XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorschau
Hier geht es zum Streaming: XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorschau
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM: Das Brettspiel: Video-Vorschau
Sehr schönes Video. Freue mich sehr auf das Game. Ich hoffe nur, das alle Rollen im Spiel ordentlich zu tun bekommen. Bisher wirkt es so, als wären der Kommunikationsoffizier und der Wissenschaftler etwas weniger beschäftigt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mal ne(vieleicht dumme) Frage aber brauch ich unbedingt ein tablet für dieses Spiel oder kann ich die "App" auch auf einem Lap Top installieren bzw. gibts dies auch für Lap Top! Das Spiel reizt mich sehr aber ich gehöre wohl zu den Wenigen die noch kein Tablet haben! 
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Ist insofern eine dumme Frage da es im Video erklärt wird. Die App ist zwingend notwendig, erscheint aber für iOS, Android und Pc. Geht also auch mit Laptop
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Oh...Smer-Gol hat geschrieben:Ist insofern eine dumme Frage da es im Video erklärt wird. Die App ist zwingend notwendig, erscheint aber für iOS, Android und Pc. Geht also auch mit Laptop
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Wie die wohl die Bugs des Spiels auf das "Brett" portieren.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja komm warum sollte ein app schlecht sein? Guck dir Space Alert an, da wird auch ein digitales Medium genutzt und es funktioniert prächtig! Klar für ein Echtzeit Brettspiel muss man ein gewisse Vorliebe haben, aber wenn man die hat, ist es schon toll.natzi hat geschrieben:ohh gott. Hab so gehofft es wird was gscheites, aber das ist mir zu stressig,zeitlimits und hektik?
dann noch ne app,nee danke.
des kack überwachungs ding muss man jetzt überall einbinden das duauch ja nix unüberwacht machst,oder wie?
Ich werde es mir holen, definitiv. So eine app bringt für coop Brettspiele einfach so viele verschiedene Möglichkeiten mit sich, dass es da wirklich Sinn macht.
Anderes Genre wäre z.B. Golem Arcana. Ein Tabletop mit taktischer Tiefe aber durch den Einsatz von App und dem Stylus auch für Anfänger geeignet. Habe es anspielen können in Essen und fand es echt gut.
- knusperzwieback
- Persönliche Nachricht:
Wenn Brettspiel dann hab ichs gerne pur. Also PC + Co. beim Spielen aus. *dinopic*