Ist das auf dem Vorschaubild die Ron-Jeremy-Version von Super Mario?
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

Also Dragon Age Inquisition sieht gut aus, waren denn die ersten beiden zu empfehlen? Bin ein Fan von Skyrim und würde schon gerne einen würdigen Nachfolger (im Disclauf) kaufen.
Der Rest konnte mich nicht wirklich reizen, auch wenn Call of Duty Advanced Warfare nicht schlecht aussah. Apropo, bitte nie wieder einen dermaßenen Griff ins Klo, was Videountermalung angeht. Is' ja furchtbar.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gollum_krumen »

King Azrael hat geschrieben:Was ich echt nicht verstehen kann, warum 4 players Spielen wie ACU befriedigend bzw. Dragon Age mit nur gut abstrafen...ich bin mir sicher, dass das Mammutspiele werden und auf höchstem Niveau unterhalten...da finde ich 4P mit ihrer doch sehr festgefahrenen Meinung schon etwas zu hart
Für Texte wie diesen ist die die Geste des Seufzens offensichtlich erfunden worden. Lieber König Azrael, niemand, wirklich niemand verbietet Dir, eine andere Seite zu aufzusuchen, welche AAA-Mammut-Projekte entsprechend gut bewertet. 4Players ist bekannt dafür, sehr kritisch, manchmal zu kritisch, manchmal gar Haarspalterisch zu sein (die Kombi aus Holz und Feuer ist ja etwa so berüchtigt wie die aus Gurke und EU).

Es gibt unglaublich viele Seiten, die (vermutlich eher Deinen Vorstellungen entsprechend) große "Mammut"-Projekte automatisch, ungesehen (das hier ist ja eine Vorschau!) extrem hoch bewerten. Es gibt allerdings NICHT besonders viele Seiten, die das Gegenteil tun. Jede Stimme mehr wie Du, die fordert, den Wertungsschnitt anzuheben, ist, sobald das ein 4P-Redakteur liest, ein minimaler Tropfen, der dafür vielleicht eines Tages sorgt. Bitte mach das nicht. Ich könnte es nicht ertragen, eines Tages alles auf Gamestar-Niveau zu haben. Bitte finde Dich doch einfach mit dem niedrigen Wertungsniveau hier ab oder benutz eine entsprechende andere Seite.
King Azrael hat geschrieben:...es gibt Leute, die lieben diese Reihe...
Und ich bin mir absolut sicher, dass für diese Leute diese Reihe keinen Deut schlechter dadurch wird, dass andere sie nicht lieben. Warum immer dieses Bedürfnis nach gleichen Meinungen, einem gemeinsamen, großen euphorischen Haufen Leute, die sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen? Es bleibt mir auf ewig schleierhaft.
Antiidiotika hat geschrieben:Also Dragon Age Inquisition sieht gut aus, waren denn die ersten beiden zu empfehlen? Bin ein Fan von Skyrim und würde schon gerne einen würdigen Nachfolger (im Disclauf) kaufen.
Der Rest konnte mich nicht wirklich reizen, auch wenn Call of Duty Advanced Warfare nicht schlecht aussah. Apropo, bitte nie wieder einen dermaßenen Griff ins Klo, was Videountermalung angeht. Is' ja furchtbar.
Kommt ganz drauf an, auf was du stehst. Dragon Age 1 ist aus heutiger Sicht in Bezug auf Inszenierung und Graphik sicherlich etwas altbacken, aber ein sehr feines Rollenspiel alter Schule mit halbwegs komplexen Dialogen, viel Informationen über die Welt, die Möglichkeit, sich in den Charakter wirklich hineinzuversetzen und in die Welt einzutauchen. Das Kampfsystem ist dabei an den früheren Biowarespielen orientiert, also recht komplex, dabei aber gut erklärt und einsteigerfreundlich. Erwarte aber auf keinen Fall große Action! Wenn du au cineastische Inszenierung stehst mit schnellen Schnitten etc. wird das nix für Dich sein, ansonsten: Zugreifen! Bei diversen Keyshops gibts das Gerät für ca 5-10€ (absolut legal).

Teil 2 ist nun storytechnisch auch nicht verkehrt, in meinen Augen aber deutlich schwächer. Das Kampfsystem ist mehr schlecht als Recht actionlastiger gestaltet, alles soll ein wenig "stylisher" über die Bühne gehen, tut es aber in meinen Augen nicht. Die Dialoge sind ein Kraus (aus meiner Sicht) und das Spiel wirkt insgesamt etwas steriler als die wirklch sehr gute 1. Trotzdem noch empehlenswert, da ebenfalls für 5-10€ erhältlich. Ich würde sagen, DA2 versucht ein wenig, die Welt von Teil 1 mit dem "Pace" von Mass Effect zu verbinden, schafft das aber irgendwie nicht.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Dragon Age: Inquisition macht diesen Monat einfach zum zweitbesten Monat des Jahres nach März (Dark Souls 2 release).