Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Tom07 hat geschrieben:Bei uns hängt aber alles am neuen Stadion. Stadtrat hat noch nicht endgültig ja gesagt, CDU ist der Umbau erst zu teuer, nun finden sie man hat zuviel gespart. 8O
Selbst in der Dritten Liga dürfen wir nur mit Ausnahmegenehmigung spielen. Und ohne neuem Stadion brauchen wir uns in Liga zwei garnicht erst sehen lassen... :(
Darf ich mal ganz blöd fragen, von welchem Drittligisten du redest ohne das ich zwanzig Seiten zurückblättern muss? Ich gucke hier leider immer nur sehr unregelmäßig in diesen Thread, also verzeih mir bitte meine Unwissenheit. Aufgrund der Erzählungen des Tabellenplatzes vor zwei, drei Seiten gehe ich mal von Erfurt aus. Das wäre dann bei mir übrigens das letzte Auswärtsspiel in der dritten Liga, das ich live gesehen habe. RWE hat gewonnen, IIRC.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ja, genau. Rot Weiß Erfurt, Thüringens Nummer eins. :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Schau, schau, Trainerentlassung in Neustrelitz. Hm. Interessante Ausgangskonstellation für das Auswärtsspiel der Budissa. Hach, bin schon gespannt aufs Parkstadion.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

:lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wofür gabs die gelbe Karte, fürs Foul oder fürs unsportliche Anfassen beim Aufheben? :Blauesauge:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

mr archer hat geschrieben:Hach, bin schon gespannt aufs Parkstadion.
Regionalliga at its best! Bierwagen und Bratwurst gehen klar.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

weltenwanderer hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Hach, bin schon gespannt aufs Parkstadion.
Regionalliga at its best! Bierwagen und Bratwurst gehen klar.
Oh, da gibt es auch Unterschiede! Im sehr tollen Poststadion des Berliner AK in Moabit gabs vor zwei Wochen zum Auswärtsspiel keine Bratwurst am Imbiss sondern Köfte! Da guckten die Bautzner Hardcoreauswärtsfahrer erst mal ungläubig, bevor sie sich der kulturellen Fremdheitserfahrung tapfer aussetzten.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gibts bei Auswärtsspielen in kultivierten Wurstgegenden eigentlich Bautzner Senf, oder bringt Ihr den immer mit?
Zuletzt geändert von Deuterium am 28.10.2014 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Gibts bei Auswärtsspielen in kultivierten Wurstgegenden eigentlich Bautzner Senf, oder bringt Ihr denn immer mit?
Ich hätte die ja so was von gern als Hauptsponsor, und nicht diese Bautzner Mörtelmischer-Bude! Aber Develey hat den Laden übernommen und macht marketingtechnisch in der Stadt nur das Allernötigste. Schade.

Inzwischen bezeichnen sich unsere Hardcore-Brüllköppe als "Senfmafia". Das ist auf jeden Fall vielversprechend und ausbaufähig. Fände es super, wenn es da irgendwann auch mal entsprechende Transparente für feindliche Werbebanden gäbe. Aber bei der Fankultur können die Budissen noch ordentlich draufsatteln. Wir kommen eben aus kleinen Verhältnissen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bautzen und dann Mörtelmischer als Hauptsponsor? Ich bin überrascht! Selbst im hinterletzen Wessikaff kennt wohl jeder den Bautzner Senf; selbst die, die noch nicht mitbekommen haben, dass die Mauer nicht mehr steht... Zumindest vom Hörensagen. Und dann sind die nicht Hauptsponsor vom Kickerklub? Verrückt, absurd!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Bautzen und dann Mörtelmischer als Hauptsponsor? Ich bin überrascht! Selbst im hinterletzen Wessikaff kennt wohl jeder den Bautzner Senf; selbst die, die noch nicht mitbekommen haben, dass die Mauer nicht mehr steht... Zumindest vom Hörensagen. Und dann sind die nicht Hauptsponsor vom Kickerklub? Verrückt, absurd!
Angesichts unseres Abwehrbetons, der bis zum letzten, schmerzvoll durchlittenen Heimspiel so prima gehalten hat, erscheint diese Sponsorenwahl zwar schlüssig. Aber, ja, Du hast mit allem Geschriebenen Recht. Wie gesagt, Bautzner wurde von Develey aufgekauft. Die Chefetage hat an der Spree also keinerlei Roots. Und die verlängerte Werkbank mit dem (hoffentlich noch geheimen!) guten Senfrezept macht vor Ort nur dementsprechend kleine Marketingsprünge. Seufz. Das Los der Pampa.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

St. Pauli :(
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Aalen haut Hannover raus. Glückwunsch. Und Berlin dümpelt sich gegen Bielefeld einen zurecht. Was da los, Achmed?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Tja Deute, abgekackt würde ich sagen
Was ein langweiliges und unötiges auscheiden

ich hasse Schiebery und Wagner so unendlich

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bochum scheint auch die Biege zu machen. Ich reiche ein paar imaginäre Taschentücher in die Runde!